Fernsehsender....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 13:40

oO

Und warum hat meine Mutter einen Receiver, der sowohl für ihren, als auch für den Fernseher im Zimmer meines Bruders genutzt werden kann?
An das Gerät können bis zu 4 Fernsehgeräte gleichzeitig angeschlossen werden. :?
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 03 Jul, 2007 20:11

Ich kenn das auch nur mit einem Fernseher pro Receiver...
Naja, zu den Sendern selbst...Ich schau so gut wie nie TV, manchmal schau ich mir "Posch" auf RTL an, wenn ich langweilige Hausis mache und nichts besseres nebenbei machen kann...
Und sonst verfolg ich DSDS, Germanys next Topmodel und ein ganz kleines bisschen Popstars, wenn es das alles gibt...
Ansonsten gibt es einmal pro 2 Monaten einen ganz netten Film, den ich bestimmt schon kenne aber trotzdem dann schaue.

Yay, ansonsten find ich alles ziemlich langweilig, VOX find ich einfach nur super langweilig, Gilmore Girls und all sowas find ich blöd...hmmh, die RTL "und so" Soaps find ich auch ziemlich langweilig...
Und bei mir im Zimmer hab ich noch nicht mal MTV...

Naja, was ich mal ganz gerne schaue sind die RTL Werbungen, da gibts echt nicht wenige die ich total toll finde, aber auf die Dauer nervts eben...
Ich bin sowieso eher für PC und gegen TV =)
Naja, ich bin dafür, es würde ein paar Full House artige Sendungen geben die lustiger sind als die von Kabel 1 xD
Ich hab viel zu viele Ansprüche, vielleicht ist es einfach besser, kein TV zu schauen und lieber ein Buch zu lesen =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 09 Jul, 2007 18:51

mhm ich selbst sehe kaum noch fern, wiel meine favorites abgesetzt wurden, oder unterbrochen oder so sehr von werbung verhackstückt sind, dass der flair völlig flöten geht...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 11:01

Also naja gute Serien sind im Moment echt zu wenig da...

Besonders so bekloppte Sommerpausen wie bei Desperate Housewives oder Greys anatomy....mann dasmacht mich krank... :evil:
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 11:01

Edit: Sry ich hab zweimal geklickt -.- *schäm*
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....