Heath Ledger ist gestorben

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Do 24 Jan, 2008 22:05

Ich find das auch extrem kacke, sowas zu sagen! Gibts gegen sowas nich ne Strafe? -.-

Ich finds auf jeden Fall wirklich total schade, dass er gestorben ist, ich war so geschockt, als mir ne Freundin das erzählt hat, zuerst dachte ich, sie will mich verarschen. Oo
Ich hatte noch einen Funken Hoffnung, dass Heath Ledger vielleicht statt Robert Pattinson den Edward bei Biss zum Morgengrauen spielen könnte, obwohl der ja eigentlich schon feststand, dadurch hat mich sein Tod dann noch mehr geschockt. :(

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 25 Jan, 2008 20:06

das haben die jungs aus meina klasse auch gesagt


ich hab nen halben heulkrampf bekommen weil die sich so arsch aufgeführt haben

die ganze zeit nur: is besser so. jetzt ist der schwule cowboy weg


sowas ist echt nur krank
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jan, 2008 23:11

Vor allem sollte man nicht schlöecht über tote Menschen reden... Es ist schlimm genug, das sie nicht mehr leben und schlecht über sie redet, wenn sie leben, aber das dann auch noch zu machen, wenn sie gestorben sind, ist einfach geschmacklos
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Sa 26 Jan, 2008 12:10

Leider gibt es immer wieder diese geschmacklosen Menschen. Man sollte diese Menschen mit Nichtbeachtung strafen.

♥VERLIEBT♥



Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 26 Jan, 2008 19:14

nichtbeachtung krigen die von mkir reichlich

abe rich bin auch wier cissy der meinung nie über tote menschen schlecht zu reden

selbst wenn sie große arschlöcher waren(ausgenommen adolf hitler und diese anderen schreklichen diktatoren)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 26 Jan, 2008 19:27

Ja, nur Hitler und wie sie alle hießen waren wirklich schlechte Menschen, die X menschen ermordet haben... Heath hat mit seiner Rolle niemandem geschadet
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 26 Jan, 2008 19:35

kein schauspieler schadet irgendjemanden
auch wenn er einen schwulen spielt

ich finde so etwas....unbeschreiblich
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Sa 26 Jan, 2008 19:38

das ihm diese rolle nachhängt ist soundso lächerlich..
er hat sie erstens eh nur gespielt und was ist so schlimm an einem schwulen cowboy....
aber in der hinsicht über tote schlecht zu reden, sollte man denn plötzlich über einen menschen lügen weil er tot ist... natürlich hat jeder schlechte seiten, das weiss doch jeder.. aber jetzt von jemanden nur gutes zu sagen weil er tot ist, find ich auch nicht richtig..
obwohl mir zu heath eh nix einfällt.. ach ich liebe 10 dinge die ich an dir hasse, wenn ich den film jetz seh muss ich sicher weinen...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 26 Jan, 2008 19:41

Nur gut reden vielleicht nich, aber bevor ich was schlechtes über ihn sag, sag ich lieber gar nichts...

Hab mir heute 10 Dinge die ich an dir hasse und Brokeback mountain endlich auf DVD gekauft ♥
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 26 Jan, 2008 19:42

ich wein sowiso immer
okay ichgebs zu.. ich hab schon ein bisl schlecht üba meinen dad geredet anchdem er tot war...
wenn ich böses über heath wüsste würd ich auch was sagn aber..
nicht das er einen schwulen cowboy spielte
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 26 Jan, 2008 19:52

Jap, da muss ich dir recht geben, Tess. Und es gibt viele Schauspieler, die ihre Rolle so überzeugend gespielt haben, obwohl sie in Wirklichkeit ganz anders sind und diese Charaktere rein gar nicht mit ihnen persönlich zu tun haben... sowas zeichnet gute Schauspieler aus...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 16:54

Woah Leute,ich kann immer noch nicht glauben,dass er tot ist! =(

Übrigens wird Heath jetzt in seiner australischen Heimatstadt Perth begraben!
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 27 Jan, 2008 18:16

Ich habe heute gelesen das Insider die dem Tot von Heath mit untersuchen. DAs es sich sogar um eine Natürliche Todesursache handeln könnte, da die Medikamente die im seinen Körper gefunden worden sind zu gering waren um tödlich zu sein. Sie gehen von einem Herzversagen aus. Was im alter von 28 zwar sehr sehr selten ist, aber durchaus auch mal vorkommen kann.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 27 Jan, 2008 21:07

sehr interessant Serina, könnt ich mir auch vorstellen nachdem er auch ne Lungenentzündung hatte. Abwarten und Tee trinken, leider macht ihn aber weder die eine noch die andere Todesursache wieder lebendig :cry:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 21:28

Serina Snape hat geschrieben:Ich habe heute gelesen das Insider die dem Tot von Heath mit untersuchen. DAs es sich sogar um eine Natürliche Todesursache handeln könnte, da die Medikamente die im seinen Körper gefunden worden sind zu gering waren um tödlich zu sein. Sie gehen von einem Herzversagen aus. Was im alter von 28 zwar sehr sehr selten ist, aber durchaus auch mal vorkommen kann.


Jaaa,das hab ich auch gelesen!
Och mensch...R.I.P Heath!
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

cron