Greys Anatomy

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Greys Anatomy

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Okt, 2006 19:21

hi leutz...
ich würd gerne mal wissen ob ihr die sendung seht und wie sie euch gefällt??
also ich finde sie echt gut und gestern war echt spannend....
*SLYTHERIN*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9071
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 25 Okt, 2006 21:56

Die erste Staffel hab ich überhaupt nicht gesehen, aber als ich mal in die erste Folge der zweiten Staffel reingeschaut hab, hat sie mir so gut gefallen, das ich es jetzt jede Woche schau.

Gestern wars wirklich spannend... und die Suche nach dem Bein XD
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Do 26 Okt, 2006 11:15

Die erste Staffel habe ich auch geschaut, jetzt überschneidet es sich leider mit "Monk" und das schau ich noch viel lieber ;-)
Bild

Secretkeepers

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Do 26 Okt, 2006 19:39

Uuh echt? Aber bestimmt vormittags oder nachmittags, ne? Da kann ich nämlich leider auch nicht, muss da arbeiten :-(
Und mein Videorekorder spielt nur noch ab und nimmt nicht auf...
Naja, ich hol mir die Staffel vielleicht auf DVD, dann guck ich mir das dann alles an einem Stück an ;-)
Bild

Secretkeepers

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 26 Okt, 2006 20:32

Ich guck GA auch voll gerne^^
Bild
by WinkyElfi

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 01 Nov, 2006 00:00

ich fand die sendung heut wieder echt gut besonders die stelle mit dem "schwangeren mann"....die war echt gut.....

am am schluss die kussszene....ach, war die süss...... :oops:
*SLYTHERIN*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Nov, 2006 17:58

Ich habs auch geschaut... bloß komm immer net mit den Namen zurecht *löl*.... :D

Ja der schwangere Mann das war irgend wie echt witzig und merkwürdig *lacht*
aber ich will das endlich wieder Emergency Room kommt *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 01 Nov, 2006 19:06

ja naklar kommt noch eine staffel, die kommt bei uns doch im herbst...
*SLYTHERIN*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Nov, 2006 19:37

Jaa und die will ich gucken ich muss doch wissen wie es mit Luka weiter geht.... mann das ist soo doof das das so spannend aufhört...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Nov, 2006 20:40

:oops: öhm... könnte mir einer sagen, wie es gestern ausgegangen ist? Ich bin erst wieder aufgewacht, als irgend so ´n Halloween-Film danach lief :shock:

Was war denn dieser schwangere Typ nun in echt? Hatte er nen Tumor oder was?

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 01 Nov, 2006 22:06

Ja, das war so eine Art Tumor. Weiss den Fachnamen grad nimmer, aber das fing auch mit t an. Jedenfalls hatte er den ja schon seit langer Zeit, aber erst in den letzten Wochen/monaten fing dieser an zu wachsen. Es entwickelten sich auch Haare, Nägel etc. Deshalb haben sie anfangs gedacht, er sei schwanger. Ist aber zum Ende alles gut gegangen.

Achja..das Herz von dieser nervingen, närgelnden Oma hatte ja angefangen Feuer zu fangen, während der OP. Sie h at aber überlebt. Daraufhin hat der Mann dann Schluss gemacht. Jedenfalls hat er ja die Tasche den beiden Doktoren in die Hand gedrückt und ist irre lachend aus den Krankenhaus verschwunden. Das war ne geile Stelle! Der drehte bald durch.

Das Mädchen wollte nun doch die OP machen lassen. Und der Typ, der sie die ganze Zeit durch die Gegend geschoben hat (weiss nimmer, wie der heisst) hat am Ende noch die Blonde da geküsst. Dann war Ende.

Joa..

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 06 Nov, 2006 15:50

Boah ihr müsst mal die InTouch lesen da steht drin:
KAMPF BIS AUFS BLUT!
Schlagabtausch hinter den Kulissen: Zwischen den TV-Ärzten von "Grey's Anatomy" flogen die Fäuste!
Patrick Dempsey bekahm Isaiah Washingtons Temperament schmerzhaft zu spüren.Die Rangelei war so heftig, dass ein Dreh verschoben werden musste.
T.R Knight war auch ein Opfer von Isaiah. Er hat ihn so lange gemobbt bis
T.R. Knight offiziel zugab Homosexuell zu sein.
Bild
by WinkyElfi

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 06 Nov, 2006 19:44

oh man und welche schauspieler sind das??
*SLYTHERIN*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 07 Nov, 2006 13:22

Oh man, dass hätt ich ja gar nicht gedacht...
*SLYTHERIN*

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 11 Nov, 2006 15:54

Severa Snape hat geschrieben:Ui, echt? Das ist krass...stell mal den Link hier rein...


http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1342&archiv=0

cron