Evanescence

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 20:35

mochte sie früher auch mal...

jetz mag ich eher within temptation und nightwish
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jun, 2008 15:45

Hm.. ja, Evanescence - die Band, die ich für immer und ewig lieben werde, für ihre Musik, für Amys wunderschöne Stimme und nicht zuletzt dafür, dass ich durch sie den Weg in die ~schwarze~ Musik gefunden habe.
Ich finde es unendlich schade, dass es im Moment nicht so gut um Evanescence steht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Amy es schaffen wird, die Band zu retten.
Auf einem Konzert war ich bisher nur einmal vor ungefähr 2 Jahren und ich kann nur sagen, dass ich begeistert war - allerdings hatte ich damals noch keine Vergleiche zur Hand, da es mein erstes Konzert überhaupt war. Allein schon aus diesem Grund, würde ich Evanescence unheimlich gerne noch einmal (oder öfter ;)) live sehen/hören.

Gruß,
Théniya
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 13 Aug, 2008 17:47

Ich liebe Evanscence, echt eine geniale Band :D
Und Amy Lee hat echt eine richtig tolle Stimme und die Lieder und die Texte sind echt super :D
Bild

Bella Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bella Riddle » Do 14 Aug, 2008 12:24

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

ICH LIEBE DIESE BAND

*fan bin*

Amy *träum*

mein Lieblingslied ist Lithium *träller*
Greetz Lisa
[align=center]
Bild[/align]

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 22 Aug, 2008 22:18

Lithium ist wirklich ein schönes Lied...mag ich zum Teil auch recht gerne...wobei ich auch die Lieder "Before the Dawn" und "Surrender" sehr gerne mag. Die wurden, soweit ich weiß, nur nie hier in Deutschland verkauft...was ich etwas schade finde...oder ich finde einfach diese Alben niht, wo die drauf sind.
Bild

cron