Greys Anatomy

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 14 Mär, 2007 10:08

Der letzte Post liegt ja schon lange zurück!
Was haltet ihr von den letzten Ereignissen in GA?
Ich finde es ist sehr viel passiert. Meredith hat einen neuen Freund (wer weiß wie lange das hält)
George hat eine Freundin (ich weiß noch nicht was ich von dem halten soll)
Lizzy und Danny...
Und gestern wurde auch noch Burke angeschossen.

Im Moment gibt es viele Einzelhanudlungen, finde ich. Aber sehr spannend. Kann kaum die nächste woche abwarten wenn es weiter geht.

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 14 Mär, 2007 12:16

Ja es ist soooo viel jetzt plötzlich geschehen....und nur noch 2 Folgen in der Staffel....ich will wissen wies weitergeht... *ggg* und ich will das Meredith mit dem Sheppard zusammen kommt *löl*

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 14 Mär, 2007 14:53

Ich weiß schon was in Staffel 3 etwa dran kommt. Trotzdem ist es spannend das jede Woche zu sehen, fast eine Stunde lang :)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 14 Mär, 2007 19:25

Oh man das war aber auch spannend!! Ich will jetzt unbedingt wissen was weiter passiert!!!!kann es nicht mehr abwarten aber mir bleibt ja nichts anderes übrig!! Wann geht es denn dann mit der dritten staffel weiter???
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 15 Mär, 2007 22:39

Ich weiß es gar nicht! Ich hoffe sie machen keine all zu lange Pause! Das wäre schrecklich!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 17 Mär, 2007 12:48

Nur noch 2 folgen ??? =(
vielleicht schieben die die 3. gleich nach, so wie bei DH ,,,
Die freundin von george ist iwi (noch) net einzuschätzen.
bin schon mal gespannt. =)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 17 Mär, 2007 23:11

Wäre schön wenn die 3. Staffel sofort danach kommt. Aber irgendwie glaub ich nicht weil die grade in den USA läuft. Wir werden sehen. :)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mär, 2007 23:16

Also in meiner fernsehzeitschrift steht, dass sie direkt nach der letzten folge der 2. staffel, die woche dadrauf die dritte Staffel anfangen zu senden.

lotus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 8

Beitragvon lotus » Do 22 Mär, 2007 16:13

ich find die serie toll!!! hab auch die erste staffel! :D :D hoffentlich kommen Meredith und Sheppard noch zusammen! das wäre sooooo shön! un Burk soll überleben!!!!!!!

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 22 Mär, 2007 18:12

So wie bei DH ! Find ich gut ,dass die die 3. gleich senden =)

Letzte folge war auch heftig als das kabel dann durchgeschnitten war und sie die flüssigkeit gespritzt haben.Ob das herz noch anfängt zu schlagen? ....aber er lebt ja jetzt noch .Hoffe burk verliert seinen arm nicht. =(
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 23 Mär, 2007 16:42

Wird bestimmt noch ziemlich schwer für die jungen Ärzte!
Nächste Folge wird bestimmt super. Ein Abschlussball :)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 25 Mär, 2007 20:23

Hmmm. Ich kenn die Antworten schon^^ Aber werde hier natürlich nix verraten. Nur so viel es wirde super. Besdonders die 3. Staffel.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 28 Mär, 2007 09:28

Was haltet ihr von der letzten Folge der 2. Staffel?
Ich fand sie super schön und auch sehr traurig...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 28 Mär, 2007 11:00

Oh man......die Folge gestern war ja so traurig....erst der Hund und dann Danny...

Und das ende...sooo typisch für ein Staffelabschluss... Zum Glück gehts nächste >Woche bei uns ja schon weiter *g*

Das Kleid das Izzy anhatte fand ich ja sooooooooooooooooooooooo schön *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 28 Mär, 2007 11:14

Ja... dabei hätte sie ja gar nichts mehr für ihn machen können......

Aber ich will eh das Alex mit ihr zusammenkommt :lol: Der ist doch viel niedlicher iwie...net so glatt *löl*