Eragon der film

Jessichen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Walsdorf

Beitragvon Jessichen » Sa 13 Jan, 2007 00:10

Also ich fand den richtig knuffig irgendwie. Hat auch meine Freundin gesagt. Schade, dass er kein deutscher ist. *g*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 13 Jan, 2007 00:49

Also das einzige tolle an dem ganzen Film war zum einen Jeremy Irons, der einen klasse Brom gespielt hat.
Spoiler
Leider stirbt der Charakter vielzu früh, was mich beinahe veranlasst hatte, das Kino zu verlassen.


Und zum anderen ein toller John Malkovich, den man leider nur viel zu wenig sah. Alles in allem waren die Tricks gut gemacht, doch die Dialoge waren genauso wie im Buch halbgar und gefielen mir nicht so wirklich.

Wobei ich zu geben muss, so ein Drache wäre schon was feines :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » Sa 13 Jan, 2007 10:52

ich hab gehört dass saphira von nena gesprochen wird... stimmt das?? (hab den film immer noch nich gesehen :cry: )
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jessichen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Walsdorf

Beitragvon Jessichen » Sa 13 Jan, 2007 11:44

@robert_weasley ja das stimmt. Ich kann Nena nicht leiden. Aber sie hat es richtig gut gesprochen :)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 13 Jan, 2007 12:59

Auch wieder einer der Punkte die ich kritisieren würde, wenn man mich fragt, dach die Synchronstimme von Saphira einfach nur schrecklich fand und das hat nichts mit Nena zu tun. Fand das einfach irgendwie abgelesen und heruntgergeleiert.
Aber sowas ist Geschmackssache :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Jessichen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Walsdorf

Beitragvon Jessichen » Sa 13 Jan, 2007 13:27

Das stimmt, da sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich fand es nämlich klasse, und das, obwohl ich Nena überhaupt nicht leiden kann

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Di 27 Feb, 2007 15:56

wollte auch erst den film sehen, aber da ich die bücher schon gelesen hatte, habe ich es doch gelassen...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 15 Jun, 2007 17:21

ich finde dass das buch besser is als der film.mir fehlt beim film zu viel

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:07

ich hab nur die bücher gelesen, zum film kann ich also nch viel sagen.
muss mir den mal ausleihen.
ich hab aba von vielen gehört, dass der film ganz anders wär als das buch.
Bild

Püenktchenx3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Püenktchenx3 » Sa 16 Jun, 2007 13:19

ja, der film war anders..
auch arya war ja während sie zu den varden sind ohnmächtig,..im film war sies ja nicht...vieles war anders...

findet ihr den film oder des buch besser?

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Sa 16 Jun, 2007 16:01

ich weiß gar ob die dem 2 teil auch drehen, weil der erste schlechte kritiken bekommen hat. weiß das jemand?

Püenktchenx3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Püenktchenx3 » Sa 16 Jun, 2007 17:43

ich weiß das leider nicht, aber einige sachen die im 1. band passiert sind die im film waren sind doch auch für den 2. Film wichtig oder nicht?
da ist doch zB murtagh entführt worden oder nicht?? und im 2 wird dann ja gesagt von wem und so..oder nicht?? ich komm grad durch einander

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:14

ne dass stmmt alles was du da geschrieben hast

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 19:17

Der Film ist auf jeden Fall ganz anders als das Buch aber ich finde, man kann es einfach nicht miteinander vergleichen. FAKT IST, dass der Film teilweise anders aufgebaut ist und in vielen Situationen nicht dem Buch entspricht...Allerdings fand ich den Film, wenn man nicht mit dem Buch, der original Geschichte, vergleicht, sehr gut...Wie hier schon erwähnt wurde sind die Effekte und die Landschaften sehr toll, find ich...
Und Durza (?) wurde meiner Meinung nach wirklich sehr gut gespielt...
(Ich erriner mich nur noch dran, dass ich da nich hinschauen konnte, an einer Stelle, war nicht so mein Tag und eine Freundin sich ganz toll gefühlt hat und ich vor Wut fast angefangen hab zu heulen xD...war sehr lustich xD)

Ne, also insgesamt bereue ich es nicht, den FIlm gesehen zu haben - aber nochmal würd ich den nicht gucken...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:24

ich find den durza habe die überhaupt nit gut nachgespielt . den brom und die razak aba auch nit

cron