Finnische Bands/ Finnland

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 01:08

Meinen Lonkero lass ich fallen oder machs wie Bazie-Bärchen...ausspucken vor schreck.

Und wo wir grad bei Lonkero sind: Nehm Grapefruitsaft und füll des DGlas mit Gin Tonic auf, bis es dir schmeckt. Aber achtung, meistens erwischt man dann zu viel Gin, weil des sonst zu bitter is. Sehr heimtückisch das selbstmixen.

:shock: Wen willste denn noch wohin ziehen?

Finnenrevolution Bild Erst Bloodpit und dann noch Private Line, Uniklubi und alle anderen Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 01:20

Bazie-Bärchen *auf den Boden liegt* Hoffentlich treffen wir den zusammen und du nennst denn so.

*sich das aufschreibt* Aber ich seh es dann schon kommen, ich hab dann schon beim ersten Glas einen sitzen :lol: Aber will trotzdem ausprobieren, also gibt es an meinem Burzeltag in der Uni Lonkaro Bild

Wen ich wo hin ziehen will :D Na ja, Jenni zu Antti, Diana zu Jonne, ***** zu ***** und dann renn ich was das zeug hält.

Finnenrevoluze Bild Und Sammy tret ich in seinen süßen Pöter wenn die mit dem Album nicht nach Deutschland kommen. Es sei denn der frißt wieder ne Rose, dann seh ich dem lieber zu.
Genau das war im übrigen mein Gedanke: Wenn Maddü das schafft dann die anderen auch.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 01:34

Na hoffentlich net :shock: Der Mann bricht zam vor lachen :shock:

Hab ich grundsätzlich bei lonkero. Wo mir einfällt, muss wieder Gin kaufen, der letzte is ja leer :lol:

Warum sehen die * so nach Franzi und Jussi aus? oder is das Einbildung? Und du rennst nirgends hin, weil du kommst du Opi...

Und ich rede n ernstes Wörtchen mit Japa... soll Kris in Ruhe lassen...*pfeif*
Ja, nur bei Uniklubi seh ich Probleme weil dir ja nur auf finnisch singen und Jussi sich weigert jemals englisch zu singen :-(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 01:48

Großes Bazie-Bärchen bricht zusammen wegen lachen, nachdem er sein Bier über alle verteilt hat *sich wieder auf den Boden wirft vor lachen* Das wird ein Bild für die Götter.

Aber wie war das noch mal mit der perfekten Mischung? Die gibt es nur in Finnland? Gibt es nur eines was wir machen könnenBild Ab nach Finnland und es uns von den besten beibringen lassen. Wobei dann da wieder die Stippvisite in den Nnachtclubs eine gute Idee wäre.

Wie kommst du nur wieder drauf das die ** für Franzi und Jussi stehen :shock: Immer diese Behauptungen und um Opi mach ich nen Bogen, die paar Hirnzellen die ich noch hab würd ich dann gern noch behalten :lol:

Japa soll mal schön seine kleinen Dreckspfoten ganz bei sich behalten. Immer diese unschuldsnummer, sicher sieht der aus wie ein angeschossenes Reh, aber der soll Opi und Kris in Ruhe lassenBild Sonst kriegt der es mal mit mir zu tun.

o.OWie der will nicht auf Englisch singen? Dabei klänge das bestimmt klasse. Wo mir einfällt wir haben zwei ands vergessen, oder wie sieht es mit Reflexion und Lovex aus?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 01:58

Lachendes Bazie-Bärchen is auch lustig und total knuddelig, was ich bei dem dann sogar noch machen würde. Okay, ich halt meine Klappe.

Jaaaaaa, ab nach helsinki und nachtclubs unsicher machen Bild

Kenn dich langsam meine Liebe und ich weiß, wie gern du uns zwei zusammen sehen würdest.
Nix da Bogen um Opi, avon werde wir dich schon abhalten. und wenn ich den an die Hand nehmen und zu dir ziehen muss :lol: Bild für Götter wenn so n kleiner Terorzwerg wie ich den durch die Gegend zieht. Bild

Ähm... *hust* Um den kümmer ich mich *hust*

Jussi will aber nich. Er hat gesagt, er bleib bei finnisch und wenn sich alle auf den Kopf stellen. er kann sich auf finnisch besser ausdrücken, als auf englisch.

Oh ja.... Bild Juha Bild Theon Bild Sammy Black Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 02:10

Bazie ist auch zum knuddeln. Ich geb es auch zu, obwohl mir Graf Zahl auch gefällt und das von mal zu mal mehr, je öfter ich die DVD schau. *hust* Bin schon ruhig.
Bild

Ihr seit nun mal ein nettes Paar, bin ja nicht alleine die das sagt. Und ich kenn dich auch schon lang genug um zu wissen, was du darauf jetzt sagen wirst
Spoiler
Dann sag dem das auch und nicht mir

Und lass bloß Opi :lol: Der kann nicht mehr so schnell :lol: Nene, kümmer du dich da mal lieber um dein eigenes Seelenheil :lol:

o.O Was hast du denn mit Bambi vor? Ich mein, ich wäre ja schon nicht nett, aber das klingt besorgniseregend :lol: Und den Grund wieso du dich um den kümmern willst find ich auch noch raus.

Dann hat Jussi nen Keks, aber auf der anderen Seite hat er auch wieder recht: Schuster bleib bei deinen Leisten. Wie es da so schön heißt.

Oh ja.... Bild Juha TheonBild Sammy Black Bild


Sag ich doch, also das du die vergisst. Wobei ich doof fragen muss: Sammy Black=Lovex ?????
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 02:16

Woher weißt du nur, das ich das sag? :roll:

Ich geh auch langsam mit Opi... obwohl der auf der Bühne noch so nen fitten Eindruck macht, so wie der da rumhüpft. Und außerdem kann ich mich in der zeit, in der ich Opi zu dir bring, mich vor Jussi versteclen :lol:

Warum klingt das besorgniserregend, wenn ich mich um Bambi kümmern will? und der Grund...öhm...ja... *hust* Stickige Luft hier, oder? Muss ständig husten :lol:

Jussi soll schön bei seinem finnisch blreiben. Des lieb ich doch so bei Uniklubi.

Jap, Sammy Black is von Lovex.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 02:23

Woher ich das weiß? :lol: Weil du mir das schon oft genug gesagt hast :lol: Und zwar ungefähr am Tag drei mal, weil ich dir damit so auf die Eierstöcke geh.

Öhm ... ja ... wie komm ich jetzt aus der Sache mit Opi raus :lol: Gar nicht anscheinend. Oder ich droh dir mit einen in Lichterketten eingepackten Jussi :twisted:

o.O Was weißt du über Bambi was ich nicht weiß? Das mit Kris haben wir ja schon, aber da muss noch was sein... spuck schon aus, ich schwör ich kann da hartnäckig sein. Oder noch besser: Jussi Poster bleibt dann bei mir :twisted:
Oder weil du das kleine Unschuldslamm nett findest :shock: Das ist es oder? Ich hab es herausgefunden.

Hast recht Uniklubi ist nur echt finnisch ...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 02:29

Nö, aus der sache mit opi kommste nich raus. will von euch beiden n hübsches Bild ham. ^^
Und wir wissen wie nett seine Bilder sein können

Bild Wills es nich aber naja... Bild weißt ja, habs mit Männern die schauen können, als wären sie die Unschuld vom Lande und dabei das komplette Gegenteil sind und er gehört eben dazu...

Siehste, als soll Jussi mal da bleiben, wo er is, zumindest von der Sprache her...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 02:34

Cissy hat geschrieben:Und wir wissen wie nett seine Bilder sein können

o.O Hast du nen Keks sowas zu schreiben Da wird mir schon wieder so schummrig. Okay, ein Deal, du ein Bild von Opi und mir und ich eines von Jussi und dir, aber dann ein Knutscher-Knuddel-Tanz Foto :lol:

*patpat* Da gibt es aber schlimmeres als Japa, denkst du nicht auch. Und ich dachte da ist wirklich was im Busch. Mein armes kleines Herz, hab den schon mit Opi unterm Tisch verschwinden sehen :shock:

Und so nun müssen wir mal langsam die Läden hier schließen :lol: Da muss morgen jemand früh raus und ist schon eh wieder später als beabsichtigt.
Morgen? Gleiche Stelle, gleiche Welle?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 02:39

naja, das Tanz lassen wir weg und von dem rest bekomm ich dich ja eh nich weg, also knuddel-Knutsch-Foto Bild

Was is schlimmer als n Bambi? Und als des bambi, des war mit Kris hatte? Verrat mir des mal..

Ja, ich verkrümel mich jetz und schau mir Schnuffi an und vergess Japa... Ganz ganz schnell... bleib bei Schnuffi...
Wir sehen uns morgen hier auf jeden Fall wieder ;-)

Edit: Donnerstag, 14.23 Uhr

Juha gibts schon in Deutschland :shock: Hast du des gewusst? *am Kopf kratz*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 20:49

:shock: Wie den gibt es schon hier? Wo mir direkt wieder dieses tolle Foto einfällt, das ich sogar speichern musste, weil der mir da so gefiel :oops:

Im übrigen: Japa Bild
Da muss ich dir noch die Handvoll Fotos schicken die ich hab. Nur wenn du magst natürlich.

Und du kannst im übrigen noch so ängstlich durch die Gegend gucken: um ein Kuschel-Knutsch-Foto kommst nicht rum und wenn ich dem aufzeichnen muss wie das auszusehen hat :twisted:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 20:58

Zeig mir mal das Bild...
Hab huete ne Mail von Amazon bekommen, mit Empfehlungen für mich und da war das Album von Reflexion dabei :shock:

Du wootest bei Japa? Bild
Jaaaaaa, schick mir Bilder Bild Will Japa Bild

Wie aufzeichnen? Bild Willst dem das vormachen?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 21:09

Bild

Das Bild ... da find ich den richtig toll ... muss ich einfach sagen. Wo mir einfällt, das ich immer noch nur das eine Lied von denen hab.

Na ja, ich woote bei Japa, weil ich da an Sammy denken muss. Komisch ich weiß, kann aber nichts dran ändern. Bin immer noch dafür das dieses Bambi ne ganz linke Tour fährt ...Und jetzt hast du Japa ja auch :lol: Wie schon gesagt, nicht viel aber der Mensch freut sich.

Ja sicher mach ich dem das dann vor, ich stell euch in Positur oder noch besser ich such nach einem Kuschel Foto und einem Knutsch Foto und zeig dem dann wie das auszusehen hat *wieder auf dem Boden liegt und sich tot lacht*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 21:15

Das Bild is wirklich toll...

Aber...aber...

Bild

Awwww Bild
Ähm...ja... *hust*

Der arme Hobbit weiß doch dann wieder gar nich, was los is... versteht doch dann die Welt wieder nich mehr
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling