Greenday!!!!!!!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Dez, 2005 13:06

mein lieblings song von dennen ist boolevar of brocken dream^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 24 Dez, 2005 13:09

mmh... da werd ich auch immer ganz schwach, aber was mir im Moment am meisten im Kopf rumschwirrt ist "Holidays".
And so the lion fell in love with the lamb!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 29 Dez, 2005 10:22

ich mag den song basketcase gerne ..aber alle sind echt gut
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Jan, 2006 13:33

ich muss mal ganz schnell sagen, dass ich grad american idiot hoere und an diesen thread gedacht habe!

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Mo 02 Jan, 2006 17:59

höhö ich mag greenday auch..hab sie letztes jahr auf rar gesehen..ich fands eigentlich geil aber andere bands sind live um ein beträchtliches besser finde ich...aber war trotzdem fett :D

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Mo 02 Jan, 2006 19:50

green day is einfach sau cool ! Die sind eh die besten überhaupt
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 21 Dez, 2006 22:27

uuuuuuuuuuuuuuhhhhhh........... green day <3 <3 <3 die sind sooooooooooo toll :D
die haben so viele tolle lieder.. ichkann mich garnicht entscheiden welches das beste ist.. aber ich LIEBE wake me up when september ends.. den einfachen teil davon kann ich auch auf drums spielen :D aber ist ja kein kunststück x) red flag von bill ytalent shcon eher.. was ich irgendwanna uch noch beigebracht bekomme und.. naja.. sry... oot ^^
naja... mh.. mein freund hat die vor ein paar jahren live gesehen.. zusammen mit new found glory.. ich hasse ihn dafür :( *auch will*
ich will billie joe UNBEDINGT mal live sehen... und seine neue Frisur.. die langen haare... hach.. *schmacht* *sabber* einfach nur sexy ;D

If you don't live for something you will die for nothing...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Fr 22 Dez, 2006 20:03

green day,
gut verpackt und gut verkauft.
Die neuen sachen sagen mir garnicht zu, ein paar alte lassen sich durchaus mal hören. Naja, die sind "okay".

mfG

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 22 Dez, 2006 22:43

naja, sowas ist ja auch immer geschmackssache, ne garry? ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 23 Dez, 2006 13:38

ich habe nichts anderes behauptet ;)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 23 Dez, 2006 14:39

ich weiss^^ aber ich muss einfach immerwieder nen kommi abgeben.. selbst wenn er noch so sinnlos ist x)

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mi 27 Dez, 2006 21:25

uiiiiiii Green Day!!ich liebe sie........
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 30 Dez, 2006 16:51

Yeah, 7. Klasse, Fahrt in den Schwarzwald nach Gütenbach.
Greenday war unsere Musik. Meine freundin hat extra noch vor der Fahrt das "Dookie" Album geholt.
When i come around und Basket Case. Das waren Zeiten, schon 11 JAhre her. Ich werd alt....:-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 20:29

the saints are coming

musik zum ausruhen entspanne, und um depris loszuwerden, *greenday aufleg*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 30 Dez, 2006 20:31

oh ja, the saints are coming.. ich liebe dieses lied.... 2 klasse bands zusammen.. das kann nur ein knüller-lied werden... :D aber am besten finde ich, ist und bleibt wake me up when september ends

If you don't live for something you will die for nothing...

cron