Gossip Girl - XoXo

Dani California

Beitragvon Dani California » So 19 Jul, 2009 11:51

Jaah, Jenny nervt mich auch so sehr -.-' So eine kleine Göre.

Und mit dem Amerikanischen Akzent kam ich anfangs auch nicht klar. Aber inzwischen geht's schon, ich versteh zwar nicht alles, was sie sagen, aber den Sinn von ihren Gesprächen konnt ich bisher immer iwie erfassen. V.a. Jenny und Dan nuscheln beide so sehr -.-' Brr. Aber allein schon wg. Chucks Hrhr-Stimme *_* MUSS Man eigentlich die Originale mit Original-Chuck-Bass'-Stimme gucken :D bzw. Hören.!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 19 Jul, 2009 14:52

Jaaa das mit der dritten Staffel hab ich auch gesehen :D Das geht ja nimma soooo lang :D XD
Und Jenny ist einfach, argh.... Soo extrem.... :D

Ich hab nun auch die zweite Staffel geschaut, auch auf englisch und am Anfang musste man sich schon ans "amerikanische" gewöhnen ^^
Spoiler
nur bei diesem ganzen Lord and Duchesse zeug musste ich zwei mal hin hören bis ich geschnallt habe wer was ist ^^


Hehe und Chucki..... arrr.... XD
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Bee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Irgendwo bei Alice im Wunderland

Beitragvon Bee » Mo 24 Aug, 2009 13:49

Ich finds irgendwie nur schade, dass die zweite Staffel jetzt bei uns im TV nicht gezeigt wird.
Ich liebe aber die zweite Staffel und das ende ganz besonders. :D
Freu mich auch schon voll auf die dritte Staffel. Kann es kaum noch abwarten!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 24 Aug, 2009 13:52

Ich saß Samstag vor dem Fernseher :lol:
Ja nichts mehr mit Gossip Girl :(

Muss ich wohl schauen, wo ich dann gucke *g*

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die Einschaltquoten so schlecht waren :?
Liegt dann aber wahrscheinlich auch an den doofen Sendezeiten :roll:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 24 Aug, 2009 13:55

Also, ich hab gehört, dass die 2. Staffel schon auf pro7 ausgestrahlt wird. Nur auf 'nem andren Sendeplatz :hm:

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 09 Sep, 2009 22:39

Gossip Girl ist super! Wobei ich anmerken muss,
dass es gegen OC nicht ankommen kann.
Dies ist und bleibt die beste Serie dies je gab. Punkt. ;)

Aber ich mag GG auch, weil es in New York spielt und daher eine
schöne "Kulisse" aufweist.

Chuck.Bass.Chuck.Bass!

xoxo
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 16 Sep, 2009 10:04

Gestern ist ja in den USA die 3. Staffel angelaufen. Hat wer 'ne Ahnung, wie und wo man die jetzt gucken kann o.o?