habt ihr schon mal einen star getroffen?

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 25 Aug, 2005 14:10

Hmm, also ich war mal beim Training von Werder Bremen, hab einige Spieler auf einem Bremer Fest gesehen und musste mit meiner Mum ein Autogramm von Peter Maffay holen. Der ist ja so klein *gröhl*
Ansonsten war ich auf einem Kelly Konzert *schäm* (ich war noch jung...), bei der letzten Robbie-Tour und bei Lenny Kravitz.
Und bei zig Konzerten der Band meines Bruders *lol*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 25 Aug, 2005 15:30

Laß mal überlegen:

1996 war ich auf ein Konzert wo mehrere Gruppen aufgetreten sind, war sehr klein gehalten, jedenfalls hab ich da Bürger Lars Dietrich getroffen und auch ein Autogramm abgestaubt (er hat sich sogar für uns halb ausgezogen, aber naja...das ist ja net so wichtig *fg*).

Dann war ich auf der Europapremiere vom AkteX Film, wo ziemlich viele deutsche Schauspieler vor dem Adlon in Berlin über den roten Teppich gelaufen sind. Waren sehr viel der damals aktuellen Darsteller von GZSZ und Co. da, einige Moderatoren (Susan Atwell sieht ihm Fernseher größer aus als sie in Wirklichkeit ist) etc. . Autogramme haben nur sehr wenige Leute gegeben, aber ich hab mir keines geholt.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 15:35

Mc Wolf: Oliver Bierhoff- wie geil!

Hab den ollen Peter Andre` noch gesehen. so Art als "Vorgruppe" von East 17. Hab mich halb krank gelacht.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 25 Aug, 2005 15:43

hey, mich hat jan ullrich fast umgerannt , quatsch umgefahren ;-)
nee stimmt aber echt! in HH von 2 jahren

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 15:47

Bin zwar kein riesen Fan vom Fußball, aber Oliver B. fand ich eigentlich schon immer ganz gut.
Hast du dir wenigstens ein Autogramm geben lassen?
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 25 Aug, 2005 16:59

Also ich war mal bei wetten dass, da waren sarah connor, mick jagger, thommy natürlich, anastacia, westlife (noch zu 5.), johannes b Kerner.....keine ahnung mehr wer noch, achja boris becker glaub ich und glaub auch heidi...nina rouge auch noch. Naja, dann war ich noch auf so ner art Dome...keine ahnung, war ne aufzeichnung fürs tv, meine schwester hatte karten dafür gewonnen. und da konnte ich sogar auch nen autogramm von Ben ergattern...aber sonst glaube ich nichts weiter...mir fällt jetzt spontan halt nichts mehr ein...achja klar...ich war auch noch auf nen dsds konzert...+peinlich* war nen geburtstagsgeschenk...so habe ich die alle auch sehr nah gesehen...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 25 Aug, 2005 17:11

Ich hab noch nie jemand bekanntes gesehn den ich interessant fand!!!aber ich wohne auch in einem Dorf
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 25 Aug, 2005 17:17

oh man habtihr ein glück loooool würd auch mal gern einen star sehn*ganz neidig kuk*
also den einzigen star den ich mal gesehn hab,den bestimmt viele von euch kennen,ist der metty :lol: das ist der mit dem lilalaune-bär,der den immer den lustigen raben und das schwein malt :lol: kennt jem den??
naja war auf so nem fest in luxemburg (wo er ja auch herkommt) und da hab ich mir so nen raben gefragt :lol: aber damals war ich 10!!
hab den raben immer noch*ggg*

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 17:18

Bei uns in MV laufen die Stars auch nicht so rum.
Wirklich reine Glückssache, das man einen über dem Weg läuft.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 17:20

sunshine90: Ich kenne den Metty.
Hab das als kleines Kind auch immer im TV gesehen.
Damals wäre ich ganz neidisch auf dich gewesen. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Samantha Jones am Do 25 Aug, 2005 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 25 Aug, 2005 17:24

ja ich treffe auch nicht viele stars in bs...naja, aber die drei sachen hatten sich so ergeben. ich würde gerne mal mit einem star sprechen...sarah connor, celine dion oder alan rickman oder emma watson...*g* ich weiß überhaupt keine großen wünsche...*g* ja so nen paar leute würde ich echt ganz gerne mal kennenlernen.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 25 Aug, 2005 17:25

Hermi, ehrlich Sarah Connor? was willste den von der. Sowas würde ich nicht mal Star nennen, höchstens peinlich.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 25 Aug, 2005 17:25

....der Freund von meinem Vater ist der beste Freund von so nem Tatort Darsteller , dem bin ich dann auch mal begegnet.
---Salazars Legatee---
Bild

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 17:27

Hermione.... ja, das wäre nicht schlecht.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 25 Aug, 2005 17:27

also ich finde sarah connor ziemlich nett und symphatisch so wie ich sie kenne und sie hat eine sau geile stimme...mal nen lied mit ihr zusammenaufnehmen wäre schon hammer...und ein traum...*g*

cron