Filmstarts 2008

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Feb, 2007 09:17

Also ich freu mich besonders auf:

Departed - Unter Feinden
Das Streben nach Glück
Blood Diamond
Nachts im Museum
Saw 3
Hannibal Rising - Wie alles begann
Norbit
The Hills Have Eyes 2
300
Fantastic Movie
Zodiac - Die Spur des Killers
Spider-Man 3
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Ocean's Thirteen
Hostel 2
Shrek der Dritte
Harry Potter and the Order of the Phoenix
Evan Allmächtig

Was ich davon im Kino sehen werde und was nicht, weiß ich noch nicht :D
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 19 Jan, 2008 12:23

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Gibt ja doch einige Filme die ich dieses Jahr sehen will! ^^

Das Erscheinungsdatum ist für Deutschland

17.1.
-Der Nebel
-Once

24.1.
-Das Beste kommt zum Schluss
-My blueberry Nights

31.1.
-Cloverfield
-Into the wind

7.2.
-Saw 4
-Unsere Erde - Der Film (vielleicht)

14.2.
-Das Waisenhaus

21.2.
-Sweeney Todd

28.2.
-Walk Hard
-Kirschblüten Hanami

13.3.
-Die Welle
-Horton hört ein Hu (vielleicht)
-Lars & die Frauen (vielleicht)

27.3.
-Jumper

22.5.
-Indiana Jones 4 (ein Highlight dieses Jahr)

3.7.
-Kung Fu Panda

24.7.
-Akte X 2 (vielleicht)

2.10.
-Wall-E (vielleicht)

16.10.
-Krabat (vielleicht)

20.11.
-Harry Potter 6 (zweites Highlight)


11.12.
-The day the earth stood still

18.12.
-Tintenherz (vorrausgesetzt ich habe vorher das Buch gelesen ^^ )


Und dann kommt in diesem Jahr noch ein neuer Rambo, den ich für absolit überflüssig halte.
Ein Batman bei dem ich mich nicht ganz mit der Synchronstimme anfreunden kann.
Und Asterix & Obelix bei dem ich die Witze doch recht anders finde als sonst, den ich aber eventuell in Betracht ziehen könnte auch zu sehen! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 19 Jan, 2008 15:32

hihi du hast die Hälfte der filme die ich sehen will schon aufgelistet


aber auf jeden Fall Pflicht bei mir sind (obwohls ein wenig peinlich ist )

21.2 DWK 5

und im April :Summer
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 19 Jan, 2008 15:45

saw 4?? -.- noch ein film in dem sie sich die beine abschneiden...... haben sie nich schon alle foltermittel durch??

Auf jeden fall möchte ich dieses Jahr und bedingt P.S I love you, harry potter 6 und Tintenherz schauen.

bin fast vom stuhl gekippt als ich sah das Tintenherz im Kino kommt!! (absolutes lieblings Buch! Also die Triologie!!)
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 19 Jan, 2008 16:13

Die Tintenbücher habe ich auch sehr gern gelesen.
"Tintenherz", "Die Welle" und "Harry Potter 6" schaue ich mir auch auf jeden Fall an. "PS. ich liebe dich" vielleicht, mal sehn.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 19 Jan, 2008 16:19

hab mich gleich ma erkundigt wer alles so mitspielt und ich muss sagen mit Staubfinger bin ich mehr als glücklich, wie der besetzt wurde!!
Mit allen eigentlich nur mit Mo nich..................
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 19 Jan, 2008 16:30

Ich habe mir die Bestzung gerade auch angeschaut. und zwar hier:
http://www.corneliafunke.de/de/film/film-83.html
Die Besetzung scheint mir auch ganz gelungen. Besonders gut passt Jim Broadbent als Fenoglio finde ich. Elenor passt nicht so ganz aber mal abwarten.
Mo habe ich mir auch etwas anders vorgestellt, aber schon so in etwa. Da steht sogar, dass die Autorin Brendan Frasers Aussehen und seine Stimme als Vorlage für ihre Figur genommen hat.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 19 Jan, 2008 18:49

Also ich freu mich auf den Film "Good", der soll im Herbst irgendwann rauskommen :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 20 Jan, 2008 01:25

Ich hab von allen Filmen, bis auf 3, noch nicht wirklich was gehört.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Saw 4 und Harry Potter 6.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 20 Jan, 2008 16:46

Prinz Kaspian von Narnia will ich auf jeden Fall sehen, ich liebe die Bücher!
Und Saw 4 würd ich auch gerne sehen, aber ich weiß nicht ob ich da rein komme.
Weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner 20jährigen Schwester zusammen da reinkomme, wenn ich 15 bin?
Und ich freu mich auch total, dass Bis(s) zum Morgengrauen verfilmt wird, aber ich bezweifle, dass das dieses Jahr noch raus kommt. ^^

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » So 27 Jan, 2008 21:28

In nächster Zeit, also in den nächsten 2-3 Monaten, freue ich mich total auf:

3:10 to Yuma

No Country For Old Men

There Will Be Blood


Ich finds genial, dass Hollywood sich endlich wieder getraut, Western zu machen. Das freut den Fan. :D

Isabella Cullen hat geschrieben: Und Saw 4 würd ich auch gerne sehen, aber ich weiß nicht ob ich da rein komme.
Weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner 20jährigen Schwester zusammen da reinkomme, wenn ich 15 bin?
Ich hoffe nicht.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 21:35

Ich will auf jeden Fall in:

-The Dark Knight <3
-Harry Potter und der Halbblutprinz
-Prinz Kaspian von Narnia
-Tintenherz
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....