Firefly

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Firefly

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 15:25

irgendwelche Fans der genialen Joss Whedon Serie Firefly und des Films Serenity, hier?

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 21 Jan, 2007 17:50

ohhhh yaaaaaaa!!!

Die geilste Space-Serie die es gibt, so schön Humorvoll :-D
der film ist natürlich auch Hammer!
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 18:26

ah, eine Gleichgesinnte!!!
Bist du auch ein Browncoat?

Wen magst du am liebsten? Hast du eine Lieblingsfolge? Ein Lieblingszitat?
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 22 Jan, 2007 18:26

ich kenn die sndung gar nicht....um was geht es da??? und wo luft die?
*SLYTHERIN*

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 27 Jan, 2007 22:14

leider läuft die (noch) nicht in Deutschland, allerdings hat RTL die Rechte.

In Firefly geht es um die Crew des Raumschiffes "Serenity", den Captain und Kriegsveteran Malcolm Reynolds, die Kriegsveteranin Zoe Washburn, ihr Mann den Pilot der Serenity Hoban "Wash" Washburn, Inara Serra die 'Companion', den Söldner Jayne Cobb, die Mechanikerin Kaywinnit Lee Fry "Kaylee", den Arzt und Flüchtling Simon Tam und seine Schwester die hochbegabte, verrückte River Tam.

Die Crew versucht einfach zu überleben... Seit Simon und River mit an Board sind ist diese Angelegenheit allerdings noch um einiges schwerer, denn sie sind beide auf der Flucht vor der "Allianz".

Ich will ja jetzt nicht zu viel verraten... Anschauen lohnt sich!

Aber fragt ruhig nach wenn ihr was wissen wollt.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 29 Jan, 2007 12:49

hört sich ja richtig spannend an, aso wenn die endung in deutschland läuft werd ich bestimmt mal rein schauen
*SLYTHERIN*

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mo 29 Jan, 2007 20:46

Ja tu das, es lohnt sich auf jeden Fall! Eine unglaublich witzige, intelligente und spannende Show!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!