Greys Anatomy

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 28 Mär, 2007 11:29

Aber wars denn wirklich nen Schlaganfall? Das hat sie ja nur so gesagt, sie war ja doch recht fertig... Keine Ahnung wie das auch ist, wenn man das Herz erst nen paar Stunden in sich hat.

ähm.... hmmm... Ich meinte das Izzy mit Alex zusammen kommen soll... :lol: Net Adison... Und ich glaub man hat gesehen das iwas zwischen dem Tierarzt (finn?!) und Adison lief.... also so ein klein wenig.... Naja das Meredith mit Derek zusammen kommen soll ist ja klar :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mär, 2007 11:39

Ja genau, Alex ist der der sie vom Bett runtergehoben hat. Zwischen den beiden lief ja eh immer was....

Ja so wär die Konstellation gut. *damti einverstanden ist* :lol:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 17 Apr, 2007 13:39

habt ihr das mitbekommen? allison wird bald nicht mehr mitspielen weil sie zu langweilig ist und die leute sie nicht mehr sehen wollen..stand in der TV DIGITAl.......mich würd es auch nicht störne wnen sie nicht mehr mitspielt....
*SLYTHERIN*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 18 Apr, 2007 13:29

stimmt das seh ich auch so....die folge war richtig gut....besonders der schluss als sie alle im hotel waren und sich ein zimmer genommen haben...voll witzig.....Finn und derek sind beide ziemlich cool....ich hoffe mal das meredith sich für derek entscheidet...
*SLYTHERIN*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Apr, 2007 14:03

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Schaut euch das mal an:

Bild und Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Sa 21 Apr, 2007 09:12

Ich bin auch ein großer Fan von der serie, hab nur die erste staffel nie gesehen, vl kauf ich sie mir mal auf DVD, oder sie wiederholen sie eh..

ach, ja was passiert ist, wär das nicht spoilerhaft das zu schreiben???
ich hoff nicht weil mcdreamy gemeint hat das er meredith aufgibt, da finn wirklicj ein guter kerl ist und was is dann wohl logischerweise passiert?
Na klar meredith gibt finn den laufpass... ich mein das war so klar, vl hat sich mcdreamy das gedacht und das deswegen so gemacht, kann das sein?

@hermione: was meintest du mit den bildern *kenn mich nit aus*
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Apr, 2007 00:14

heute war auch richtig cool..man das derek meridith frei gegeben hat oh man und jetzt hat sie sich auch noch für ihn entschieden ob die beiden nochmal zusammen kommen?? wie lustig meredith war als sie high war *hihi* voll witzig...
und ob kelly wirklich mit mcsexy schläft?? ich hoffe nicht weil sie ja sonst george bewscheißt...
eins hab ich nicht verstanden?? warum hat izzy jetzt so viel geld bekommen???
*SLYTHERIN*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Apr, 2007 20:45

Gestern...war ne interessante folge. Meredith high, sehr lustig! Aber ich will das sie mit derik zusammen kommt. und wenn sie ihn net will, dann soll sie ihn mir geben :mrgreen:

Zu dem Geld was Izzy von Danny bekommen hat: Waren das wirklich 8 700 000 $ ???? ACHT MILLIONEN..... ??? Woher hat er so viel geld? Naja, er liebte sie und er wollte wahrscheinlich net, dass seine Eltern das geld bekommen oder so... kA :lol:

Und zu den Bildern oben: Das eine ist Kristie Alley, das andere ist die Schauspielerin von Addison. Ich finde die beiden sehen sich voll ähnlich!

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 26 Apr, 2007 12:37

Ach das mit Danny ist doch immer schon herzzerreissend, da könnt man doch immer fast heulen....
ich hoffe das es izzy bald besser geht und ich bin mir sicher das meredith jetzt mit derek zusammen kommt, muss doch fast sein^^
mal schauen was mit kelly passiert, aber ich hab da schlechte vorahnung, vl will sie sich einfach irgendwie an george rächen und da machen mädchen ja immer dumme sachen.....
na, ja mal schauen...

@hermione: irgendwie schauen sie sich schon ähnlich... aber nit wirklich oder?
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 26 Apr, 2007 12:44

Kristie Alley ist ne Schauspielerin, hat uA bei 1 und 1 macht vier mitgespielt.
auf dem rechten Bild, das ist sie.

Findest du net Yuki? Ich finde total. Allerdings kam ich drauf als ich den Film "1 und 1 macht 4" gfesehen habe. Und davon habe ich leider keine Bilder gefunden.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 22 Mai, 2007 23:25

War echt wieder ne sehr coole Folge! *auch grad geguckt hab*

Mhhh.. aber die Frau wusste, dass das Baby tot ist - sie wusste es vorher schon und hat es aber verdrängt - trotzdem schlimm stimmt schon.

Ich finds so krass dass diese Asiatin (*Namen vergessen hab*) für ihren Lover echt den Kopf hinhällt wegen des gelöschten Namens auf der OP Tafel :shock:
Das kommt bestimmt noch raus, dass die Hand kaputt ist... :?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 23:43

Kommt das mit der Hand nicht nächste Woche raus?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 22 Mai, 2007 23:47

:shock: Jaaaaa...???? Keine Ahnung- in der Vorschau eben kam aber nix mein ich oder?

Aber es war ja vorhin beim Angeln auch schon recht knapp und eben eigentlich eh nur ne Frage der Zeit, bis es rauskommt.

Oh man.. ich fand auch die Story mit der Penis-OP so krass. Also ich weiß nicht, ob ich das mitgemacht hätte an der Stelle der Frau - eher nicht, wenn mein Mann kein Mann mehr, sondern dann ne Frau ist *halt nicht auf Frauen steht*
Auf der anderen Seite liebt man ja seinen Partner.. aber es ist ja auch irgendwo nicht mehr der Partner, den man mal geliebt hat. :?: Hach keine Ahnung... es ist zu spät für mich und solche Grübeleien *lach*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:02

In der nächsten Woche muss Georges Vater am Herzen operiert werden und eigentlich soll Burke die OP übernehmen. Aber George will das nicht, weil er überzeugt ist, das die Hand noch nicht verheilt ist

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:42

Ich auch. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir die Folge nicht jetzt schon bei Maxdome angucken soll. Ich bin so schrecklich neugierig und kann ganz schlecht abwarten.

P.S. cooles neues Outfit Severa

cron