filmbewertungen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

filmbewertungen

Beitragvon *Hedwig* » Di 10 Jan, 2006 16:55

hi,

Ich hab den thread geöffnet, weil ich mit euch über alle möglichen neuen Filme die im Kino laufen, aber auch über spielfilme die ihr im fernsehen gesehen habt, ich gucke nämlich manchmal filme, und möchte am liebsten immer schreiben wie er mir gefallen hat, ob man ihn empfehlen kann, und überwas es in dem Film überhaupt geht, also, wenn ihr z.B: einen Film im fernsehen seht, könnt ihr dann hierhin schreiben wie ihr ihn fandet, ob ihr ihn empfehlen könnt!
Dann können auch alle anderen die den film schon gesehen haben mitdiskutieren und ihre meinung dazu abgeben, also ich fang mal an:
Ich hab Sonntag Miss undercover geguckt, ich fand ihn einfach super, es geht um eine FBI agentin die ein absoluter kerl ist, sie soll dann an einem fall arbeiten, bei der sie an miss unitet states wahl teilnehmen muss, das ist natürlich furchtbar für sie, nun musste sie erstmal alles lernen wie man eine frau ist, also, innerhalb von zwei tagen wird sie zur Frau und nimmt an der Wahl teil.
Es ist eine Komödie, und ich kann den Film nur empfelen!
Wenn ich sterne von 0-10 verteilen müsste, würde ich dem Film volle 10 sterne geben!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 11 Jan, 2006 19:22

HI
Habe den Fim auch gesehen und würde ihm auch zehn Punkte geben aber was mir am besten gefallen hat war ihr Lacher *grunz*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 11 Jan, 2006 19:27

Ich hab letztens "Herr der Diebe" gesehen & fand ihn einfach GEIL! 9 Punkte, darum weil das Buch etwas besser war...
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 11 Jan, 2006 19:34

Es gibt doch schon einen Thread "Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen". Und einen über Lieblingsfilme allgemein. Das mußte eigentlich auch ohne diesen hier reichen.
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Do 12 Jan, 2006 11:07

Ja es gibt schon so einen Tread. Bitte diesen hier schließen.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

cron