Eure 10 nervigsten Songs

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Eure 10 nervigsten Songs

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 22:33

Da ich gerade zufällig gesehen habe das am TV "Die 100 nervigsten Discohits" läuft, habe ich mir gedacht machst du auch mal so einen Lustigen Thread auf :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 22:36

ich schau es auch gerade,
also meine nervigstenr songs sind alles die von 50cent.eminem,d12 und alle anderen super gangster idioten versager kommt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 29 Dez, 2005 22:38

also unagefochten auf eins Durch den Monsun, gefolgt von Schrei und auf Platz drei Schnappi. Egal welches Lied kommt, welze ich mich vor qualen auf den Boden. Gehts schlimmer?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 22:40

alles was mit crazy frog,twity(auch fogel grippe genahnnt) oder wie schon von padfoot gesagt tokio hotel looser.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Dez, 2005 22:43

schnappi, emanuela, alle daniel k. "hits" und ja...muss ich wirklich weitermachen und mcih an diese schreckliche somngs erinnern?

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Do 29 Dez, 2005 22:52

Alles von:
TH
Maroon 5 *hate all*
Nene
Blondie
Last Christmas *kanns nicht mehr hören*
Ciara
Sido und jeden Restlichen Rap
Tic Tac Toe
Madonna
Maraiah Carrey
Dieter Bohlen

Das dürften sie alle sein...
Sind zwar jetzt ned die Songs aber die Sänger ;-)
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 29 Dez, 2005 22:57

ja TH nervt total
ich stimme dir bei allen lieder total zu Parvati-Patil!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 29 Dez, 2005 23:02

Also auf Platz eins steht bei mir ganz klar:

Hey Baby vom Ötzi (wenn ich den Kerl jemals treffen sollte, dreh ich ihm seine beknackte Anton-Gurgel um)
Ansonsten, tjaaaa, der Holzmichel ist auch nicht schlecht *ätz*
Und jetzt müsste ich wirklich überlegen.... ach ja Sido, alles was dieser möchtegern gangsta bisher rausgebracht hat ist doch wirklich der reinste Müll....
Crazy frog, ja der ist auch dabei *g*
Hmm.... hmmm.... ich überlege weiter, es gibt einfach zuviel schreckliche "songs"!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 23:24

was es für schlimme sachen gibt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 23:32

ALLE KLINGELTON WERBUNGEN ^^ *nerv*

Ausserdem Tokio Hotel und diese Weihnachtslieder
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 30 Dez, 2005 00:12

Ihr hasst aber ganz schön viel :D

Viele dieser Songs find ich gaaanz witzig! *muahaha* :lol: Lach mich immer kaputt *gg*
Vorallem Crazy Frog ist doch zum schlapplachen!
Ring dim dum di dum.... lala *sing* :lol: loooooool *muahaha*

@Parvati-Patil, ganz schön fies von dir!
Madonna war früher DIE Frau des Pop, ja ohne sie hat der Namen doch keine Bedeutung!
Eminem's Texte sind die Besten, du könntest da nicht mithalten und Mariah Carey ist wohl die Stimme schlecht hin, keine Sängerin kriegt die Stimme in diese hohe Tonlage wie sie ;) Marron 5 hat auch die schönsten Texte, boah.... Ihr unterschätzt diese Sänger!

Ich liebe Tokio Hotel, jaaa *muahaha* :D *hüpp* *froii* xD


Was mich wirklich nervt: *überleg* .... hm..... Fast nichts... ich mein, alles was ne Melodie hat liebe ich... heisse schliesslich nicht umsont Melody! :D Hmmm.... und alles was nen Text hat, der irgendwie sinn macht... ist auch gut....
Also was ich nicht ausstehen kann, ist dieser Techno-Sound! Der hat weder Melodie noch Text.... Dieser Love-Parade oder Street-Parade-Sound ist echt der letzte Müll :D
Aber richtig "hassen" tuh ich den auch ned *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 30 Dez, 2005 09:45

1. Tokio Hotel - Schrei

2. TH - Durch den Monsun

3. Schnappi :roll:

4. Marius Müller Westernhagen - Sexy :roll:

5. Crazy Frog

6. Dornenreich - Wer hat Angst vor Einsamkeit...Irgendwie gehen mir diese pseudopoetischen Texte langsam echt auf die Nerven :roll:

7. Juanes - La camisa negra...Wer singt schon über irgendein schwarzes Hemd, was er hat??? Wenn es auf Deutsch gesungen würde, wäre es noch nicht mal in den Charts drin, aber wenn irgendwas auf Spanisch oder irgendner anderen Fremdsprache gesungen wird, dann ist es supertoll, egal ob sich der Liedtext um einen feuchten Furz dreht :roll:

8. SYL (Strapping Young Lad) - SYL

9. Arash - Boro boro

10. Alles von Sido *bäh*


So, hab jetzt mal 10 Stück genannt...Könnte aber noch mehr nennen :P
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 30 Dez, 2005 12:10

Sido und diese ganzen hirnlosen Affen von Aggro Berlin, die einen IQ von einem Ameisenpups haben, stehen bei mir an erster Stelle.

Dicht gefolgt von dem meisten amerikanischen Hip Hop *würg*, den nie zu enden scheinenden Klingeltonwerbungen, die etwa soviel Hirnmasse wie Dolly Buster haben, und Schnappi. (Gott was hasse ich das!)
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 30 Dez, 2005 12:40

Das ist so deutlich undeutsch

"Eure 10 nervigsten songs" - und das Fernsehen lebt es einem vor

Gleich 10?

Crazy Frog
Tokio Hotel - Durch den Monsun
Juli - Geile Zeit
Wham! - Last Christmas
Schnappi
DJ Ötzi - Burger Song
Sweety
Alles andere kann man noch als Künstlerfreiheit durchgehen lassen


@Julz:
Jemand behauptete mal dass ihm (oder ihr) jede Oper gefallen würde sofern sie nicht auf der eigenen Muttersprache gesungen werden würde. Das stimmt sogar; es soll gut klingen und keinen großen Gehalt haben ; D


Und was haste gegen SYL? : >
Bild

' Ya talkin' to me?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 30 Dez, 2005 12:47

ich muss mich auf jedenfall padfood anschliessen. durch den monsun ist doch wirklich der groesste schrott des jahres....