Eragon der film

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 21:29

Nee, ich fand auch nicht, dass er gut nachgespielt wurde, Durza...aber ich fand, dass er gut gespielt hat, zum FILM passend...

Allerdings fand ich "Brom" wirklich unpassend, da erriner ich mich wieder dran...
Der hat meiner Meinung nach zu viel gemeckert etc...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:07

ich find im buch wirkt brom viel älter als im film
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 14:26

ja stimmt und die angela hab ich mir auch älter vorgestellt

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Fr 06 Jul, 2007 19:50

Also ich fand eragon total langweilig also.... nur eine Kampfszene.....und der Film war viel zu kurz fndet ihr nicht???

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 18:07

ja ziehmlich kurz. also zu viel außgelassen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 15 Jul, 2007 14:04

Ich hab den Film gestern auf Dvd gesehen *löl*

und ich fand den Film voll toooooooooooooooooooooooooool :D

Liegt aber auch daran das ich das Buch nie gelesen habe und es auch nicht vor hab ^^

Mhm... Joa solsl nich auch nochn dritten Film geben *löl* :D

Wenn ja dann geh ich diesmal ins Kino ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 25 Jul, 2007 20:19

ich hab das buch gelesen und ich war super entäuscht über den film. ich hasse den film. er war einfach zu kurz und die haben zu viel rausgelassen. z.b jeod kommt garnicht vor obwohl der im 2. teil ne wichtige rolle spielt. ich bin gespannt auf den 2. teil.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Nött
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Am Arsch der Welt

Beitragvon Nött » Do 26 Jul, 2007 08:29

Ich kenne die Bücher auch und war dementsprechend sehr enttäuscht.
Ich frage mich, ob der Regisseur das Buch überhaupt gelesen hat?! Ich persönlich hatte den Eindruck, dass hinter dem Film kein bisschen Liebe zum Detail steckt.
Ist irgendwie alles einfach nur möglichst schnell abgedreht um zu Weihnachten hin noch mal was in die Kassen zu bekommen.
Auch die Charakteren... Ich persönlich konnte zu keiner wirklich Bezug herstellen, da bleibt ja alles nur so oberflächlich, zB. Murtagh, nach dem Motte 'Hallo hier bin ich' und das war's...
Mal ganz zu schweigen von den vielen ausgelassenen Szenen. Was ist mit Maud, Jeod etc....???
Ich frag mich wie die den zweiten Film gestallten wollen, die können sich doch gar nicht mehr an die Buchvorgabe halten, wenn sie alles, was wichtig ist, einfach weggelassen haben.

Das mein ein so dickes Buch nicht zu hundert Prozent verfilmen kann ist klar, aber wenn es denn so schlecht sein muss, dann sollte man es lieber ganz lassen...

ZauberervonOz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 139

Beitragvon ZauberervonOz » Do 26 Jul, 2007 09:11

Nött hat geschrieben:Ich kenne die Bücher auch und war dementsprechend sehr enttäuscht.
Ich frage mich, ob der Regisseur das Buch überhaupt gelesen hat?! Ich persönlich hatte den Eindruck, dass hinter dem Film kein bisschen Liebe zum Detail steckt.
Ist irgendwie alles einfach nur möglichst schnell abgedreht um zu Weihnachten hin noch mal was in die Kassen zu bekommen.
Auch die Charakteren... Ich persönlich konnte zu keiner wirklich Bezug herstellen, da bleibt ja alles nur so oberflächlich, zB. Murtagh, nach dem Motte 'Hallo hier bin ich' und das war's...
Mal ganz zu schweigen von den vielen ausgelassenen Szenen. Was ist mit Maud, Jeod etc....???
Ich frag mich wie die den zweiten Film gestallten wollen, die können sich doch gar nicht mehr an die Buchvorgabe halten, wenn sie alles, was wichtig ist, einfach weggelassen haben.

Das mein ein so dickes Buch nicht zu hundert Prozent verfilmen kann ist klar, aber wenn es denn so schlecht sein muss, dann sollte man es lieber ganz lassen...


da gebe ich dir voll und ganz recht das buch war besser als der film was meistens so ist.
Nur bei dem Film habe ich wirklich gedacht die machen da was ganz anderes als im Buch :D

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mo 14 Sep, 2009 17:04

ich hab die bücher gelesen ich find sie haben denn film nicht so gut gemacht ich meine so ist er schon gut aber was sie alles ausgelassen haben find ich doof oder ?? :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Sa 26 Sep, 2009 20:42

Nött hat geschrieben:Ich kenne die Bücher auch und war dementsprechend sehr enttäuscht.
Ich frage mich, ob der Regisseur das Buch überhaupt gelesen hat?! Ich persönlich hatte den Eindruck, dass hinter dem Film kein bisschen Liebe zum Detail steckt.
Ist irgendwie alles einfach nur möglichst schnell abgedreht um zu Weihnachten hin noch mal was in die Kassen zu bekommen.
Auch die Charakteren... Ich persönlich konnte zu keiner wirklich Bezug herstellen, da bleibt ja alles nur so oberflächlich, zB. Murtagh, nach dem Motte 'Hallo hier bin ich' und das war's...
Mal ganz zu schweigen von den vielen ausgelassenen Szenen. Was ist mit Maud, Jeod etc....???
Ich frag mich wie die den zweiten Film gestallten wollen, die können sich doch gar nicht mehr an die Buchvorgabe halten, wenn sie alles, was wichtig ist, einfach weggelassen haben.

Das mein ein so dickes Buch nicht zu hundert Prozent verfilmen kann ist klar, aber wenn es denn so schlecht sein muss, dann sollte man es lieber ganz lassen...



Da gib ich dir vollkommen recht,denn mit Buch hat es garnichts zu tun gehabt,über Arya war ich im Film voll entteucht.Sie sah nicht aus wie eine Elfe.lg rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

cron