habt ihr schon mal einen star getroffen?

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

habt ihr schon mal einen star getroffen?

Beitragvon stella » Mi 24 Aug, 2005 19:19

hallo,

mich würde gerne mal interessieren, ob ihr schon bekannte leute getroffen habt, ob ihr mit ihnen geredet habt, einen autogramm bekommen habt oder ob ihr auch nur in einem konzert von ihnen wart (oder ähnliches)?

freue mich schon auf eure antworten

liebe grüße stella
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 24 Aug, 2005 19:24

Bei Konzerten war ich schon oft... Aber als ich mal im Europapark war habe ich diesen Deutschland sucht den Superstar-Idioten Daniel Lopez gesehen... Wenn er als "Star" überhaupt durchgeht.
Ach, und auf nem Konzi von Evanescence habe ich Amy Lee berührt. Hört sich voll Panne an, war aber so...
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 24 Aug, 2005 19:28

Also ich selber net, aber meine eine Freundin war auf nem Konzert von "Janette Bidermann" und hat von ihr ein Autogramm bekommen. Die andere(meine aller beste ) Freundin ist zufällig einer Schauspielerin aus "verliebt in Berlin" begegnet!!! :roll: :roll: :roll:
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Aug, 2005 20:28

Ich hab gerade heute Tyron Mc Coy von den EWE Baskets begegnet :D
Falls sich jetzt einige fragen wer zum Geier das sein soll... das isz einer der Basketballer des Oldenburger Teams und die Spielen sogar in der Eersten Liga ;)
Ich hab auch schon mit dem Rest des Teams geschäkert ^^
hab da mal gearbeitet daher der Kontakt zu den 'Stars'
Jaah .. ich bin stolz darauf UND ich hab sogar Autogramme :D
Und sonst .. ich hab mal mit Rod von den Ärzten gechattet ...
..always..

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 24 Aug, 2005 20:29

Also ich habe schon mehrer getroffen. Einmal Anh-tuh und Rebecca(Preluders) von beiden habe ich ein Autogramm. Dann habe ich Justin von 3rd Wish im Saturn getroffen. (der hat ja in köln gewohnt wie ich) Und von ihm habe ich ein Foto. Und dann habe ich vor kurzem John von B3 getroffen und ich habe ein gemeinsames Foto von ihm mit mir auf dem Handy einer Freundin. Dafür habe ich das von ihr und ihm^^...mms klappt leider nich -.-...hm...dann habe ich im Bistro neben an mal einen von unter unsgetroffen(der mann mit den längerenhaaren. Ich kenn mich da nicht aus) Auch von ihm habe ich ein Autogramm mit Widmung ...Also ich finde ich kann mich glücklich schätzen mit so vielen Autogrammen oder Fotos. Aber es fehlen mir noch Autogramme oder gemeinsame Fotos mit Polde(lucas Podolski^^) und Cristiano Ronaldo(hot hot hot!!!! rrrrr )

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Mi 24 Aug, 2005 20:38

Naja auf Konzerten habsch schon die Ärzte, Nightwishund Wir sind helden geshen (+ mehr oder weniger gute vorbands)

und auf der klassenfahrt in berlin im mai haben wir Xavier naidoo im neuen mahnmal geshen, die haben da angeblich einen webespott gedreht
aber nur von weiten, ich glaub die waren en bissle böse auf und weil wir nicht mit 100 meter abstad vorbeigelaufen sind :wink:
Quadrat im Kreis !

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 24 Aug, 2005 20:39

ich hab ma detlef d soost getroffen, der hatte eine autogrammstunde in der stadt und ich war zufällig auch, mann was mädchen kreischen können...^^
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 24 Aug, 2005 20:44

Also alle Schalke Spieler hab ich schon beim Training hautnah erlebt, hab aber Ailton in der Sparkasse getroffen (er hielt mir die Tür auf), hab Oliver Reck im plus mal fast mit dem Einkaufswagen umgefahren, das war peinlich
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 24 Aug, 2005 21:01

Ich habe schon mal Ingo Appelt beim einkaufen getroffen und Mirko Nontchev (Mist bestimmt falsch geschrieben :? ) nach der Sendung voll witig in einer kneipe. Er war echt nett, wir haben den ganzen Abend an seinem Tisch gesessen, und hat sich mit mir fotografieren lassen.

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 24 Aug, 2005 23:51

Ich saß mal bei nem Byern München Spiel gegen Bremen (oder so :wink: ) schräg gegenüber von Oliver Pocher , der war Stinksauer und hat nur "Scheiße" und "Mist" von sich gegeben weil Bayern gewonnen hat :D . Sonst hab ich ein paar Bayern Spieler getroffen (beim Training) und irgend einen Soap-Darsteller , weiß nicht wo der mitspielt !?!
---Salazars Legatee---
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 25 Aug, 2005 05:34

Mh also auf Konzert war ich "nur" letztes Jahr bei dem Rheinland-Pfalz Open-Air in Mainz von SWR3 und da hab ich Jeanette Biedermann gesehen und die Scorpions und auch Laith Al Deen (der Schlimmste von Allen *Beurk*)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 25 Aug, 2005 07:32

Hallo.
Also, ich war mal auf einem East 17 Konzert. Habe auch Bilder von Ihnen und ein Autogramm vom Leadsänger.
Die Gruppe gibts ja nicht mehr. Ist auch schon 9 Jahre her.
Und ich habe mal einen Soapstar von GZSZ die Hand geschüttelt, weiß aber gar nicht mehr so wirklich wie er heißt.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Do 25 Aug, 2005 08:41

Ich hab Erkan und Stefan im Filmpalast getroffen, un 2 Autogramme bekomme
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 25 Aug, 2005 09:16

Ludo, pruuust, so klasse. So betrachtet hab ich die Bayern-Spieler alle getroffen beim Training.

Hab mal die Tussis von No Angel getroffen, als ich beim Radio gearbeitet habe. Sie sind kleiner als man denkt...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 25 Aug, 2005 13:07

Omg, wen ihr schon alles getroffen habt...klasse Aktion, Ludo, ich hab mich schlapp gelacht! :lol:
Den einzigen "Star", den ich mal getroffen hab, war Zlatko :oops:
Hab'n Autogramm von ihm bekommen, aber der Typ hat nich ein Wort gesagt. Meiner Ansicht nach sowieso ein Idiot :lol:
Aber ich wohn auch nich inner Großstadt, daher laufen hier nicht so berühmte Persönlichkeiten rum.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind