Ghost Whisperer

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:08

komisch dass man den bösen geist zum schluss nit mehr gesehen hat. oda hab ich was verpasst? :?

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 17 Jun, 2007 20:38

Welche Staffel läuft denn momentan?
Habe die Folge am Freitag, mit dem kleinen Jungen gesehen, aber iwi steht diese (noch?) nicht bei Serienjunkies bei. Und die sind meist sehr aktuell, was die Folgen und deren Ausstrahlung angeht.

Habe ein paar Folgen davon gesehen und einige Male auch ein paar Tränen in den Augen gehabt. So wie am Freitag, als Melinda mit dem kleinen (hab jetzt auch noch seinen Namen vergessen -,- ) geredet hat. :(

Hab mich auch öfters mal erschrocken. Bin da etwas schreckhaft, besonders, wenn es so um Geister und so geht. ^^ :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Jun, 2007 20:58

Aurora.. Liebes.. :mrgreen: Soorrryy.. es wird gerade alles wiederholt.
Letzte Woche kam die erste Folge, die ich auch noch nicht gesehen hatte.
Ich sehe die ersten Folgen gerade zum ersten Mal. ;)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 17 Jun, 2007 21:20

Serena hat geschrieben:Aurora.. Liebes.. :mrgreen: Soorrryy.. es wird gerade alles wiederholt.
Letzte Woche kam die erste Folge, die ich auch noch nicht gesehen hatte.
Ich sehe die ersten Folgen gerade zum ersten Mal. ;)


Stimmt. Habe gerade nochmal geschaut. War tatsächlich die 2. Folge, die ich dann gesehen habe. Da habe ich nicht geschaut. ^^ Dachte nicht, dass die erst vor 2 Wochen bei der 1. Staffel angefangen haben. :lol:

Aber dass die 2. zu Ende ist, steht da nicht. Auf Serienjunkies.de] hört der Epi-Guide bei Folge 2x14 'Späte Rache' auf, welche am 1.06.07 erst ausgestrahlt wurde. Fehlt ja dann was...

Naja... is eh wurscht. Vielleicht kann ich dann die 1. Staffel und die erste H älfte der 2. mal sehen. :mrgreen: Hat scheinbar auch was Gutes.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 17 Jun, 2007 23:04

Mir geht es so wie euch :D

Ich hab auch nicht alle Folgen der 1.Staffel gesehen, die Folge vom Freitag hab ich heute morgen angeschaut.
Ach sind mir die Augen übergelaufen :oops:

Es war ja schon schlimm das Andrea gehen mußte, wäre echt blöd wenn ihr Mann jetzt auch noch raus muß oder will.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:04

ja find ich auch! der is so symphatisch!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Jun, 2007 12:56

Naja.. aber trotzdem finde ich es gut, das wiederholt wird.
Vielleicht erhofft kabel1 sich so auch höhere einschaltquoten?!
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 14:30

ja kann sein . die 2 is aba besser

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mo 18 Jun, 2007 21:57

ich finds auch klasse dass es wiederholt wird. Ich hab nämliuch die ersten Folgen verpasst. Aber ich will wissen wie es witer geht. Also wenn Melindas Mann echt stirbt.... das wäre ja total doof. Die arme Mel...:( Hoffen wir mal dass er es nicht ist
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Jul, 2007 20:34

hab grad gelesen das die 3.staffel von ghost whisperer im juni2008 in deutschland ausgestrahlt werden soll. ich freu mich schon. :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Jul, 2007 19:53

Ich muss erstmal noch einige Folgen nachholen. Freu mich ja deshalb drauf, das alles wiederholt wird!
Heut abend kommt wieder eine Folge!!! *schon freu*
Bild