Filmstarts 2008

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Filmstarts 2008

Beitragvon KeksGe » Mo 22 Jan, 2007 16:13

Ich weis, ich weis 2007 ist jetzt schon ein bisschen älter, aber nichts desto trotz haben wir noch einige Filmstarts in diesem Jahr.

Auf welchen Kinofilm freut ihr euch besonders in diesem Jahr und warum?

Gibt es DVD-Erscheinungen auf die ihr euch freut?

Oder habt ihr auch Filme, bei denen ihr sagt, dass sie nicht hätten sein müssen?


Also, ich fang dann mal an

25.1. Paris je t'aime - Episodenfilm mit Elijah Wood und Natalie Portman. Keine Ahnung worum es geht, aber es ist ein neuer Wood-Film ^^

22.3. Neues vom Wixxer - Fortsetzung zu "Der Wixxer"

22.3. TMNT - Die Turtles kommen wieder. bin mir noch nicht sicher ob ich mir den ansehen werde. MAl die ersten bewegten Bilder abwarten. Ich bin immer so pingelig wenns um Synchronstimmen geht. Hoffentlich haben sie die selben wie zu Serienzeiten :lol:

29.3. Ballet Russes - Wie der Name schon sagt, ein Ballettfilm. Die Bilder sahen schon sehr imposant aus, aber ob mich die Story vom Hocker hat weis ich nicht.

29.3. Mr.Bean macht Ferien - Rowan Atkinson ist wieder unterwegs und diesmal auf Reisen. Freu mich schon drauf.

12.4. Love & dance - Noch ein Tanzfilm

24.5. Fluch der Karibik / Am Ende der Welt - Jack is back ^^

21.6. Shreck der Dritte - Bin mal gespannt ob der dritte Teil an die ersten zwei kommt.

12.7. Harry Potter und der Orden des Phönix - Kein Kommentar nötig oder? ^^

26.7. Simpsons Der Film - *freu*

22.11. Die drei ??? - Ist eine deutsche Produktion, da bin ich sehr gespannt drauf. Noch hab ich keine bilder gesehen.
Zuletzt geändert von KeksGe am Sa 19 Jan, 2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 22 Jan, 2007 16:39

Siehste...wenn ich dich nicht hätte.

Indianer Jones 4 werd ich mir natürlich auch ansehen :-D Und Jurassic Park 4??? :shock: Na da wird sich meine Schwester aber freuen ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 22 Jan, 2007 16:44

Die liebt Jurassic Park! ^^ schon immer irgendwie. Aber ich werd mir den wohl auch ansehen! ^^

Wobei wir beiden bei Musik nicht unbedingt den selben Geschmack haben :-?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 22 Jan, 2007 17:08

@KeksGe
22.3. TMNT - Die Turtles kommen wieder. bin mir noch nicht sicher ob ich mir den ansehen werde. MAl die ersten bewegten Bilder abwarten. Ich bin immer so pingelig wenns um Synchronstimmen geht. Hoffentlich haben sie die selben wie zu Serienzeiten

Es gibt bereits bewegte Bilder, 2 verschiedene Trailer eine davon gibts auch schon auf Deutsch, entweder du guckst mal bei youTube oder bei moviemaze.de da kannst dier sogar die Trailer downloaden...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Jan, 2007 17:20

also bislang freue ich mich nur auf eine Neuauflage von Mesmer, Ende Januar, also bald und Anfang Februar das Release von Snow Cake. Werd mir beide holen. Vielleicht wird es Mesmer doch nochmal auf deutsch geben. Ich verstehe die Wörter so schlecht.. :roll: Und wenn ich nicht verstehe, was die sagen, kann ich es ja nicht übersetzen. Ein deutscher Untertitel wäre schon nicht schlecht. :lol:
Joa.. und sonst.. na.. HP 5 natürlich und FdK 3. Aber sonst fällt mir soo spontan nix ein.
Müsste mal schauen, was dieses Jahr noch so anläuft.
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 22 Jan, 2007 17:38

Hui..endlich wieder viele schöne Filme. Letztes Jahr war ich n ur 3 oder 4mal im Kino. So wenig, wie noch nie. :shock:
Auf meine Liste kommen dann:
Fluch der Karibik 3
Harry Potter 5
Indiana Jones 4
Jurassic Park 4
Fantastic Four 2
Sin City 2
Batman: The Dark Knight
Resident Evil: Extinction
Spiderman 3
Hannibal Rising


Ich wusste gar nicht, dass es noch einen Hannibal Film geben soll. Ich habe letztens das gleichnamige Buch gelesen. Fand ich richtig super. Da ist der Muss die Krönung drauf. :mrgreen: Ich hoffe, die Filme laufen auch alle bei mir in der nähe.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 22 Jan, 2007 18:09

Ich freu mich auch schon auf viele der genannten Filme und zusätzlich noch auf Dreamgirls! Der soll richtig gut sein! Ich dachte zwar erst, mmh, so'n Film mit Beyonce, das ist bestimmt so ne billig-Teenie Produktion, aber hab jetzt viel Gutes von gehört und gelesen!
(Und da ich im Kino arbeite und mir jeden Film umsonst anschauen kann, ärger ich mich auch nicht, wenn der dann doch nicht so toll ist, hihihi ;-))

Auf Pan's Labyrinth bin ich sehr gespannt und.. jaa... ich find's gar nicht so schlecht, dass jetzt ein neuer Rocky Film startet... :oops:
Habe großen Respekt, dass ein 60-jähriger noch so einen Film dreht! Und ja wirklich sehr gut in Form ist, in dem hohen Alter (habt ihr mal die Muskeln gesehen?? :shock:)
Bild

Secretkeepers

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 22 Jan, 2007 18:18

oh man stonie woher weißt du das alles????
ich meine von vielen hab ich auch schon gehört und ein paar auch schon gesehen aber so viele neue filme .......ich freu mich jetzt schon tierisch.....aber warum hat den noch keiner

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
und
Saw 3


erwähnt?!

auf die freu ich mich auch.......
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 22 Jan, 2007 18:49

TCM: The Beginning wird aber nur in sehr wenigen dt. Theatern anlaufen. Und radikal gekürzt. Der Film sollte ja bereits im Dezember anlaufen, aber dem Testpublikum war der Film zu brutal. Da musste dann nochmal die Schere ran. ^^

Auja...Saw 3. Wie konnten wir den nur vergessen?
Auf den freue ich mich doch auch schon lange. :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 22 Jan, 2007 20:22

Ich werd auf jeden Fall versuchen in folgende Filme zu gehen:

- Pan's Labyrinth (interessiert mich sehr)
- Batman Dark Knight
- Jurassic Park 4 (Boah ich liebe Dinosaurierfilme, früher auch immer Dokus geguckt :mrgreen:)
- Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (gucke so was immer mit meinem Tantchen)

und gehe hundert pro (Vorsatz für 2007 :lol:) in:

- Spiderman 3 !!
- Harry Potter und der Orden des Phönix !!
- Saw 3 ^^
- Pirates of the Caribbean Am Ende der Welt (mit Sicherheit!!)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 23 Jan, 2007 09:07

Ich find Rocky auch total albern. Die ersten waren ja noch ok, konnte man sich angucken, aber warum macht er das denn jetzt? Hat der kein Geld mehr oder was?

Ich freu mich besonders auf Indianer Jones (wie ich den vergessen konnte :roll: ) Harrison ist zwar auch schon um einiges Älter und nicht mehr so *hrrr* wie früher, aber da war ja eigentlich schon immer irgendwie klar, dass es noch einen vierten Indy geben wird. Ich hoffe nur der wird gut! Ein bisschen skeptisch bin ich ja schon :-?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 23 Jan, 2007 09:46

:lol:

Padme.. du bist so Hammer!
Aber stimmt schon.. so viele Forsetzungen..irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Jan, 2007 10:29

Is nich euer Ernst, noch ein Jurassic Parc?
Der dritte war schon ne Frechheit und jetzt noch einer?
Jurassic Parc geht nur von Spielberg und sonst gar nicht.

Ansonsten bin auch ich gespannt auf
- das Streben nach Glück
- Spider Man 3
- Shrek 3
- FdK 3

Indi und Rocky können mir getrost den Buckel runterrutschen.
Ich halte nichts von Fortsetzungen, wenn sie erst roundabout 20 Jahre später stattfinden
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 23 Jan, 2007 13:07

Ich freu mich schon auf diese Filme hier:

Saw 3
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginnig
Spiderman 3
Simpsons - The Movie
Shrek 3
Fluch der Karibik 3
Harry Potter 5
Mr. Bean
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 07 Feb, 2007 08:59

PadmeAmidala hat geschrieben:oder vielleicht mal wieder ein "Nightmare on Elm Street" Arbeitstitel "Freddy jagt im Altenheim"?


:mrgreen: Padme oder Opa Freddy jagt Opa Jason :mrgreen:

Bei diesen vielen Fortsetzungen kommt halt auch die Gefahr, das es nur noch lächerlich und langweilig wird. Die letzten Teile von Indiana Jones und Die Hard waren doch gut, warum nochmal was drehen? :roll:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~