habt ihr schon mal einen star getroffen?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 30 Aug, 2005 13:56

ja täglich aber sicher seht ihr ihn nicht als star an, er ist von den flippers, der olaf malolepski er wohnt grad schräg gegenüber, sonst habe ich stars nur auf konzerten getroffen. einmal einen in beverly hills 2000 auf hochzeitsreise, wie er hiess weiss ich nicht mehr.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 30 Aug, 2005 15:53

David Coulthard, wenn man den einen Star nennen kann...
Berti Vogts
Wolfgang Clement
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Mi 31 Aug, 2005 00:45

Also ich hab Udo Lindenberg im Hotel Adlon in Berlin getroffen.
Wir also mein damaliger Freund und ich waren aber draussen und haben ihm gewunken. Er hat freundlich gelacht und zurückgewunken.
Ansonsten hab ich Jon Bon Jovi mal auf einem Konzert gesehen.
Ich war zwar ziemlich vorne, aber an so einen kommt man halt einfach net ran.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 02 Sep, 2005 01:42

Na,wenn schon Fußbäller zählen,dann tun es auch Springreiter *lach*
Vom Toni Haßmann habe ich zwei Autogramme rumfliegen war ich mal ganz wild drauf *lach* (Hat zweimal das Hamburger Derby gewonnen)
Hm,so einige Party begenungen mit Reitern vom A-B2 Kader ;) und auch einigen Internationalen ;) sind alles ganz liebe Leuds
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 04 Sep, 2005 17:45

Hmm... war mal bei nem Konzi von der Bloodhound Gang neben Jimmy Pop auf der Bühne gestanden...und im März hab ich nachm Konzi die Jungs von Zeraphine getroffen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » So 04 Sep, 2005 19:15

Ich habe mal einen Fußballer in Hamburg auf dem Dom getroffen und letztens beim Sportfreunde Stiller Konzert lief Robert Stadlober an uns vorbei. Ansonsten sieht man halt die Leute bei Konzerten oder Fußballspielen oder so....

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 07 Sep, 2005 23:47

Habe mal vor einigen Jahren den ehemaligen BVB Spieler Steffen Freund in Spanien im Urlaub getroffen und sogar ein Autogramm bekommen. War echt voll cool.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Do 15 Sep, 2005 20:11

Stefan Raab
Scorpions
Jasmin Wagner
Lee Ryan
Brosis
Patricia Kelly
Kathy Kelly
Joey Kelly
Jimmy Kelly
Thomas D.
DJ Quicksilver
Bild

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Do 15 Sep, 2005 20:16

gg:) kennt ihr Starsearch ? ich kenne Maresa :) *stolzdraufbin*^^ ansonsten hab ich ausser mickey mouse und barbara schöneberger noch keinen Star näher als 0-2 Meter kennen gelernt. Konzerte find ich nicht dass gelten sollten.
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Do 15 Sep, 2005 20:17

Mr. Ollivander hat geschrieben:gg:) kennt ihr Starsearch ? ich kenne Maresa :) *stolzdraufbin*^^ ansonsten hab ich ausser mickey mouse und barbara schöneberger noch keinen Star näher als 0-2 Meter kennen gelernt. Konzerte find ich nicht dass gelten sollten.


Neee...Konzerte zählen doch nicht, oder?
Unter Treffen versteh ich, wenigstens daneben gestanden zu haben...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 15 Sep, 2005 20:18

Mr. Ollivander hat geschrieben:gg:) kennt ihr Starsearch ? ich kenne Maresa :) *stolzdraufbin*^^ ansonsten hab ich ausser mickey mouse und barbara schöneberger noch keinen Star näher als 0-2 Meter kennen gelernt. Konzerte find ich nicht dass gelten sollten.



Du hast Babs getroffen? *sabber* erzähl!!!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Do 15 Sep, 2005 20:40

oh ja! sabber ! wir hatten deutschlandweites betriebsfest und babs hat moderiert ;) hr... die frau hat beine !
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 15 Sep, 2005 20:43

das glaub ich dir *schwärm* :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 25 Okt, 2005 21:45

ich war mal im backstage bei Marilyn Manson...ich fand es cool
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 14:25

ich hab ma eine ex bürgermeister aus wiesbaden getroffen, und auch ein autogramm von ihm
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild