Greys Anatomy

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Jan, 2007 13:30

oO die Alte?!
Hallo?! Ich meine, stell dir mal vor, du hast, ohne gross nachzudenken, deine Hand in die WUnde gesteckt, damit der Mann nicht verblutet und dann erfährst du, das du deine Fingerspitzen an einer Bombe hast!
Dann musst du ausharren, und weisst nicht, was passieren wird, das du vielleicht sterben wirst, egal, ob du deine Hand da drin lässt, oder nicht.
Dann lässt der Anästhesist dich auch noch allein - Du hättest wahrscheinlich genauso reagiert.
Also ich kann verstehen, das sie am Ende mit den Nerven war.
Und Meredith ja auch. "Was hab ich getan, was hab ich getan...."
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 15 Jan, 2007 18:53

Ich kann "die alte" auch total verstehen !! Ich wär wahrscheinlich schon zusammen gebrochen als der anästhesist abgehauen ist !
oder ich hätte vor angst so stark gezittert das die bombe hochgeht.
*shock* :shock:
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 16 Jan, 2007 23:33

Ja spannend, spannend...und natürlich wird alles "gut". Nach der Explosion wusste ja gar nimand was ist....und der Bombenentschärfer...habt ihr seine Augen gesehen? Man oh man....die waren......*träum* *lach*

Aber ich fand es war klar, das meredith net stirbt. also von daher war ein ganz klein wenig spannugn weg *lach* Aber sonst...ja, kein dienstag ohne Greys Anatomy. :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Jan, 2007 00:09

Ich werd es mir Samstag anschauen, da es hier zuhause Probleme gab. ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Jan, 2007 20:11

Sag mal, weißt du wie der schauspieler hieß? Würde mich jetzt ja schonmal interessieren *lach* Mit den augen könnte man einiges machen :lol:

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 17 Jan, 2007 22:28

OmG die Folge gestern war sOoOoOoOoOoOo geil!!!
Ich guck mir die Samstag nochmal an xDDDDDDD
Bild
by WinkyElfi

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 18 Jan, 2007 10:14

Severa Snape hat geschrieben:Ohhhh ja, bastel was Feines aus ihm *g*... Kyle Chandler ;-)


Der kam mir so bekannt vor. Hat jemand eine Ahnung, wo der noch mitgespielt hat?


Die Folge war echt gut. Aber zum Schluß musste ich mich ziemlich aufregen. McDreamy und Meredith. So schwer kann es dann doch auch wieder nicht sein. Also ganz ehrlich, die Storyline ist langsam etwas ausgelutscht.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 18 Jan, 2007 13:20

oh man die letzten zwei folgen waren echt traurig *snif*
aber schön -.-
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 18 Jan, 2007 14:12

Wisst ihr an wen der mich erinnert?

An Richard Gere und George Clooney... *g*

leider find ich kaum schöne bilder von ihm.....und wenn dann sind sie meistens nicht wirklcih groß :-(

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 18 Jan, 2007 23:08

Ich war nach der letzten Folge echt aufgewühlt...
Aber die nächste wird bestimmt gut, Adisons (?) EX-Macker taucht auf... Hmmmm wir werden sehen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 22 Jan, 2007 18:23

ich fand die beiden letzten folgen echt spannend....ich konnte gar nicht reden, ich hab mich gar nicht getraut zum klo zu gehen..ich hätt ja was verpassen können...
ich dachte schon am schluß als Shepphard zu Grey gegangen ist das sie jetzt endlich zusammen kommen..aber nein......
naja das klappt schon noch........
auf die neue folge freu ich mich auch schon..
*SLYTHERIN*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Jan, 2007 19:41

Also die Folge war echt wa... hammer warum macht die das nur -.-

Wieso hat die mit George geschlafen, die ist dumm -.-

Hoffentlich scheiden sich die beiden also Addison und Shebeart (wie uach imemr die jetzt geshcrieben wird^^)
Man der gehört einfach nur zur Meredith...

George und Meredith neeee passt über haupt net zusammen....

aber Mark, man, man der iseht doch echt net schlecht aus :D

jaaa ich werd mich auf die FOlge freuen^^... also die neue^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 24 Jan, 2007 23:31

Ich denke Meredizh hat George in diesem einen Moment an sich ran gelassen weil er das richtige gesagt hat... Der arme tut mir leid! Und in der nächsten Folge wird es das ganze Krankenhaus wissen. Derek wohl auch? Ich bin gespannt...

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 25 Jan, 2007 10:28

Na ja, ich glaube eigentlich weiß Georg genau, dass Meredith ihn nicht liebt. Aber manchmal tut kann man eben einfach nicht widerstehen. Auch wenn man weiß, dass es einem hinterher viel schlechter geht.

Also dieser Mark.... *räusper* :oops: ... net von schlechten Eltern der Gute. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 25 Jan, 2007 16:15

Also falls dem wirklich so ist tut er mir zwar Leid, aber dann ist er auch selber schuld. Ich mein, er weiß doch ganz genau das Meredith noch immer in Mc Dreamy verliebt ist.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...