Filmmusik/Soundtracks

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Sa 29 Aug, 2009 17:03

Oooh, da gibt es viele, die ich ganz toll finde.
Vorne mit dabei ist der zu "Lord Of The Rings", der ist einfach gigantisch geworden (bei "The King Of The Golden Hall" könnt ich jedesmal fast weinen, so schön ist das!), "Fluch der Karibik" natürlich, die sind klasse, die Musik zu den neueren "Batman"-Filmen übrigens auch. Und jeder, ich wiederhole: Jeder! Tarantino-Streifen-Soundtrack. Ohne die würde ich eingehen.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 29 Aug, 2009 19:02

Also ich hab mir letztens Coraline im Kino angesehen und bin so begeistert von der Filmmusik.

Außerdem mag ich die Filmmusik von HP, Edward Scissorhands, Chocolat und Prinzessin Fantaghiro sehr gerne. ;)
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Sa 29 Aug, 2009 19:05

The Dark Knight ist echt ein Wahnsinns OST


im moment hör ich wahnsinnig gern von
James Horner the "the New World"

und von
Rachel Portman "Emma" - hach da war die welt noch in ordnung!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 29 Aug, 2009 19:25

Ich liebe ja auch die Musik von "Eiskalte Engel"
Da wäre einmal Colorblind - Counting Crows
Bitter Sweet Symphonie
und noch ein anderes. Allerdings weiß ich im Moment nicht genau, wie es heißt^^
Insgesamt ist dieser Film einfach toll und dazu noch die Musik :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Sa 29 Aug, 2009 19:33

Ich denke du meinst vl "This Love" von den Cocteau Twins.. kann das sein??!^^
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 29 Aug, 2009 20:14

Kann gut sein, cih weiß es nicht, wie er heißt. Ich weiß nur, das es sich schön anhört^^
Bild
Live. Love. Laugh.

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Mi 02 Sep, 2009 18:47

Der Harrypotter-soundtrack ist schon genial.
Ich liebe so dramatische musik ohne gesang =)
>> All was well. <<