Filmstarts 2008

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 20 Jan, 2008 16:46

Prinz Kaspian von Narnia will ich auf jeden Fall sehen, ich liebe die Bücher!
Und Saw 4 würd ich auch gerne sehen, aber ich weiß nicht ob ich da rein komme.
Weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner 20jährigen Schwester zusammen da reinkomme, wenn ich 15 bin?
Und ich freu mich auch total, dass Bis(s) zum Morgengrauen verfilmt wird, aber ich bezweifle, dass das dieses Jahr noch raus kommt. ^^

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » So 27 Jan, 2008 21:28

In nächster Zeit, also in den nächsten 2-3 Monaten, freue ich mich total auf:

3:10 to Yuma

No Country For Old Men

There Will Be Blood


Ich finds genial, dass Hollywood sich endlich wieder getraut, Western zu machen. Das freut den Fan. :D

Isabella Cullen hat geschrieben: Und Saw 4 würd ich auch gerne sehen, aber ich weiß nicht ob ich da rein komme.
Weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner 20jährigen Schwester zusammen da reinkomme, wenn ich 15 bin?
Ich hoffe nicht.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 21:35

Ich will auf jeden Fall in:

-The Dark Knight <3
-Harry Potter und der Halbblutprinz
-Prinz Kaspian von Narnia
-Tintenherz
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

cron