everwood

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

everwood

Beitragvon freaky » Sa 07 Jul, 2007 16:44

ich weiß das schonmal gefragt wurde wer welcher lieblingssendungen hat aber ich wollte everwood halt nochmal aufgreifen weil´s meine lieblingsserie
ist also ich bin ein totaler everwood freak xD

ich wollte auch mal wissen wer eure lieblingseverwoodperson ist?

freue mich auf antworten .........
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 17:02

wer oder was ist everwood? 0.o

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 17:12

Kurzbeschreibung:

Der Arzt Dr. Andrew Brown zieht mit seinen Kindern Ephram (Gregory Smith) und Delia (Vivien Cardone) in eine kleine Stadt in Colorado. Dort angekommen muss sich Dr. Andrew Brown mit vielen Problemen auseinandersetzen. So hat er z.B. immer noch Probleme damit den Tod seiner Frau zu verarbeiten.

Die Serie kam eine Zeit lang nachmittags auf Vox. Hab sie auch immer gerne geschaut. War mal etwas anderes.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 07 Jul, 2007 17:29

Ja, aber die Serie ist doch jetzt ganz zu ende oder? Ich meine, es kommen ja keine neuen Folgen mehr ^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 17:37

Jap, is zu Ende.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 07 Jul, 2007 17:54

Naja, ich hab die Serie trotzdem ganz gerne geguckt, auch wenn ich sie verhältnismässig kurz finde. Ich meine, wenn mal bedenkt, wieviele Folgen Eine Himmlische Familie, Gilmore Girls (sowieso die Beste) und Konsorten haben.
Aber immerhin gab es ein Happy End für alle.... obwohl... auch ziemlich schnulzig *gg*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 19:24

Ja, vier Staffeln war schon sehr kurz im Verhältnis zu anderen Serien, nur jetz z.B. OC hat ja auch nich mehr... warum auch noch mehr Folgen drehen wenn die Serie nicht mehr ankommt... Toll war sie trotzdem
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 07 Jul, 2007 19:53

Welche Serie meinst du jetzt? Everwood oder OC? Also ich finde die neuen Folgen von OC auch gut... wegen mir hätten sie weiter machen können ^^
Aber bei Everwood weiss ich nicht, ob da überhaupt mal mehr geplant waren :?

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » So 08 Jul, 2007 12:20

ch glaube geplant war da wenig bzw. war nur bis zur 4. geplant und dann musste das team abwarten ob the wb auch noch eine 5. austrahlen würde und da diese keine mehr austrahlen wollten mussten sie dann die beiden letzten episoden der 4. staffeln als finale nehmen und alleschreiben usw. ......
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 08 Jul, 2007 15:12

Hey, ich hab auch immer gerne Everwood geschaut, allein schon weil der Ort einfach total schön und so wunderbar winterlich ist!! :D

Was ich auch witzig finde ist, auf meiner Schule ist ein Pärchen, was genau so aussieht wie Amy und Ephram! :mrgreen: Nur "unser" Ephram hat blonde und etwas längere, wuschig-igeligere Haare. Ansonsten sieht "Amy" haargenauso aus wie Emily Vancamp. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Fr 13 Jul, 2007 22:46

@ mila malfoy :
O.O maaan ich würd gerne so wie amy aussehen *schwärm*
find´die so sau hübsch xD
*neidisch werd* ;-)
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 18 Jul, 2007 18:05

Ich auch.... :D
Ich libe Everwood und das ist der einzige Grund, warum ich mich auf den Winter freue!
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Mi 01 Aug, 2007 22:55

kommt das denn bei euch wieder im winter?
oder lief da noch gar nicht die 4. staffel?
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

cron