Evanescence

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Evanescence

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 22:48

Wow! Kein Thema über Evanescence? Gut, dann mach ich eines auf :).
Also, wie findet ihr die Band, ihre Musik und vor allem Amy Lee :)?
Was haltet ihr vom neuen Album?
Also ich find's ziemlich geil. Vor allem "Your Star".

Bin ja ziemlicher Evanescence-Fan. Hoffentlich gibt's hier noch ein paar, sodass ich nich alleine bin ^^.

LG,
Flo

P.S.: Ach, un wenn es doch schon ein Topic über die Band gibt, dann sorry , hab allerdigns keinen gefunden :).

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Nov, 2006 23:05

Hallo Flo!

*hier ist noch eine*

:lol:

Ich mag die Band Evanescence auch sehr gern und das neue Album hab ich auch. Ich mag alle Lieder vom Album. Aber am meisten "Call me when you're sober"
Gestern war in Köln ein Konzert, aber das weisst du ja sicher ;)
Und ich weiss auch, das es hier noch mehr gibt, die die Band mögen. Amy Lee ist natürlich in der Szene die absolute Trendsetterin.
Bild

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 23:08

Juhu, nich alleine :).
Ja, das mim Konzert weiß ich und ich könnte heulen weil ich nich hindurfte :(. Würde so gern mal Amy aus der Nähe sehen!!
CMWYS ist ein klasse Leid, kann's auch auf Gitarre :D. Finde das Video so super klasse. Vor allem, als Amy über den Tisch spaziert *g*.
Freu mich schon auf das Vid zu Lithium *gespanntsei*!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Nov, 2006 23:10

*woot* Gitarre? Ich mag Männer, die ein Instrument beherrschen.. *rotwerd*
:lol:
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 19 Nov, 2006 23:32

Hier *sich meldet* Auch Fan ist. Das neue Album ist echt top, wobei meine Lieblingslieder immer noch auf dem Debut Album sind. So wie "Haunted" Das Lied ist toll, bekomm immer ne Gänsehaut wenn ich des hör.

Das mit den Konzis ist immer so eine Sache. Leider spielen solche Bands nur wenige Konzis, da muss man dann halt schauen, zu welchem man geht. Hab ja die Hoffnung auf RaR, da ich da nächstes Jahr hin wollte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 19 Nov, 2006 23:34

*mich meld*

Hör Evanescence auch total gerne :D
Hab das neue Album logischerwiese auch^^

Am Donnerstag wären sie in Zürich gewesen... und ich konnte ned gehen, weil niemand mitkonnte... :( :?

Aber nächstes Mal *fest vornimm*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 23:41

Zu RaR wollte ich auch, aber da hab ich Praktikum und kann nicht :cry:!
Ich hoffe, dass sie mal hier im Schlachthof spielen, aber ich glaubs eher nicht. Wenn, dann spielen sie in Frankfurt...

Kennt wer zufällig die 2002er Version von Whipser? Mit dem riesen Orchester und Chor am Anfang un dann kommt irgendwann voll die Gitarre *gänsehauthab*! Ich lieb das Lied!

@ Padfoot: Ja Haunted ist geil!! Mag das Piepsen vorm Chorus so gern ^^

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 20 Nov, 2006 01:32

*grübel* ich glaub, ich kenn nur die einfache Version von Whisper.

Und RaR wird für mich bei den Preisen nur in Frage kommen, wenn was finnisches auftaucht. Ansonsten, so gern ich die Band höre, wäre mir das einfach nicht zu bezahlen. Deswegen warte ich schon darauf was die jetzt an Bands an Land ziehen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 20 Nov, 2006 18:57

Ich hör Evanescence auch echt gern!
Das neue Album ist echt super und Amy hat ne starke Stimme!
Am besten gefällt mir Lithium ;)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Mo 20 Nov, 2006 23:24

Lithium ist genial!!! Wird ja auch die neue Singel *aufdezemberfreu* ^^.

Ähm, kennt wer gaaaaanz zuföllig "Anything for you"? Das sollte ursprünglich auf ToD, aber dann ham ses doch weggelassen (gut so ^^). Weil ich frag mich als, ob das ne Mischung aus CMWYS und Lacrymosa sein sol *kopfkratz*.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 23:28

also ich hab nicht soviel mit evanescence am hut, also bin kein fan oder so, aber ihre music ist schon irgendwie geil
besonders Call me when your souber
*SLYTHERIN*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 21 Dez, 2006 22:03

Ja, Fee, da schließ ich mich dir an.. das Lied ist echt einfach nur unbeschreiblich schön.. ich finde sowieso, dass Amy Lee eine wahnsinns Stimme hat.. oder eher gesagt die BESTE (weibliche) Stimme... ich bekomm da immer ne gänsehaut

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 22 Dez, 2006 17:33

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese band einfach ^^ sie machen so geile musik und die videos sind einfach cool XD ich hab alle alben *hehe*

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Sa 23 Jun, 2007 11:24

Ich hör nicht sehr viel von Evanescence, aber das was höre, höre ich sehr gerne =)
Ich mag "Going under" Und "My Immortal" super gerne und ihre Stimme find ich auch voll toll..
Aber da ihr hier alle so begeistert seit, muss ich mir auf jeden Fall ein Album von den holen...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 20:35

mochte sie früher auch mal...

jetz mag ich eher within temptation und nightwish
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

cron