Greys Anatomy

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 14:52

juhu endlich gehts weiter..wird bestimmt lustig weil doch heute die Krankenschwestern streiken...
*SLYTHERIN*

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mi 03 Jan, 2007 00:22

als die omi gestorben ist war ja mal traurig .....und dann die szene in der kammer wo merideth (iwi so geschriebn)getröstet wird.

Ich guck seit irgendwann mitten in der 1. staffel und dann eigentlich immer :charmed (früher ) DH und dann Greys anatomy
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 03 Jan, 2007 11:53

*lol* Ich fand die Folge mal wieder total witzig. Und auch traurig. War also ein fast perfekte Folge.

Ich finde nur diese Spannung zwischen Derek und Meredith so schwer zu ertragen. Einerseits finde ich es ja super, dass er versucht seine Ehe zu retten. Andererseits gehören die Beide doch irgendwie zusammen. Echt vertrackt.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 03 Jan, 2007 13:42

Tja, das Leben ist nicht immer so wie es sein sollte und man bekommt nicht immer was man will und vielleicht auch verdient. Ich glaube einfach, man muß immer versuchen das Beste draus zu machen.

Ja, warten wir ab was passiert. Ich schätze die Serie würde auch an Reiz verlieren wenn diese Spannung weg wäre.

Ich hoffe doch sehr, dass es eine 3. Staffel gibt. Hab aber keine Ahnung.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mi 10 Jan, 2007 22:24

Jaaahh........die folge war schon heftig und das Ende war so offen das man nur noch auf dienstag wartet .Aber die bombe kann ja gar nicht hochgehen sonst wär die serie ja aus ,so ohne hauptdarsteller...
Das mit Izzy hat mich auch überrascht!Ud Alex ja auch =)

Ich dachte auch: wie kann man nur so verrückt sein und da mit einer bombe krieg spielen!!?? :shock:
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 12 Jan, 2007 19:32

Also die Folge war echt total spannend. Wirklich hammer. *daumen hoch* Ich kanns garnicht bis nächtste Woche abwarten.

Dieser Spruch am Anfang von dem Sanitöter, dass man nie seine Hand in den Körper eines verletzten Menschen steckt wenn man nicht weiß wie dieser verletzt wurde, ich denke da ist wohl was Wahres dran. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 12 Jan, 2007 19:36

Es war toll, Ich hab gemeint es macht Bumm aber dann zum Schluss hats doch Bumm gemacht! :lol:
SIg in Arbeit

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 12 Jan, 2007 19:37

Ja, ich hab anfang garnicht verstanden was passiert ist. Erst als alle Anderen wieder aufgestanden sind und man gesehen hat was Meredith gemacht hat.... :shock:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 12 Jan, 2007 20:33

Ich fand das echt so blöd... Wieso hat sie das gemacht bitte...
Eigentlich hab ich gedacht das dann doch nichts war also das sie unscharf war und die ganze Aktion umsonst war.... Aber ne da hat sie doch klatt ihre Hand rein gesteckt. Man
Ich hab auch echt mich die ganze zeit gefragt warum hat sie das gemacht.... gerade wo das mit Chebebrt langsam und sicher nach oben läuft^^
Ich bin richtig gespannt auf dien eue Folge :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 12 Jan, 2007 21:31

Ich habe alle schon gesehen, auf einem schweizerkanal auf Deutsch. Es wird noch spannend, sehr Spannend
SIg in Arbeit

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Jan, 2007 01:21

Also ich habe heute nachmittag zum allerersten Mal bewusst GA geschaut, weil ich die Wiederholing von den Housewives sehen musste. :lol:
Ich habe ja nichtmal alles gesehen, nur das Christina Ricci (die war das doch?!) da die Hand in demMann hatte und so. Also das Ende.
Und ich glaub' ich werd das jetzt auch schauen. Ist dann nächste Woche die letzte Folge, weil die alle sterben?! xD Nee.. glaub ich nicht.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 14 Jan, 2007 09:17

Nein, die sterben nicht alle, dass kann ich dir schon verraten.!
SIg in Arbeit

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 14 Jan, 2007 13:59

ich bin auch schon richtig gespannt auf die neue Folge...das wird bestimmt noch mal genauso spannend!!! aber ich glaube nicht das Meridith oder jemand wichtiges sterben werden, das wäre ja blöd
*SLYTHERIN*

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 14 Jan, 2007 20:04

Ich hab das so verstanden ,dass nur weil meridith ihre hand reingesteckt hat die bombe nicht hochgegangen ist.
Sie hat nämlich verhindert das sie sich bewegt.Oda hab ich was falsch verstanden?
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 15 Jan, 2007 13:21

nee so hab ich das auch verstanden..ich fands echt blöd das sie alte ihre hand einfach rausgezogen hat..sie hätte alle umbringen können..auch wenn man angst hat, ich hätte meine hand glaub ich nihct rausgezogen dafür häng viel zu sehr am leben
*SLYTHERIN*

cron