Heath Ledger ist gestorben

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 17:16

Sehr tragische Sache, so jung zu sterben. Dazu noch genauso tragisch für das zweijährige Kind, das seinen Vater später einmal nur in seinen Filmen erleben können wird.

Ich selbst habe noch nicht viele seiner Filme gesehen bzw. habe mit dem Namen bislang nicht viel verbunden gehabt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 23 Jan, 2008 17:26

Es gibt Promis, bei denen mich so eine Nachricht nich wirklich überraschen würde, weil man ihnen im Moment bei ihrem Untergang zusehen kann, aber Heath gehörte definitiv nicht zu denen...

Die Trenneung von michelle war sehr ruhig, ohne große Streitereien, welche man mitbekommen hätte und er hatte doch sogar eine neue Freundin... mag nich wissen, wie es ihr jetzt geht...

Ich kann es immer noch nicht glauben :cry:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Jan, 2008 17:39

Stoni hat geschrieben:Erinnert irgendwie an James Dean, Joaquin Phoenix...


River Phoenix - genau der war's!

Seit Wochen grübele ich darüber nach, weil mir der Name eines Schauspielers fehlte, der jung gestorben war. Irgendetwas geisterte mir durch den Kopf, aber ich kam einfach nicht drauf.
Irgendwie war ich kurz der Auffassung, es wäre Keanu Reeves, aber der lebt ja meines Wissens noch.
(die Assoziation kam wohl über 'my private Idaho')

Dank dir, Stoni, hast mich von meinen Leiden erlöst!

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 23 Jan, 2008 17:45

Hab jetzt erst gelesen das heath gestorben ist, hab das gar nirgends gehört..
das is ja schockierend, einfach so und tot....
ich mochte seine filme und ihn auch...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 23 Jan, 2008 17:47

Nur von seinem Drogenproblem hatte niemand was mitbekommen, zumal es verschreibungspflichtige Medikamente waren, gegen seine depressionen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Mi 23 Jan, 2008 18:14

Meine schwester hat es mir heut morgen erzählt.
Ich finde es eigentlich sehr schade da er meiner meinung nach ein sehr guter Schauspieler war.
Seine familie und ganz besonders seine tochter tuen mir richtig Leid.

Edit: so müsste es besser klingen^^"
Zuletzt geändert von weisse_hexe am Mi 23 Jan, 2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Jan, 2008 18:15

weisse_hexe hat geschrieben:Seine familie und seine tochter tuen mir richtig Leid.


Gehört seine Tochter denn nicht zur Familie?

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Jan, 2008 19:42

Laut neusten Bericht konnte die Todesursachen nicht eindeutig in der Pathologie (kann das Wort was mit O beginnt nicht schreiben) festgestellt werden. Deswegen werden jetzt noch weitere Tests gemacht was bis zu 2 Wochen dauern kann bevor das Ergebnis kommt.
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 23 Jan, 2008 20:41

Serina, meinst du die Obduktion? ;)

Eigentlich ist es im Endeffekt garnicht mehr wirklich wichtig woran oder weswegen er gestorben ist.
Tot ist tot, denke ich.
Ob es seinerseits beabsichtigt war oder nicht, es ändert jetzt eh nichts mehr daran, und ich finde die Presse sollte das jetzt auch nicht mehr großartig aufwühlen, sondern die Angehörigen in Ruhe trauern lassen, das ist eh shcon schlimm genug für die.

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Jan, 2008 00:02

Da sagst du was Wurmi... was ich gerade schon wieder gelesen hab is doch *grrrr*

Unser aller geliebter George Bush sollte gestern (bevor sie Heath fanden) eine rede halten, in der es gegen Drogenmissbrauch und dem Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten ging... Das alles wurde nun aufgrund von Heath's Tod verschoben. Eine Sprecherin vom Weißen Haus sagte dazu, das sie es nicht so aussehen lassen wollten, als würden sie Heath als schlechtes Beispiel nehmen wollen in der Art von "Das kommt davon"
Wenigstens etwas Gutes, was vom Weißen haus kommt...

Andrerseits sind dann auch wieder Deppen dabei, wie die Westboro Baptist Church, die sagen Heath hat es verdient zu sterben, wegen seiner Rolle in Brokeback Mountain.
Für alle, die sich n Bild davon machen wollen, hier mal ein "netter" Flyer von ihnen +klick+

Gosh, haben die sie noch alle? Sorry, aber das geht doch echt zu weit... Können sie ihn nicht einfach in Frieden lassen? :cry:
Sorry, musste ich eben loswerden...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 24 Jan, 2008 12:07

Für mich wars ein Schock.
Ich hätte es von allen anderen erwartet, Amy Winehouse, Pete D. etc...
Aber nicht von Heath Ledger!
Er hatte so eine markante Art..

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Jan, 2008 12:34

Awww, danke für das tolle Bild, Amelia <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 24 Jan, 2008 15:58

ahhhhw

einer meiner favourits ist tot

ich kann es kaum fassenn

es ist so traurig

mein bester freund war so fies: "war ja nur ein schwuler cowboy"
im gegenteil

bei 10 dinge die ich an dir hasse war er alles andere als schwul

und dieses grinsen*heul*

@ stoni:

große füße aber auch ein großer mann
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Jan, 2008 19:20

Ja.. war schon schlimm.. Ich hab es aus Japan gehört, bevor ich richtig wach war und war noch nichtmal richtig im Netz. Und dann gleich schreit mein Freund mich an: Der ist tot! Du.. Heath ist tot! Und dann stand es auch gleich bei den News ganz groß. Hmm.. ich weiß noch nicht, was ich denken soll. Es tut mir so leid, für seine Ex Frau, seine Tochter, seine restliche Famile...
Ich glaube, das es ein Unfall seinerseits war. Er konnte nicht schlafen, hat zuviele Tabletten genommen, vielleicht etwas dazu getrunken.. ohne groß nachzudenken. Wenn er wirklich depressiv war, kann es so gewesen sein. Ich will ja gar nicht spekulieren. Aber es bleibt eben nicht aus, weil er noch so jung war und man nach aussen nichts mitbekommen hat.
:cry:
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 24 Jan, 2008 21:15

Narcissa Malfoy hat geschrieben:
Andrerseits sind dann auch wieder Deppen dabei, wie die Westboro Baptist Church, die sagen Heath hat es verdient zu sterben, wegen seiner Rolle in Brokeback Mountain.




Also DAS geht DEFINITIV weeiiiiiiit unter die Gürtellinie..
aber hallo.. was fällt denen eigentlich ein? Was sind das für Christen (oder was warn das? Baptisten? is ja auch egal..) die sagen, jemand hätte es VERDIENT zu sterben??
Halloooo? Gehts noch?

Also ne, da könnt ichmich jetzt eine ewigkeit lang drüber aufregen, den so eine Äußerung ist echt das allerletzte..

If you don't live for something you will die for nothing...