Eurovision Song Contest

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 21 Mai, 2006 12:07

Lordi rulez^^
Ich fand das so geil, das Lordi mitgemacht haben.. aber das sie gewonnen haben, konnte ich anfangs gar net glauben^^
*Lordi Fähnchen schwenk*

Aber ich muss sagen, es waren mehrere Lieder dabei, die mir gefallen haben... Das Russische Lied fand ich schön...
Und ganz klar: Norwegen!!!!!!!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 21 Mai, 2006 12:11

Hab ich nicht gesagt, das der nächste Grand Prix in Finnland sein wird??!!! Hallo Kiara! *kiss*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 21 Mai, 2006 12:15

Serena hat geschrieben: [...] Deutschland trotzdem mein Favorit.. wir werden vielleicht nicht gewinnen, aber wir könnten unter den ersten 15 landen..
See
und weiter, ebenfalls von mir:
Serena hat geschrieben:Aber, so, wie ich das kommen sehe, wird die nächste Eurovision in Finnland stattfinden.. :roll:


Ich habs doch gewusst!
Wollt mir hier keiner glauben!! ;)
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 21 Mai, 2006 12:17

Wär nicht schlecht..
Aber was ich intressant finde... wie schaffen die es mit diesen mAsken noch so zu singen????
Ich mein hey, die masken sind richtig geil und Aufwendig... aber ich denke mir immer wenn ich die seh, "Die mAsken müssen beim Singen doch unglaublich stören?"


Zu Deutschland: Ich glaube, das es egal sein kan wie gut ein lied ist... ich bin mir ziemlich sicher, das wir immer so beschissene Punkte kriegen weil wir nun,mal "Nazis" sind....
Dieses Vergangenheit werden wir nicht los und glaubt mir, das hat auch was mit der Punktevergabe zu tun!!!!!

Hey Serena.... es sind neue Avis oben, nö^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 21 Mai, 2006 12:30

Ja, das hab ich schon gesehen....
Da wär ich mir nicht so sicher...
Nicoles Lied war einfach nur wirklich geil.....
Aber es hatte auch ne unglaubliche Aussage. Solche Sänger/ Lieder schicken wir schon lange nicht mehr dahin.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 21 Mai, 2006 12:41

Nunja.. ich habe erlebt wie du als deutscher Schüler in England und Frankreich niedergemacht wirst, ohne es zu merken, wir wurden da als alles mögliche Beschimpft und die haben uns dabei freundlich angegrinst. Es ist nur aufgefallen, weil einer unserer Lehrer gebürtiger Engländer ist und halt alles verstamnden hat. Der bekam den Mund netmehr zu, als der höärte, was die Jugendlichen da gesagt haben.....

Ich hab net mitbekommen, was nicole über Lordi gesagt hat, is mir auch eigentlich egal.. ich war auch ein "Kindheits-Fan" von ihr.. hab sogar fast alle Alben von ihr....
Aber mittlerweile ist es einfach so, das wir in Deutschland auch nix wirklich gutes zustande bringen...
Entweder schicken wir schmuselieder von Ralf Siegel oder Witz-Lieder von Stefan Raab ins Rennen. Letztes Jahr hatten wir dann mit Gracia ein Lied von nem östreicher Komponisten.. Toll!!!!!!!!
Nächstes Jahr meldet sich BoM da an.. ^^
Die können alle nicht singen und auch kein Instrument spielen... aber sie haben lustige Texte und sind total... gestört^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 21 Mai, 2006 13:01

@fee. danke! du hast mich verstanden^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 21 Mai, 2006 13:02

ich fan die nummer no no never sowieso nicht grade gut..das war nichts außergewönliches fand ich..
finnland war auch mein favorit :lol:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 21 Mai, 2006 15:31

Also, was das mit den Hüpfdolen und so aufsich hat, muss ich dir recht geben...
Es ist immer das selbe....
Aber es hat sich wirklich einiges verändert. Ursprünglich wurden nur Schlager dort gespielt und mittlerweile richtig gute popige sounds.... und dank Lordi auch metal^^ aber in der regel stimmt es schon.. man könnte sich genauso gut die bravo supershow angucken...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 21 Mai, 2006 15:40

Teilweise kam ich mir vor wie in so ner blöden Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar, weil es wirklich meistens im Grunde das gleiche war...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 21 Mai, 2006 15:45

Dein Ava ist krass Bifi :lol:
also ich finde Lordi und die haben verdient gewonnen, ich fand die einfach nur geil *gg* die Masken und so einfach nur klasse, auch wenn ich mir andere Musik von denen vor gestellt hatte fand ich das Lied klasse!

Unser Lied hatte ich vorher noch nie wirklich gehört, immer nur ein Teil davon und ich fand es zum einschlafen, Jane hat immer nur an ihren leid rumgefummelt, am anfang ging das ja noch aber irgendwann sah das einfach nur noch dämlich aus meiner Meinung nach :D
Bild

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » So 21 Mai, 2006 17:23

Ich fand das Rumgehampel von Jane auch affig... Wie sie die ganze zeit mit ihrem Arm ein imaginäres Lasso geschwungen hat... Aber das Lied ist eigentlich gar nicht so schlecht, nur ein wenig countrymäßig

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 21 Mai, 2006 19:30

diese lordi fand ich mehr als affig, die sehen kacke aus und können tunse auch nicht wirklich was,
klingt wie alte AcDc nur mit masken und etwas härter, ...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 21 Mai, 2006 19:42

also klingen tunse find ich eher so wie acdc oder iron maiden, kann aber sein das ich das falsche im ohr hab.
übrigens wollte ich dich nicht damit angreifen, hör soviel lordi wie du willst.
Die kostüme erfüllen für mich nicht viel sinn, denn musikalisch ist es nichts neues, das find ich halt so.
Und zum headbangen höre ich andere sachen...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 21 Mai, 2006 21:04

Wisst ihr, was mein Mann gesagt hat?
Ich sollte mich für nächstes Jahr an Deutschland versuchen und was "vernünftiges" singen, wie Celine Dion!! :shock: ach.. träum.. ich würd ja gern.. ;)
Bild