Heroes

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Heroes

Beitragvon silberner_Hirsch » Do 03 Mai, 2007 02:13

Mich würde mal interessieren :D, wer von euch schon Heroes schaut.. Es läuft leider noch nicht im Deutschen Fernsehen, wird es erst ab Herbst geben.

Läuft zur Zeit auf NBC Montags 21Uhr..

Fals noch das keiner kennt, es geht um Menschen die Fähigkeiten entwickeln, wie z.b. Hellsehen, Teleportieren, Fliegen, Gedankenlesen u.s.w.

:mrgreen:

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 03 Mai, 2007 09:39

Da mein Englisch nicht so toll ist, muß ich wohl warten bis Herbst :lol:

Aber hört sich sehr interessant an :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 24 Jul, 2007 12:37

Ich kann Heroes allen nur wärmestens empfehlen!! Klasse Serie.
Aber vor der deutschen Version hab ich Angst...RTL II verhunst das garantiert irgendwie ,da bin ich mir sicher!!
Auf jedenfall schau ich im September Season 2 im O-Ton weiter :)

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 30 Okt, 2007 00:22

ICh hab mir bis jetzt jede Folge angeschaut und es bleibt immer spannend, doof natürlich wenn man mal was verpasst, dann muss man halt aufnehmen oder so. ICh finde die Serie geil, vor allem Hiro ist der beste, aber ich glaube auf englisch ist der noch besser, wo er japanisch redet und dann untertitel drunter ist.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 02 Feb, 2008 22:06

Jepp!

Ich habe vor einiger Zeit Heroes entdeckt, aber RTL2 gehört nicht zu den Sendern, die wir schauen.. naja.. hab jetzt alles nachgeholt.
Bin auch schon im O - Ton bei Season 2, suche aber verzweifelt nach Episode 10 :cry:
Falls mir einer helfen kann, bei NBC war ich schon *schulternzuck* Nix zu machen, überall ist die Folge off! *heul* *heul* *heul*

Und wann geht es im US - TV weiter? Weiß das einer? Weil NBC empfangen wir eigtl. ...
Naja.. eigentlich...
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 08 Feb, 2008 18:35

Uuh, See, du guckst Heroes? Interessant. *gg*
Na ja, ich hab die deutsche Serie jetzt bis auf zweimal wie besessen mitverfolgt, wirklich gut. Ich hatte Kostproben der Englischen und es stimmt, die ist um Längen besser (vor allem wegen Hiro, das ist dermaßen genial! :D), aber insgesamt... öh, mag ich beides.

Ich find vor allem die Storyline grandios ausgedacht, die verschiedenen Zusammentreffen und die Spannung... ach, ich hab im Moment sehr Angst um Peter (und Mohinder - Gott, was hat Sylar mit ihm gemacht, und was heißt die Vorschau? :shock:).
Ja, theoretisch könnte ich sogar weitergucken, die Zusammenhänge ganz arm, im Heroeswiki nachschauen, aber irgendwie... verfolge ich das lieber so.

Jedenfalls, nur zu Empfehlen, und ich glaube, diesen Thread werd ich noch öfters nutzen, so geniale Schauspieler und Stellen. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Feb, 2008 20:41

*awwww* Ja.. ich schau es auf englisch, mal bei NBC, mal woanders. Das heisst online. ;) NBC bietet auch diesen online Stream an, find ich ganz toll.
Auf einigen anderen Seiten hat man sogar das Glück, das englischer Untertitel mit dabei ist, dann verstehe ich es noch besser. ;)
Kathi, wenn du magst, geb ich dir mal die Adressen! Habe so auch alles nachgeholt!
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 11 Mär, 2008 18:18

Ich hatte vor dem Start der Serie nur gutes darüber gelesen, also habe ich die ersten 6-7 Folgen gesehen. Aber ehrlich gesagt fande ich es ein wenig langweilig.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Mär, 2008 19:44

Ja.. der Anfang ist auch wirklich langgezogen.. aber später wirds wirklich besser. Und man sollte die Serie im Original sehen..
allein schon wegen dem "Claire - Bear" *schmelz* Zuuu süß
Edit: Hab vor Wochen (ja.. ich weiß) die letzten beiden Episoden 2.10 und 2.11 gesehen. Nach 2.11 ist ja Schluss mit der 2. Staffel, wegen dem Autorenstreik. *hmpf*
Es geht aber im Anschluss an diese Episode gleich weiter mit Staffel 3 die sehr vielversprechend aussieht! *grusel*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 19 Mär, 2008 22:41

Ich schaus auch, aber (leider) nur auf deutsch im TV.

Bisher fand ichs nicht schlecht. Erst recht die Folgen mit George Takei. Ich freu mich schon auf die Folgen mit Nichelle Nichols.

Was ich bloß gruslig find ist, dass ich letztens wen im Supermarkt gesehen hab, der aussah wie Sylar... :twisted:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron