Gossip Girl - XoXo

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Gossip Girl - XoXo

Beitragvon cassiopaia » Fr 17 Jul, 2009 15:21

Nina hatte zwar die geniale Idee, aber ich setze sie nun um :D
*hoffe der platz is hier richtig* :D

Gossip Girl, aaiii das muss man einfach mögen!! (nur schon alleine wegen Chuck Bass! :D )

Hier Mal eine kurze beschreibung:

Manhattans reiche Upper East Side: Tratsch und Klatsch regieren und nur die Reichsten der Reichen wohnen hier. Die Jugendlichen dort besuchen Privatschulen, führen Luxus-Leben und besitzen genug Einfluss, Geld und Abenteuerlust, um den Großstadtdschungel New York voll und ganz auszukosten.


Die Mädchen waren beste Freundinnen, bis Serena mit Blairs Freund Nate (Chace Crawford) im Bett gelandet ist. Draufgänger Chuck (Ed Westwick) hat die Beiden heimlich beobachtet und die Info samt Foto an das „Gossip Girl“ geschickt.

Serena ist daraufhin ohne ein Wort aus New York geflüchtet und kehrt nach einem Jahr zurück – damit ist der Kampf zwischen den Ex-Freundinnen eröffnet. Das „Gossip Girl“ beschreibt jeden Schritt der Mädchen, so dass sie immer übereinander Bescheid wissen: Fiese Intrigen und Lügen lassen die Gerüchteküche von New York überkochen. Serena will ihr Leben nach ihrer Rückkehr verändern und kommt dem weniger angesagten Dan Humphrey (Penn Badgley) näher, doch diese Beziehung steht unter keinem guten Stern.

Hintergrund
„Gossip Girl“ ging im September 2007 in den USA auf Sendung und war sofort ein Hit. Creator
Josh Schwartz verantwortete bereits die US-Serie „O.C., California“. Seine neue Serie spielt nicht mehr im warmen Kalifornien, sondern im Großstadtdschungel New York. „Gossip Girl“ beruht auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe der amerikanischen Autorin Cecily von Ziegesar, die es seit ihrem erstmaligen Erscheinen in den USA im Jahr 2002 regelmäßig auf die Bestsellerlisten schafft. Bei den „Teen Choice Awards 2008“ wurde die Serie sechs Mal mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet.

Quelle: Prosieben

Fotos könnt ihr ja auch gleich auf der Homepage von Prosieben anschaun ^^


*hihi* eben, ich mags, naja ehrlich gesagt, ich liebs ^^
Wie findets ihr so??

XoXo
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 17 Jul, 2009 19:12

Hey also ich steh ja auf so Sendungen :D

Leider konnte ich die letzten Wochen kaum mitschauen, aber morgen wieder :D

Ich mag ja die kleine Jenny *lach* und Serena :D
Hihi ich mag auch Chuck und Humphrey :D

XoXo
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Fr 17 Jul, 2009 20:10

ja die sendung is supa

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Sa 18 Jul, 2009 01:34

Es ist ja eigentlich wirklich sehr untypisch für mich, aber ich fahre total auf Gossip Girl ab! :D
Die Liebesgeschichte zwischen Chuck und Blair mag ich besonders. Drama Drama...^^
Ich habe mir die ersten beiden Staffeln auch schon mehrmals angeschaut^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 18 Jul, 2009 13:51

Jenny :roll: ich weiss nicht... Total falsch und dumm und naiv :D :D
I don't like her.... :D
Und Chuckii is einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ *schmach*

Vanadis wo haste denn die zweite Staffel geschaut??
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 14:00

Cassi du kannst auf Kino.to schon mehr Folgen sehen und ich glaub auf Englisch die 2.te Staffel.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Jul, 2009 14:22

Vanadis hat geschrieben:Es ist ja eigentlich wirklich sehr untypisch für mich, aber ich fahre total auf Gossip Girl ab! :D
Die Liebesgeschichte zwischen Chuck und Blair mag ich besonders. Drama Drama...^^
Ich habe mir die ersten beiden Staffeln auch schon mehrmals angeschaut^^


Hihi, mir geht's genauso. Ich guck normalerweise so "Zeug" wie GG nie, aber GG hat's mir iwie angetan. :D

Auf Kino.to haben cassi + ich auch mal versucht, die 2. Staffel zu gucken, aber das ging nicht. Wg. Divx-Player, bla. Den müsst man sich runterladen, denk ich. Und das ist weniger gut ^^"

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 14:40

Ich hab den Divx-Player und bisher hab ich noch keine Klage am Hals *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Jul, 2009 14:42

Hmm, ich bin da ängstlich ^^ Hab jetzt aber 'ne ande Möglichkeit gefunden, gg zu gucken, Ohne Divx.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 14:45

Welche denn? *g*

Ich bin echt mal gespannt auf die Folge von heute :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Jul, 2009 14:47

Geht doch nicht. Watch-gossip-girl.com hieß die Seite, glaub ich. Da muss man sich allerdings auch anmelden, bla, zustimmen und hmpf :roll:

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 18:39

Hm ja ich sehs grade :?

Zur Folge von heute....
Es war ja irgendwie klar, dass Jenny es mal fühlen muss, dass diese Clique total bescheuert ist.
Aber irgendwie hat sie ja doch immer ein Ass im Ärmel so wie heute dann Nate...
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 18 Jul, 2009 18:51

ABer ich habe immerhin schon die erste Epi von der zweiten Staffel gesehen *zu frieden bin* :D

Jenny :roll: sie ist nicht die queen und sie wird es nie sein. Blair ist das und sie wird nie mit ihr mithalten können, schon rein deswegen nicht, weil sie nicht über die Finanziellenmittel verfügt...
Mich würds einfach mal freuen wenn Jenny wirklich mal eine auf den Latz bekommt...
Spoiler
*hihi* viielleicht passiert das ja auch früher als gehofft??? :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Sa 18 Jul, 2009 23:32

cassiopaia hat geschrieben:Jenny :roll: sie ist nicht die queen und sie wird es nie sein.

Sag niemals nie... ;)
Mich hat Jenny aber zwischendurch auch ziemlich genervt. Sie ist halt zeitweise extrem pubertär und ich fand das nervig. ;) *gg*
Sie muss halt erst noch begreifen, dass sie diese Mean Girls Clique für ein erfülltes Leben nicht braucht. :wink: :P

Ach ja, ich habe beide Staffeln auf kino.to mit DIVX Player geschaut. Aber bitte nicht petzen! :shock: :P
Da gibt es übrigens nicht nur die zweite, sondern auch die erste Staffel auf Englisch. Im Original ist das natürlich viel besser, obwohl ich den amerikanischen Akzent eigentlich überhaupt nicht haben kann. :roll: Aber es ist ziemlich gut verständlich und allemal besser als die lieblose deutsche Synchro. ;)
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel. Vor ca. einem Monat war glaube ich Drehstart, und der erste Sendetermin in den USA wird der 14.09.09 (OMG!! Das ist ja derselbe Tag, an dem auch das neue Muse-Album erscheint!!! :D ) sein. Ich hoffe, dass die neuen Folgen dann so fix wie bisher auch auf kino.to auftauchen. :)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

KillerKiwi
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 18

Beitragvon KillerKiwi » Sa 18 Jul, 2009 23:43

Ich oute mich auch mal, ich gucks auch sehr gern, wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht so ganz drin bin, da ich nicht immer Zeit habe, es zu gucken. Da bekommt man dann manchmal gewisse Dinge nicht mit, die man wissen sollte und mit den Namen komme ich auch ständig durcheinander...aber na ja, das wird schon, ich find die Serie jedenfalls klasse xD