Emma Roberts- Unfabulous fantheard

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Emma Roberts- Unfabulous fantheard

Beitragvon HermoineGranger » So 30 Apr, 2006 15:12

Hi, ich finde Emma Roberts total Klasse, vorallem in ihrer Sendung "Unfabulous" in Nick, in der sie die Hauptrolle der Addie Singer spielt.
Sie ist einfach spitzenklasse, affengeil, brilliant, unglaublich, hüpsch, talentiert und einfach nur perfekt.
Ich denke das liegt an ihrem Namen, denn sie ist genauso toll wie Emma Watson, zu Emma sagt man ja manchmal : "She´s the british Sunshine",
Also ist Emma Roberts einfach für all die fans die hier in diesem Theard sind : "The American Sunshine".
Ihre warscheinlich größten fans sind: Hier im Forum Lady Dragon, und ich, dessen idee dieser Theard war.
Allen weiteren Fans wünsche ich hier noch viel spaß, hier werden Bilder, neuigkeiten und viel mehr über Emma und Unfabulous ausgetauscht.
Also, viel spaß!!! :wink:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 30 Apr, 2006 15:55

wie du weisst bin ich auch ein emma roberts fan ^^, der thread is deswegen genau das richtige, leider ist sie nicht sehr bekannt

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 30 Apr, 2006 15:58

also ich kenn die gar nicht :roll:
doch hab mal ein Bild irgendwo gesehen aber die Sendung sagt mir überhaupt nix..
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 30 Apr, 2006 16:31

hehe, ich kenn nur Emma (watson) und (julia) roberts, aber so 'n misch, ne sry, kenn ich net
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 30 Apr, 2006 17:28

naja sie spielt in unfabulous mit das läuft immer samstag und sonntag um 18:45 auf NICK


das ist sie:
ich finde sie sieht emma sehr ähnlich
BildBildBild

cron