Fernsehsender....

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Fernsehsender....

Beitragvon Dracosgirl » So 19 Nov, 2006 17:59

Hallo Leute...

ich hab mir gerade gedanken über unser tollen fernsehsender gemacht.
ich find es überhaupt nicht gut das sie einfach irgendwelche sendungen verschieben, unterbrechen oder einfach ganz weglassen, siehe charmed(wird ab dem 5. Dezember unterbrochen) oder buffy(wird einfach weggelassen oder verschoben und die folgen werden einfach übersprungen).

mich nervt das echt tierisch was die fernsehsender da machen und ich wollte gerne mal eure meinung dazu wissen....

Lg
Dracosgirl
*SLYTHERIN*

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » So 19 Nov, 2006 18:41

Mich nervt das mit dem fernsehen schon lange... alle sendungen die ich jemals geguckt habe, sind abgesetzt worden...

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 19 Nov, 2006 19:05

könnte man das nicht in dem jeweiligen thread (charmed-fans hier rein etc.)
weil ich schon irgendwie finde, das dieser thread ein bissl unnötig finde!!
aba bitte nicht böse sein :wink:
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 21:17

Ich schau schon gar kein TV mehr. Lost schau ich übern PC (bin auf abc stand ^^) und der Rest auch. Die Werbungen gehn mir am meisten auf den Keks. Vor allem weil die immer lauter sind als der Film und dann kriegt man mitten im Film so ätzend lautes Wodka Gorbatschow-Eiswürfelgeklimper reingespielt....einfach nru nervig!
Vor allem find ich die Höhe das wir für RTL etc nächstes Jahr auch Gebühren bezahlen sollen.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 12:16

was????gebühren für rtl??? davon hab ich ja noch gar nix gehört....
*SLYTHERIN*

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Mo 20 Nov, 2006 12:59

Das habe ich auch gelesen. Ich wäre da unter Umständen sogar mit einverstanden, wenn
1. die Werbung gekürzt bzw. gestrichen wird.
2. das Fernsehprogramm besser wird. (neue Film und keine uralten Wiederholungen)

http://www.fernsehjunkies.de/privatsender-demnaechst-nur-noch-ueber-gez-gebuehr-zu-sehen-10338.html

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 20 Nov, 2006 20:10

hm also ich finds schade bei vox weil zuerst setzten sie everwood ab und dann kommt eine himmlische familie (beides schaue ich super gern) und dann setzen sie das wieder ab und everwood kommt wieder

jetzt freue und heule ich gleichzeoitigg :D :cry:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 20 Nov, 2006 20:25

Ginny6 hat geschrieben:hm also ich finds schade bei vox weil zuerst setzten sie everwood ab und dann kommt eine himmlische familie (beides schaue ich super gern) und dann setzen sie das wieder ab und everwood kommt wieder

jetzt freue und heule ich gleichzeoitigg :D :cry:


Eine himmlische Familie wurde nicht abgesetzt! Die 10. Staffel war zu Ende und nun zeigen sie was adnres. Wenn Everwood wieder zu Ende ist, dann kommt vllt wieder Eine himmlische Familie oder Für alle Fälle Amy (aber Amy lief ja bisher immer um 4). Also abgesetzt ist da nix. Die wiederholen das immer mal wieder.

Was die Sender da machen, ist schon blöd!
Wir haben zusätzlich noch tividi (also KabelDeutschland) da laufen den ganzen Tag Filme, Serien, Musik und das alles ohne Werbeunterbrechungen. Ganz so schlimm finde ich es nicht. Ich fänd's nur blöd, wenn RTL nächstes Jahr Gebühren erhebt und ich dann nur für CSI und CSI Miami Gebühren zahlen würde. Das ist momentan das Einzige, was ich auf RTL schaue.

Ansonsten laufen bei mir momentan nur die Kabel Deutschland Programme.
Mehr als aufregen kann man sich nicht und ob die was daran ändern, wenn man sich beschwert, denke ich auch nicht.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 20 Nov, 2006 21:11

Aurora hat geschrieben:
Ginny6 hat geschrieben:hm also ich finds schade bei vox weil zuerst setzten sie everwood ab und dann kommt eine himmlische familie (beides schaue ich super gern) und dann setzen sie das wieder ab und everwood kommt wieder

jetzt freue und heule ich gleichzeoitigg :D :cry:


Eine himmlische Familie wurde nicht abgesetzt! Die 10. Staffel war zu Ende und nun zeigen sie was adnres. Wenn Everwood wieder zu Ende ist, dann kommt vllt wieder Eine himmlische Familie oder Für alle Fälle Amy (aber Amy lief ja bisher immer um 4). Also abgesetzt ist da nix. Die wiederholen das immer mal wieder.

[quote]

ja das meinte ich ja auch aber ich finde es trotzdem blöd können die nicht mal alle drei lassen und die blöde nanny und dr quinn rausschmeisse so was schaut doch keiner also ich nicht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 12:25

Mir geht es so, wie Aurora, wir haben auch Kabel Digital Home (momentan noch in den 3 kostenlosen Monaten) und ich weiss auch noch nicht, wie das dann wird, wenn die Gebühren für die anderen Programme (RTL, Sat.1, ProSieben Media AG = dazu zählen viele Sender!) kommen.
Ob das dann bei uns im Paket mit drin ist, oder nicht.
Wir haben bei uns im Haus 3 Fernseher.. müssen wir dann für jeden Fernseher einen Receiver haben? Oh Gott, wenn die GEZ das liesst.. :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 13:24

Ja.. mein Mann bezahlt GEZ und meine Schwiegermutter auch. Ich ognoriere die Briefe immer. Mich nerven die absolut!
Und ich hab auch schonmal mit meinem Mann und meiner Schwiegermutter drüber gesprochen, das wir dann mal einen Receiver brauchen, an den man mehrere Fernseher anschliessen kann.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 13:40

oO

Und warum hat meine Mutter einen Receiver, der sowohl für ihren, als auch für den Fernseher im Zimmer meines Bruders genutzt werden kann?
An das Gerät können bis zu 4 Fernsehgeräte gleichzeitig angeschlossen werden. :?
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 03 Jul, 2007 20:11

Ich kenn das auch nur mit einem Fernseher pro Receiver...
Naja, zu den Sendern selbst...Ich schau so gut wie nie TV, manchmal schau ich mir "Posch" auf RTL an, wenn ich langweilige Hausis mache und nichts besseres nebenbei machen kann...
Und sonst verfolg ich DSDS, Germanys next Topmodel und ein ganz kleines bisschen Popstars, wenn es das alles gibt...
Ansonsten gibt es einmal pro 2 Monaten einen ganz netten Film, den ich bestimmt schon kenne aber trotzdem dann schaue.

Yay, ansonsten find ich alles ziemlich langweilig, VOX find ich einfach nur super langweilig, Gilmore Girls und all sowas find ich blöd...hmmh, die RTL "und so" Soaps find ich auch ziemlich langweilig...
Und bei mir im Zimmer hab ich noch nicht mal MTV...

Naja, was ich mal ganz gerne schaue sind die RTL Werbungen, da gibts echt nicht wenige die ich total toll finde, aber auf die Dauer nervts eben...
Ich bin sowieso eher für PC und gegen TV =)
Naja, ich bin dafür, es würde ein paar Full House artige Sendungen geben die lustiger sind als die von Kabel 1 xD
Ich hab viel zu viele Ansprüche, vielleicht ist es einfach besser, kein TV zu schauen und lieber ein Buch zu lesen =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 09 Jul, 2007 18:51

mhm ich selbst sehe kaum noch fern, wiel meine favorites abgesetzt wurden, oder unterbrochen oder so sehr von werbung verhackstückt sind, dass der flair völlig flöten geht...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 11:01

Also naja gute Serien sind im Moment echt zu wenig da...

Besonders so bekloppte Sommerpausen wie bei Desperate Housewives oder Greys anatomy....mann dasmacht mich krank... :evil:
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....