!FRUCHTALARM! TOP oder FLOP??

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Dez, 2005 23:45

Ich kenn das Lied gar nicht :oops:
Aber die Werbung fand ich ganz niedlich!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 07 Dez, 2005 18:45

Die hat nen LEPTOP???des wär mein grööößter traum, ja und des klene dumme kind .... ohh gott!!! ich könnt dem sooo die fresse pullieren ... sry,

tut mir leid, dass ich an dieser stelle meinen senf abgebe, aber hör ich da ein wenig neid? ;)

ich finde dieses mädchen an sich zucker, die hat einfach was, und die strahlt gute laune aus! dass diese werbung 10x pro werbung läuft, kann die kleine ja wohl kaum bestimmen!

und mit dem lied..ich habe einmal eine werbung darüber gesehen und nie wieder. ich weiß nicht, warum so ein trubel darum gemacht wird. das die froop-werbung nervt versteh ich, gut, aber dieses lied...? sollen doch auch kleinere kinder ihre musik haben, und die teeny-mädels eben ihr tokyo hotel. jeder, wie er mag. und wozu gibt es schließlich diese bedienung der ferne, der man nur einen sanften schlag auf den aus-knopf versetzen, um davon los zu sein ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Mi 07 Dez, 2005 19:40

ja wenn ich etz ein lied sgn würde und des ins netz stellen würde, vll würde es irgendeiner (wie bei schnappi) finden und dann wäre ich berühmt, aber viele stars kämpfen richtig um ihre erfolg!!das is doch UNFAIR!! :roll:
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Do 08 Dez, 2005 21:40

Diese Kind nervt mich einfach nur noch. Ich muss immer umstellen wenn diese Werbung kommt. Die Kleine mag vielleicht ganz süß sein aber mich nervt es eben nur noch!
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 10 Dez, 2005 09:57

ich find die eigentlich ganz süß die werbung, es nervt nur, wenn so dumme aus meiner klasse die immer nach machen! :wink:
Bild

miss_granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Wels

Beitragvon miss_granger » Sa 10 Dez, 2005 16:20

Also ich finde, dass Marie-Sophi noch viel zu klein ist um in die Charts zu kommen!!

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Sa 10 Dez, 2005 18:40

du kennst ja sogarderen namen naja

ich finde tokio hotel dieseskind und so total nervig
Bild

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Sa 10 Dez, 2005 18:44

EMMA FOR EVER hat geschrieben:du kennst ja sogarderen namen naja

ich finde tokio hotel dieseskind und so total nervig


Ich finde es auch so wie EMMA FOR EVER.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 10 Dez, 2005 19:07

:lol: Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht worüber ihr euch aufregt...ich kenne diesen Song jetzt nicht, aber mein kleiner Sohn hat Schnappi über alles geliebt, und ich fand das Lied auch süss...

Seh das so wie Natha, jedem das seine...und warum soll das anderen Bands gegenüber unfair sein? Ob etwas erfolgreich wird oder nicht hängt ja wohl von den Käufern ab...und wenn man gerade den Geschmack der Zeit trifft, umso besser^^
Ich gönne es jedem... :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 11 Dez, 2005 11:58

ich auch ;) wozu auch die aufregung? ich habe die werbung jetzt sicher schon seit mindestens 3 wochen nicht mehr gesehen, das heißt dann wohl, dass der Trubel darum vorbei ist und sich niemand mehr aufregt ;)
Ob etwas erfolgreich wird oder nicht hängt ja wohl von den Käufern ab

genau der knackpunkt! je mehr darüber geredet wird, umso mehr resonanz schafft das ganze, und umso öfter dürft ihr die werbung begutachten! ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 25 Mai, 2007 16:54

Muha, aber am schlimmsten ist jawohl Kitty xD

Die mit ihrem Knut, ich kann es nüscht mehr hören xD

Aber die haben in ihrmen Alter schon mehr erreicht als ich :lol:

Aber gut finden tu ich es nüscht, sie sind doch noch Kinder und sie dann so einem Trubel aus zulassen, weiß nüscht, ist das nüscht ein wenig verantwortungslos?
Smile. It confuses people.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 26 Mai, 2007 12:40

"Knut" fand ich persönlich von Anfang an total sch**** ehrlich gesagt.. -.- Das hat mich sofort genervt, wer kommt eigentlich auf die Idee in einem Lied etwas derart nerviegs wie "Knuuuuuuuut, Knuuuuuuuut..." zu singen?!?!? Zum Ausrasten! :evil:

Ansonsten nervt Fruchtalarm auch, anfangs war's noch witzig aber jetzt mag ich das Geschrei in der Werbung nicht mehr... >.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Fr 01 Jun, 2007 23:04

Ich finde diesesr Fruchtalarmwerbung nervt total <.<
Knut kann ich auch nicht leiden. Was ist den daran so besonders? Irgendwo, wo Minustemperaturen herrschen gibt es von der Art noch viele Andere.

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 02 Jun, 2007 13:12

anfangs war sie noch ganz ok, aber mit und mit wird sie nervend. ich schaue mir ab und zu mal werbung an, wenn ich einen film nicht verpassen will wenn er anfängt, aber wenn diese werbung kommt, ist die irgendwie so was von nervend. da stellen sich mir so ziemlich die haare zu berge -.-
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Di 12 Jun, 2007 15:03

Mich hat sie von Anfang an genervt und nervt mich immer noch ...
...dann kommt es in den Mixxaaaaaa :-!
Da könnte ich richtig reinschlagen :mrgreen:
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

cron