Heath Ledger ist gestorben

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9069
Wohnort: Ketterdam

Heath Ledger ist gestorben

Beitragvon Cissy » Di 22 Jan, 2008 23:22

Sorry, das ich hier jetz ne neuen Thread deswegen oeffne, falls er stoert, bitte schliessen, verschieben oder whatever, aber ich muss das eben loswerden...

Heath Ledger wurde heute um 15.24 Uhr (Ortszeit) tot in seinem New Yorker Appartment gefunden. Die genauen Gruende dafuer sind noch unbekannt.

Heath hat u.A. in Filmen wie "Der Patriot", "Ritter aus Leidenschaft", "Brokeback Mountain", "10 Dinge die ich an dir hasse" und Brothers Grimm" mitgespielt.

Rest in Peace, Heath:cry:
Zuletzt geändert von Cissy am Mi 23 Jan, 2008 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 22 Jan, 2008 23:24

Nein!!! Das kann doch nicht sein, das war doch noch so ein junger Kerl. :cry:

Machs gut, Heath........ :cry:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9069
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Di 22 Jan, 2008 23:28

Er war 28. Das hier hab ich gerade auf msn.de gefunden

Heath Ledger Found Dead in NYC
Jan. 22, 2008, 5:11 PM EST
The Associated Press

NEW YORK -- Heath Ledger was found dead Tuesday at a downtown Manhattan residence, and police said drugs may have been a factor. He was 28. NYPD spokesman Paul Browne said Ledger had an appointment for a massage at the Manhattan apartment believed to be his home. The housekeeper who went to let him know the masseuse had arrived found him dead at 3:26 p.m.


The Australian-born actor was nominated for an Oscar for "Brokeback Mountain," where he met his wife, actress Michelle Williams, in 2005. Ledger and Williams had lived in Brooklyn and had a daughter, Matilda, until they split up last year.

Ledger was to appear as the Joker this year in "The Dark Night," a sequel to 2005's "Batman Begins." He's had starring roles in "A Knight's Tale" and "The Patriot," and played the suicidal son of Billy Bob Thornton in "Monster's Ball."

Ledger grew up in Perth, and began doing amateur theater at age 10. At 16, he moved to Sydney to pursue an acting career, quickly landing TV movie roles and guest spots on Australian television.

After several independent films and a starring role in the short-lived Fox TV series "Roar," Ledger moved to Los Angeles and costarred in "10 Things I Hate About You," a teen comedy reworking of "The Taming of the Shrew."

Offers for other teen flicks came his way, but Ledger turned them down, preferring to remain idle than sign on for projects he didn't like.

"It wasn't a hard decision for me," Ledger told the Associated Press in 2001. "It was hard for everyone else around me to understand. Agents were like, `You're crazy,' my parents were like, `Come on, you have to eat.'"

His latest role was in "I'm Not There," in which he played one of the many incarnations of Bob Dylan — as did Cate Blanchett, whose performance in that film earned an Oscar nomination Tuesday for best supporting actress.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 23 Jan, 2008 06:34

nein mein Lieblings Casanova :cry: das kann doch nicht wahr sein :shock:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mi 23 Jan, 2008 06:58

Ich hab gestrn die Breaking News auf CNN gesehen..ich meine er war erst 28!!!

Und dazu hat er noch ne 2 jährige Tochter... :cry: :cry: :cry:

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben.
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 23 Jan, 2008 08:57

Hab's grade im Radio gehört! :cry:

Mittlerweile weis man ja, dass es eine Überdosis verschreibungspflichtiger Schlaftabletten war! Allerdings wird Selbstmord ausgeschlossen und ich kann mir das auch nicht vorstellen!


Ich find das total furchtbar! :cry: :cry: :cry:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 23 Jan, 2008 13:07

ich habe das auch gerade gelesen und bin fast vom stuhl gefallen.........
wie kann so was passieren??!!
ich kann das einfach nicht verstehen :(

R.i.P Heath
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 23 Jan, 2008 13:45

ich sitz hier gerade nichts böses ahnend am PC und plötzlich gellts hinter mir aus dem Fernseher: Der misteriöse Tod von heath Ledger.. ich hab echt gedacht ich hätte mich verhört oder das sei ein Scherz.

Es ist immer tragisch wenn jemand so jung stirbt,,und wenn er dann auch noch ein Kind zurücklässt ist es doppelt tragisch..
wirklich ein verlust..ich hab ihn als Schauspieler sehr gemocht. Rest in Peace.

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 23 Jan, 2008 14:31

Ich - weiß nicht, was ich sagen soll. :cry:
Hab es vorhin auf in der Schule auf RP-Online gelesen... dachte, das könnte nicht war sein: Hallo, den Kerl hab ich noch so lebendig, jung und hübsch im Fernsehen gesehen vor ein paar Wochen?
Ich hätte so etwas auch nie gedacht... Tabletten. Obwohl der doch eigentlich unskandalös war und die Trennung von Michelle Williams auch nicht so ein Schock für ihn war, oder?

Ich glaube ja weiterhin daran, dass das alles ein schreckliches Versehen war. 28, der arme... aber ich könnte nie denken, er hat sich selbst umgebracht, nein. Heath - ruhe in Frieden, wir denken noch an dich. *schnief*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 23 Jan, 2008 14:42

Ich habe es auch heute morgen um 6 Uhr im Radio gehört und war erstmal geschockt...Das kam so unerwartet..Ich mochte ihn sehr als Schauspieler..Erst letztens habe ich mir Brothers Grimm angeschaut

:(

* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Jan, 2008 15:33

Man wieso gerade er :(

Ich habs auch gerade erfahren, er war noch so jung und ein grandioser Schauspieler ...


bin irgend wie gerade schockiert.... :cry:

Ruhe in Frieden Heath
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 23 Jan, 2008 15:40

Ich habe es heute Mittag im Internet gelesen und war erstmal total geschockt. Er war doch noch so jung.

Rest in Peace Heath!!!

♥VERLIEBT♥



Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Jan, 2008 16:03

:shock:

Oh gott... als ich gerade den Threadtitel gelesen habe, hab ich gedacht, dass das nicht DER Heath sein kann, sondern ein anderer...

Oh je... warum denn so was?! Bin total überfahren :-(

RIP Heath...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 23 Jan, 2008 16:54

Ich wollt und konnte das garnicht glauben, als mir das heute morgen in der schule erzählt wurde....

Der schüchterne, stille ennis del mar aus brokeback mountain kann doch nicht einfach tot sein.. :cry:
er war einfach so ein toller schauspieler, hat die rolle so überzeugend rübergebracht und alles...


Wenn das wirklich Selbstmord gewesen sein sollte, dann versteh ich nichts mehr. das hätte ich nie von ihm gedacht.. :(

If you don't live for something you will die for nothing...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 23 Jan, 2008 17:09

Bei mir war es wie bei Wurmi..
Ich habs in der Schule gehört heute Morgen und war so geschockt, ich hab erst 3 Mal gesagt "Das kann nicht sein!" und später zu Hause hat meine Mutter es mir dann auch nochmal erzählt...

Er war so ein toller junger Schauspieler... Und selbst als ich es zum zweiten Mal, von meiner Mutter, gehört habe.."Heath Ledger ist tot".. Diese Worte lassen mich innerlich richtig zusammenzucken, weil es einfach nicht wahr sein kann.

Er war ein Lieblingsschauspieler von mir. :cry:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~