Full House

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Full House

Beitragvon Riley » So 15 Okt, 2006 20:19

So, wenn es einen Thread für eine himmlische Familie gibt, dann bestehe ich ABSOLUT auf diesen Thread hier.
Full House ist totaler Kult und ich liebe diese Serie einfach abgöttisch.

Zur Erinnerung:

Als Danny sein Frau verliert, hilft ihm seine Mutter mit der Erziehung der drei Töchter D.J., Stephanie und Michelle. Da sie aber wieder wegfahren muss, ziehen Joey, ein Freund von Danny, und Jesse, Danny's Schwager, ein. Zusammen mit dem Stand-Up Comedian und dem Gitarrenspieler erzieht Danny von nun an seine Töchter.


Total witzig und ja, früher hab ich mir immer gewünscht, dass ich auch Mitglied in der Familie bin, weil die sich alle immer so lieb hatten...

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild


Nicky & Alex waren die einzigen, die ich immer total doof fand, lol. Die haben richtig genervt. Und Jesse hat sich dann nicht mehr so süss um Michelle gekümmert. :(

Ich hab auch noch alle Lieder (und Videos) auf dem PC, die, die Darsteller während den ganzen Folgen immer gesungen haben.
Das geht von dem Teddy Bear Song bis zum Eierkopf Song.
Ich hab massig Bilder und alle drei Staffeln auf DVD. Ohje ^^
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 15 Okt, 2006 20:57

Ich liebe diese Srie auch aber ich glaub den thread gibt es schon :wink:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 16 Okt, 2006 13:23

hi leute ich hab diese sendung geliebt.....ich hab jede folge geguckt!
*SLYTHERIN*

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 16 Okt, 2006 13:30

*lol* die ersten 3 satffeln hab cih auch auf DVD :)
und die 4te soll wohl bald rauskommen *freu*
ich mag sie einfach alle, auch nicky und alex, aber erst wenn sie älter sind.
Ich finde bei der Serie passt einfach alles :) schade das sie in Deutschland nimmer kommt (obwohl die folgen uaf englisch besser sind)

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 18 Okt, 2006 15:13

ich hab zwar keine staffel auf dvd, fine die serie aber trotzdem goil.. *löl*
Bild

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mi 18 Okt, 2006 17:30

Ich mag die Serie auch total gern, nur Michelle hat mich manchmal schon a bissl genervt und Jesse war einfach der beste!

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 18 Okt, 2006 17:51

Michelle iss doch total knuffig!! ^^
Bild

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Mi 18 Okt, 2006 20:43

Ich hab nur die erste staffel auf DVD und hab beschlossen, dass ich mir die 3 staffel jetzt zu wihnachten schenken lass...
Die besten staffeln sind die 3,4,5, und 6

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 25 Okt, 2006 15:28

und was ist mit der 2??*grins*
Bild

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Mi 25 Okt, 2006 19:46

Miss Ginny Potter hat geschrieben:und was ist mit der 2??*grins*


naaaaaaaaaaaaja... find ich ehrlich nicht so toll... ich mein schon tolll, schließlich ist das Full House, aber halt eben nicht so toll wie die anderen.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 27 Okt, 2006 18:36

Ich hab Full house imemr sooo abgöttisch geliebt.*___* ich würds qwwohl auch heute immer weider schauen...aber leider sind die DVDs so teuer aber ich werd sie mir wohl doch iergentwann kaufen.;-) ich war immer von jeher in jesse verliebt und sein Song: Forever hat nen Stammplatz auf meinem MP3 Player^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » So 29 Okt, 2006 10:28

joey fand ich auch immer voll witzig, aber jesse, sieht einfach saugut aus, vor allem nachdem steph ihm die haare geschnitten hat :lol:

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 29 Okt, 2006 12:55

pads4ever hat geschrieben:joey fand ich auch immer voll witzig, aber jesse, sieht einfach saugut aus, vor allem nachdem steph ihm die haare geschnitten hat :lol:


"Unglaublich was du getan hast!?"
Ich liebe die Folge.^^ Wo Jesse nachher im Gipshemd nachhause kommt.. "Nein ich möchte dass ihr mich so in Erinnerung behaltet"...meine absolute Lieblingsfolge.;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Di 31 Okt, 2006 21:28

ja,..., die Folge ist einfach nur toll.... va der schluss wo Jesse aufs Klo muss *schon bei dem bloßen gedanken an diese Folge sich totlach*

*JiJi*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon *JiJi* » Sa 25 Nov, 2006 20:11

ich finds voll schade, dass es diese Serie jetzt nichtmehr gibt!!! Es war so toll!!!