Eurovision Song Contest

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Mai, 2009 10:28

Man hat dieses Jahr im Vorfeld nichts mitbekommen, weil der Vorentscheid komplett umgekrempelt wurde. Der deutsche Beitrag wurde von einer unparteiischen Jury ausgewählt.
Dieses Jahr interessiert er mich schon, weil unser Beitrag diesmal wirklich nicht schlecht ist. Habe ihn vor kurzem im Radio gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=feKOA4Rs3vE - meine Tochter hat fand den ganz klasse!
Zuletzt geändert von Serena am Di 12 Mai, 2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Mai, 2009 12:33

Roger Cicero ist ja ganz anderer Stil, als Alex C. !

http://www.youtube.com/watch?v=Rzh5vPJb2t4 (nicht wundern, über leicht niveaulose Texte! :lol: )

Und ich denke auch, wir haben gute Chancen, wegen Dita, die sich für uns auf der Bühne im Burlesque Stil auszieht. Und so sieht sie aus:

Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 12 Mai, 2009 18:35

Ich schätze unsere Chancen, dank andere Bewertungssystem und dDita besser ein.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 12 Mai, 2009 18:51

Hab das Lied grad zum ersten Mal gehört - und fand es jetzt nocht so schlecht. Den Sänger...naja...nicht so meins^^

Ich stimme Tom zu, ich denke, viele werden für Deutschland anrufen wegen der Dita - die ist aber auch eine Schnitte ;)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 12 Mai, 2009 20:19

Also ich finde das Lied cool, kann aber nicht beurteilen, wie das nun beim Grand Prix abschneiden wird ;)

Und ich finde, dass immer mehr der eigentliche Aspekt - nämlich die Musik - verloren geht. Stattdessen legen die Zuschauer inzwischen viel mehr wert auf die Bühnenshow - letztes jahr hatte Russland doch sogar einen Eiskunstläufer, oder?
Und nun zieht sich die gute Dita für Deutschland aus. Na ja, Sex sells ;)
Zuletzt geändert von Lilith am Di 12 Mai, 2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Smile. It confuses people.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 12 Mai, 2009 21:24

Uh, ich finde Dita ja unwahrscheinlich heiß. *.*

Joa, das Lied ist ganz okay.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Mai, 2009 12:34

Jaa... ich finde Dita auch den absoluten Hammer! Bin schon lange verliebt! :lol:
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 13 Mai, 2009 20:05

*hihi* die schweiz is ja mal wieder schon im halbfinale raus :D

ich denke viele kleinere Staaten haben es schwer, wenn sie nicht ausm Ostblock kommen.
Denn vielleicht haben sie das Finale geändert, die Halbfinale sind aber immernoch gleich.....

UNd die grossen vier sind ja sowieso automatisch dabei.

UNd die Franzosen glaube ich schicken ja eine Weissrussin die ganz weit oben in den Russischen Charts ist.....
Ich finde einfach, dann ist ja das Land gar nicht vertreten und sowas einfach nur dumm.
Sowieso gehts nur noch um die Show und nicht mehr um die Leistung der Sänger/Bands....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Mai, 2009 10:40

Vor vielen, vielen Jahren hat Celine Dion für Frankreich beim Grand Prix teilgenommen und gewonnen. Warum für Frankreich? Sie ist Kanadierin, um genau zu sein, aus Quebec, wo französisch gesprochen wird. Ich finde das nicht schlimm!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 14 Mai, 2009 15:28

Grünauge hat geschrieben:
Crookshanks hat geschrieben:
Ich stimme Tom zu, ich denke, viele werden für Deutschland anrufen wegen der Dita - die ist aber auch eine Schnitte ;)


*lach* Die ist aber echt ne Schnitte! Was für eine Taille! So ne richtige Sanduhr-Form.
Hm. Vielleicht guck ichs mir doch an....


Da stimme ich euch zu! Ich finde, ihre fast 37 Jahre sieht man ihr gar nicht an ;)
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Mai, 2009 09:20

Grünauge hat geschrieben:
*lach* Die ist aber echt ne Schnitte! Was für eine Taille! So ne richtige Sanduhr-Form.
Hm. Vielleicht guck ichs mir doch an....


Das ist nicht echt. :lol: Also die Taillie. Alles in Korsett geschnürt. Man sieht Dita nie in "Normalen" Sachen, sondern immer im Burlesque / 40er Jahre Stil. Es gibt noch Bilder von ihr, wo sie ganz jung war, erkennt man kaum wieder.
Dita ist echt der absolute Hammer!

*Bilder auskram* Ich hoffe, das ist nicht allzu freizügig :lol:

Hab auch das gefunden, wo sie drauf ist, BEVOR sie so aussah, wie heute:
Bild

oder hier für "Cointreau"
Bild

"Penthouse" :
Bild

Bild

Bild

Dita go!! :lol:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 15 Mai, 2009 11:14

Eine Wahnsinnsfrau. Ich liebe diesen Burlesque-Stil.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Mai, 2009 11:15

Hilaria Felinely hat geschrieben:Eine Wahnsinnsfrau.



Aber sowas von... 8)
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 17 Mai, 2009 00:37

Und dennoch nur Platz 20 mit ich glaube 30 Punkten?

Aber Typ aus Norwegen sah aber auch süß aus *-*
Und Island war auch toll.

Na ja, dann geht's nächstes Jahr nach Oslo ^^
Smile. It confuses people.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 17 Mai, 2009 00:41

Dita ist wirklich der Wahnsinn... ich liebe die Frau...ihren Stil...einfach alles. Das ist wenigstens mal noch eine Frau mit Stil und Klasse

Und Platz 20... naja, hätte wieder schlimmer werden können :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron