Eurovision Song Contest

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 17 Mai, 2009 01:42

ich finde sie ne ecke zu künstlich. aber so schlecht fand ich das lied jetzt nicht, dass wir nur 20. werden (wobei ich die meisten anderen verpasst habe, kann also durchaus sein, dass die besser waren)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 17 Mai, 2009 01:47

Für unsere Zeit ist das künstlich, für die Zeit, in der sie "lebt" natürlich - mehr oder weniger natürlich :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 17 Mai, 2009 01:57

:huepf: ~ Dita war ja wohl echt der Hammer - sie ist (und hat) echt Klasse ... !!! ~ :mrgreen:

^^ Aber auch den gesamte Germany -Auftritt fand ich dieses Jahr recht gelungen! ;-)

Hm, schade, dass wir nur Platz 20 erreicht haben - aber es gab auch genügend gute
Konkurrenz! Nur die erstplazierten Gewinner fand' ich irgendwie nicht so toll... dieser
norwegische Milchbubi konnte mich mit seiner Trallala-Musik ehrlich gesagt gar nicht
überzeugen... da fand' ich die Auftritte von einigen anderen Ländern aber besser...! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 17 Mai, 2009 18:29

Ehrlich gesagt, der Auftritt von Deutschland war scheisse...trotz Dita...

Ich fand Estland genial! Diese Stimme...und die Geigen...Schade dass es nur für Platz 6 gereicht hat... :(
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 17 Mai, 2009 20:26

Also ich fand "unseren" Auftritt jedenfalls besser als 20. Platz :(
Vielleicht nicht für die Top 10 aber auf jedenfall nicht soweit hinten. War schon ein wenig enttäuscht...
Norwegen fand ich allerdings schon ziemlich gut. Musikalisch als auch von der Aufmachung (mag sein, dass mich sein Charme ein ganz kleinwenig beeinflusst hat :confused: )
Hufflepuff

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Mai, 2009 20:40

Ich bin auch enttäuscht, ganz klar. Mein Mann war Feuer und Flamme für Dita, dem sind fast die Augen rausgefallen :lol:
Wir haben einen erstklassigen Auftritt abgeliefert, und finde, wir hätten mehr verdient, als diese 35 Punkte. Naja, was solls: Mitgelacht, dabeigewesen.
Ich fand das norwegische Lied zwar recht gut, aber seine Stimme ist unterste Schublade, das war mehr gerufen, wie gesungen. Bin enttäuscht. Mein Mann sagt, der wurde von den ganzen Russen (Ostblock) weil er gebürtiger Russe war.
Was ich aber auch gern mochte, war der Beitrag aus Azerbaidjan (?) "Always (on my mind) "
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 17 Mai, 2009 20:47

Ich denke wir können bringen was wir wollen und hinschicken wen wir wollen, wir kommen nicht recht viel weiter :?
Wir sollten es wie Österreich machen und den Mist gar nicht mehr mitmachen, ist jedes Jahr wieder nur zum ärgern, habs satt immer auf faire Verlierer zu machen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Mai, 2009 20:50

*Kopf kratz* Wie kam ich denn auf Frankreich?
Wahrscheinlich, weil sie aus Quebec kommt, der französischen Ecke Kanada's.
Danke, Padme für's korrigieren. Hast Recht, hab mich da total vertan.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 17 Mai, 2009 21:19

Serena hat geschrieben:Was ich aber auch gern mochte, war der Beitrag aus Azerbaidjan (?) "Always (on my mind) "


Ja, das war auch toll :D
Das mag ich auch sehr gerne... Und das aus der Türkei war auch nicht schlecht ;)
Smile. It confuses people.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 18 Mai, 2009 13:26

Ich fand den deutschen Auftritt richtig schlecht.
Da brauchen sich die Deutschen nicht wundern, dass nichts klappt. Hirnlose Mucke ist nicht mehr so dolle gefragt wie es ausschaut.
Was Europa allerdings an Norwegen gut fand, war für mich nicht ersichtlich.
Der hat so dermaßen schlecht gesungen, das passte auf keine Kuhhaut.
Iceland war meiner Meinung nach am Besten. Immerhin hat es ja für Platz zwei gereicht.
Bild

Combi von Saschiii <3