Ghost Whisperer

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Ghost Whisperer

Beitragvon Dracosgirl » Mi 13 Sep, 2006 21:31

Hi ich weiß nicht ob es diesen thread schon mal gab aber egal...

mich würd mal interessieren ob ihr die sendung schaut und wie ihr sie findet??

also ich finde sie echt gut gemacht....
*SLYTHERIN*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 13 Sep, 2006 21:43

Hi,

ich schaue es jeden Mittwoch besser gesagt ich nehme es auf*gg*
Und ich finde sie super, genau nach meinem Geschmack!!!
Severa das selbe würde ich nicht sagen, geht ja immer um andere Geister die Hilfe brauchen. Und wenn man danach geht ist es bei manch anderen Serien genauso oder? :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 13 Sep, 2006 21:49

Kein Problem *lacht*
Über mein Serien-Geschmack läßt sich eh streiten *kicher*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 13 Sep, 2006 21:52

Ich sehe die beiden heutigen Folgen zum ersten Mal....Find ich gar nicht schlecht. Hab es nur bisher nicht geschaut, weil hier immer CSI lief. *g*
jaja..immer diese überfüllten Abendprogramme, wo mind. 3 Serien gleichzeitig laufen, die man gucken will... :rolleyes:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Sep, 2006 22:15

Ich schaue seit ähm vielleicht 2 Wochen GW und finde Jennifer Love Hewitt ganz toll. Also in dieser Rolle. Symphatisch halt.
Und Severa, du hast Recht: der DI: Desperate Housewives, CSI Miami, demnächst wieder Charmed... :roll:
Ich bin auch Serien Freak! :lol:
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 14 Sep, 2006 01:28

Ghost Whisperer ist ganz okay. Hab letztes Mal die ersten beiden Folgen geschaut und fand sie gut. Jennifer Love Hewitt ist natürlich auch eine großartige Schauspielerin.
Heute hab ich sie aber schon wieder nicht geschaut, weiß auch nicht warum.
Nächstes Mal vielleicht wieder.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 05 Okt, 2006 18:20

*Schnüff* Nächste Woche laufen die letzten 2 Folgen von Ghost Whisperer, dann ist die 1.Staffel zu Ende.
Und da in Amerika erst jetzt im September oder Oktober die 2.Staffel anfängt, läuft lt. Kabel 1 die 2.Staffel hier erst nächstes Jahr im Herbst....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 07:58

Ja, schon!
Abe: ES GEHT DEFINITIV weiter! Ist doch schonmal gut zu wissen!
Das halten wir schon durch! Ich mag die Serie wirklich... auch, wenn es ab und an wirklich gruselig ist..
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 06 Okt, 2006 08:43

Jep...
Ich kanns kaum abwarten zu erfahren, wer dieser dunkle Typ ist.
Schade das mein Englisch nicht so gut ist, war gestern auf der amerikanischen Seite von Ghost Whipsperer *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 06 Okt, 2006 12:30

ich find die sendung voll geil ich freu mich schon auf nächsten dienstag dann kommt ja das staffel finale aber danach ist doch bestimmt erstmal wieder pause, oder geht die neue staffel gleich weiter??
*SLYTHERIN*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Okt, 2006 13:58

Also ich finde Ghost Whisperer ganz toll, es ist nicht zu gruselig, aber doch mit einer Prise Horror. Ich versuche es so oft wie möglich zu gucken.

Eigentlich bin ich ein Serienfreak, aber wegen der Arbeit schaffe ich alle Serien nicht, leider...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 14:59

@Dracosgirl: Die Serie geht weiter. Definitiv. Aber erst im nächsten Jahr, Herbst 2007.
Die englische Site? Muss ich gleich mal den Episodenguide lesen :mrgreen:
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 07 Okt, 2006 10:27

Ich finde GHost Whisperer gut egal was jemand sagt.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 13:58

Ich find Ghost Whisperer auch gut und ich freu mich schon auf das Finale am Mittwoch
Bild
by WinkyElfi

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Sa 07 Okt, 2006 22:31

Ich find die serie voll klasse und guck die sehr gern!
*freu* nächsten Mittwoch kommt das Finale.....aber auch *heul* das es wahrscheinlich erst nächstes Jahr weiter geht.... :(
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann