habt ihr schon mal einen star getroffen?

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 26 Okt, 2005 18:13

Also ICH habe mal den Balko-Darsteller getroffen *lol* Wie heißt der denn noch?! Bruno soundso... Der hatte damals bei mir an der Schule gedreht und ich stand da mit ein paar Freundinnen und er meinte "Na, Mädels" und hat uns zugezwinkert! Kaum zu toppen, oder? ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 26 Okt, 2005 18:57

ich habe mal samy delux getroffen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 26 Okt, 2005 20:04

Oh ich hab mal die Janett Bidermann getroffen und bald habe ich Christina Stürmer gesehen da ich ja am Freitag of nem Konzert bin
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Mi 26 Okt, 2005 20:16

also richtig getroffen und gerdet habe ich mit einem Star noch nicht.
Aber ich war auf Konzerten(Festivals) und da habe ich schon Green day,Garbage,Incubus,Simple Plan,Marilyn Manson,iron maiden,motley crue(ja ich war dieses Jahr bei Rok am Ring :) ),die Happy,H Blocks,Silbermond,juli,Wir sind Helden,Guano Apes.......

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Mi 26 Okt, 2005 20:18

OMG du hast dir simple plan angeguckt?????? dann hast du ja gar nicht mando diao gesehen!!!! das war mit der geilste act auf rock am ring (ich war auch da :D )
Zuletzt geändert von Lucius am Mi 26 Okt, 2005 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 26 Okt, 2005 20:19

Also ich kann nur sagen, dass es eine peinliche Begegnung war und ich sie am liebsten vergessen würde. Ich habe drei von vier TH-Boys kennengelernt. Damals waren sie noch nicht so berühmt. Ich rutsch aus, knall Bill eine, trete Gustav mit hübschen Pfennigabsätzen auf den Fuß und gebe Georg einen wunderbaren Ausblick auf meine Unterwäsche. Das war so peinlich, dass ich danach sofort gegangen bin... :oops:
Provehito In Altum

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mi 26 Okt, 2005 22:28

ich hab nur autoren getroffen.

ralf isau, knister, t.a.barron, isabel abedi.

naja und noch andere aufder buchmesse gesehen

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 22:32

hab noch kein star getroffen =(
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 12:36

ich hab was viel schlimmeres :P ich denk mal einer von euch kennt "das fliegende klassenzimmer" mit den kindern die da im tomanerchor sind usw. xD ich kenn den martin (philipp in real xD) ich hab mich so kaputtgelacht wo der mir das erzählt hat, dass er in dem film mitspielt xD :lol: *versteck*
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Do 27 Okt, 2005 18:59

@Lucius:Mando Diao habe ich nur teilweise gesehen :wink:

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Do 27 Okt, 2005 19:02

dann hast du aber simple plan auch nur teilweise gesehen oder?!

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Do 27 Okt, 2005 19:05

nein,simple plan haben später gespielt um 17:10,auf der Center Stage haben da Weezer gespielt,oder?Also Simple Plan habe ich auf jeden Fall ganz gesehen

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Do 27 Okt, 2005 19:05

Ja ich habe schon einmal ein paar Fußballer personlich getroffen.
Ich stand auch schon mal neben Bernd Schneider von Bayer 04 Leverkusen an der Wursttheke beim EDKA.
Sie sind insgesamt ganz normale Menschen wie du und ich.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Do 27 Okt, 2005 19:07

simple plan hat auf der suzuki gespielt das weiss ich wohl...aber wenn du die ganz gesehen hast dann kannst du dich anscheinend von stage zu stege beamen...ich brauche minestens ne halbe stunde von der center zur suzuki...

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Do 27 Okt, 2005 19:10

brauchst du so lange?Wir haben eine vietel stunde gebraucht.Wie gesagt ich hab Mando Diao ja nur teilweise gesehen

cron