habt ihr schon mal einen star getroffen?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 25 Aug, 2005 17:29

Samantha Jones hat geschrieben:sunshine90: Ich kenne den Metty.
Hab das als kleines Kind auch immer im TV gesehen.
Damals wäre ich ganz neidisch auf dich gewesen. :wink: :lol:


:lol: wenn du's unbedingt willst,kann ich dir das den raben mitm autogramm auch schicken :lol:

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 25 Aug, 2005 17:31

Hermi, okay ist ein Grund. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :wink:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 17:39

Hermione: Naja, Sarah Connor muss es bei mir nicht unbedingt sein.
Mit der tolen Stimme hast aber recht.

sunshine90: So unbedingt möchte ich nicht! :mrgreen:
Gibt es diese Sendung heute überhaupt noch?
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » Do 25 Aug, 2005 17:43

Ich hab schonmal (nicht ganz freiwillig) Alexander Klaws *würg* bei ner Autzogrammstunde getroffen....sieht voll anders aus als im tv und der ist voll klein!
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 25 Aug, 2005 17:47

@samantha

lol keine ahnung aber den metty gibts noch :lol: hab den letztens in ner zeitung gesehn ;)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 26 Aug, 2005 18:46

Bonny Tyler lebt noch???? :lol: , also die lieder von ihr sind nicht schlecht, bloss Holding out for a hero erinnert mich immer an die Gilette Werbung von Damals, vll kennt die jemand noch :lol:

@ Sunny: Metty, wie cool :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 26 Aug, 2005 19:08

lool damals fand ich es auch voll cool :lol: hatte mir jede sendung von dem angeschaut *gg*
wusste net,dass noch jemand den kennen würde :lol:

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 26 Aug, 2005 19:15

ne, aber bei ein paar würde es mich durchaus reizen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 22:16

also weiss nicht, ob man die zwei als star bezeichnen kann, aber ich hab Erkan und Stefan getroffen, als sie in der schweiz waren wegen dem film der letztens auf Pro 7 war, ikst schon zwei jahre her witzige typen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 26 Aug, 2005 22:29

meine freundin hat heute thomas d. von den fantastischen vier in nem möbelgeschäft getroffen und er hat sie angelacht weil sie grad ihre 5 jährige schwester angemeckert hat erst hinterher hat sie gepeilt wer das war voll witzig
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 22:33

ich hab getroffen:

nelly
murphe lee
jo jo
usher
black eyed pease
justin timberlake
dalai lama (ultimativer star, mein heiliger =)
d12
(alle die vor etwa 1 bis 2 jahren, war noch meine "hiphop-zeit" )

und noch einige stars die ihr nicht kennt *ggg* ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 23:11

hehe, jetzt ist meine "ich-bin-neutral-und-rebeliere-gegen-alle-bling-blings"-zeit ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 26 Aug, 2005 23:27

Micky Maus! \o/
Bild

' Ya talkin' to me?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 13:41

Ja ich habe einen getroffen und zwar beim Kelnern. Richtig mit der Cola ins Gesicht. Wir mussten damals (vor 2 Jahren) nach einem Aufttritt aushelfen und die Jungs von Tokio Hotel (Ich weiss klingt gelogen, da sie gerade im Trend sind) waren auch da. Klar war ja Magdeburg. Und ich hatte keine Zeit mich umzuziehen und musste mit meinen Pfennigabsätzen über den Kies balancieren. Leider bin ich weggerutscht, Gustav in die Arme (nach hinten) habe Georg die Cola ins Gesicht geschüttet und Tom ausversehen eine Ohrfeige gegeben. Bill war glaube ich nich da. Es war mir total peinlich, aber Georg hatte einen schönnen Ausblick auf das was zwichen dem Mini war und Gustav und Tom haben sich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Ich glaube die erinnern sich aber nicht mehr an mich.
Provehito In Altum

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 30 Aug, 2005 01:50

Also ich hab jetzt noch keine stars getroffen (glaub ich???)

Aber meine schwester und mein schwager. Mein schwager ist nömlich komiker und tritt ab und zu im fernsehn auf, war auch schon mal beim Quatsch comedi club, und so, da lehrenen die schon den ein oder anderen kennen. Waren soger schon mal bei Bastian Pastewka. Also ich glaub die kennen so alle deutschen komedi stars ^^ *stolzaufschwesterundschwagerbin*

Aber ich war au schon auf ein paar konzerten, das letzte auf dem ich war: Lenny Kravitz, in Benidorm