Eurovision Song Contest

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 19 Mai, 2006 18:19

Das mit Celine DIon wusste ich.. und ja. ich hab mich falsch ausgedrückt.. das Lied darf vorher nicht bekannt sein.. ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 19 Mai, 2006 18:21

Katja Ebstein nicht zu vergessen, auch sie hat ihre Karriere beim Grand Prix begonnen.
Und Wencke Myrrhe, wenn auch zunächst erfolglos in der norwegischen Vorausscheidung. Und Gitte Haenning. Ach, die Liste ist lang...

Ja, Tom, ich kam nicht mehr auf den Namen. Stimmt, Tatu hießen die.
Haben es schrecklich vergeigt.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 19 Mai, 2006 18:22

Ja, Tom, ich kam nicht mehr auf den Namen. Stimmt, Tatu hießen die.
Haben es schrecklich vergeigt.


da muss ich zu deiner freude :wink:
ma wiedersprechen so schlimm warn sie nicht!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 19 Mai, 2006 18:25

*lacht*
Doch, Tom, das waren sie. Das Lied war gar nicht so übel, aber live singen konnten sie wirklich nicht.

Wer übrigens den großen Erfolg ebenfalls dem Grand Prix zu verdanken hat, ist Riverdance. Die sind als Pausenfüller aufgetreten, während die Stimmen ausgezählt wurden.
Ich erinnere mich gut, daß ich vor dem Fernseher saß und sauer war, nicht für diesen Pausenfüller abstimmen zu können....

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 19 Mai, 2006 18:26

*grml*

wenn wir schon vom schlecht singen reden, dann erinnern wir uns ans letzte Jahr mit Gracia

DIE konnte net live singen :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 19 Mai, 2006 18:30

Da stimme ich völlig zu, das hat mir ebenfalls so gar nicht gefallen.
Da lobe ich mir doch einen Guildo Horn. Der kann zwar eigentlich auch nicht singen, aber er macht wenigstens keinen Hehl daraus und liefert noch eine gute Show ab.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 19 Mai, 2006 18:33

ja das stimmt
gracia hat man sehr schlecht gehört :?
naja egal

hm... ich finde die punktverteilung **unschön, da sich die Inselstaaten immer untereinander die Punkte geben
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 19 Mai, 2006 18:40

Hihi, Grünauge, Katja Ebstein war in der Tat vor 'Theater' schon bekannt. Das war aber auch schon ihre dritte Teilnahme am Grand Prix.
Das erste mal mit 'Wunder gibt es immer wieder', ich glaube 1970, war ihr Durchbruch.

Israel zu Europa, ja, das frage ich mich auch manchmal. Ich denke, es hat etwas mit der kulturellen Zugehörigkeit zu tun.
Wahrscheinlich gibt es auch politische Gründe. Aber im Grand Prix interessieren die mich nicht.

Tom, was die Punkteverteilung angeht, ganz meine Rede. Noch schlimmer als die Inselstaaten ist der Balkan (warum gibt es nur mittlerweile so viele Staaten dort?) und dann natürlich die Türkei. 12 Punkte aus Deutschland, regelmäßig. Nichts gegen hier lebende türkische Mitbürger, aber auch hier finde ich das Wertungssystem nicht wirklich gut, wenn eben national abgestimmt wird. Ich meine, ich darf ja auch nicht für Deutschland tippen (richtigerweise, nicht, daß ich das jemals gewollt hätte).

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 21 Mai, 2006 00:02

Ich dreh durch Finnland hat gewonnen und deutschland ist auf dem 15ten platz.

also ehrlich gesagt fand ich das deutsche lied trotzdem am besten
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 21 Mai, 2006 00:19

SUOMI ROCKS! Ich freu mich grad wie ne Bekloppte
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 21 Mai, 2006 00:29

Finnland hat es verdient endlich mal zu gewinnen. Wurde lngsam mal Zeit und nächstes Jahr heißt es

Eurovision Song Contest live aus Helsinki
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 21 Mai, 2006 00:41

Aber wenigstens kann man nich sagen, das die sowas nur wegen dem Grand Prix gemacht ham, sondern das sie schon immer so waren...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 21 Mai, 2006 00:49

Des glaub ich auch. Sowas sind die davon ja gar nich gewohnt... Bin mal auf die Schlagzeilen in den Zeitungen in den nächsten Tagen gespannt.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 21 Mai, 2006 00:55

Ich habs echt auch überhaupt nich gedach, deswegen auch diese tolle Abmachung...

Scheint aber echt langsam jüngeres Publikum zu sein. Is wenigstens alles nich mehr so eingestaubt.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 21 Mai, 2006 11:09

Hmmm...also ich habe es jetzt auch gesehen....das Finnland gewonnen hat.- Mir war es total schnuppe welches land gewinnt. Aber Das lordi gewinnt? Nein danke....also mal ehrlich die waren ja richtig aschlecht, das war keine Musik mehr sondern Lärm und wie sie aussehen hätten sie in der steinzeit auftreten können....sorry wenn ich damit irgendwem zu nahe trete, aber ich fand sie einfach nur schlecht. und das wird sich auch nicht ändern *lach* allerdings fand ich auch das dt. Lied irtgendwie nicht so dolle, allerdings besser als manch anderes was auf den Plätzen 1-14 gelandet ist.

Wen ich am besten fand kann ich gar nicht sagen. mich hat eigentlich nichts von dem gezeigten 100% überzeugt. Aber ich fand die a capella Numemr hatte was. Hat mich ein wenig an "die Prinzen" und "comedian harmonists" erinnert.