High School Musical

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

High School Musical

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 01:53

Schönen guten morgen....
ich hab grade ebend High School Musical geschaut und wollte mal fragen ob ihr den Film kennt und wie ihr den findet???
Vanessa Hudgens(Gabrielle) ist ja in den USA als Sängerin schon voll bekannt...kennt ihr ihre music? die ist gar nicht so schlecht...
naja bin auf eure meinungen gespannt..

Lg Julia
*SLYTHERIN*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 11:59

naja ich mags nicht so dolle ich finds etwas zu...arwemikanisch-teenager mäßig xD aber ich kenn viele die es mögen und die machen lauter kombis dazu Xd wenn du willst kann ich sie ja mal posten

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 02 Jan, 2007 13:14

hab mir den film auch schon mal angesehen an einem langweiligen sonntag nachmittag ^^

naja die story war nicht so der hammer aber es gab einige lieder, die mir noch gefallen haben
* * * * * * * * * *

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 13:23

ich find die total dumm die lieder aber das mädchen das mitspielt hab ich schonmal in

Drake & Josh
Neds ultimativer schulwahsinn
und Zoey 101 gesehen XD

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 14:35

@ LadyDragon das wär cool wenn du die mal posten könntest.....also ich finde die Lieder gar nicht so schlecht, naja zumindest 1 oder 2 lieder sind richtig cool
*SLYTHERIN*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 14:44

okay so dann kommen jetzt gleich die kombis :)

Avas:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild



Kombi:

Bild Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 14:53

die sind ja schick.....danke
*SLYTHERIN*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 15:13

büdde ich gugg ma rum vll find ich noch mehr

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » Mo 12 Feb, 2007 16:08

Ich fande den Film Kitsch^^
Vanessa Hudgens - Baby come back to me
:
http://www.youtube.com/watch?v=Q3dBuqXqpLs
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 22 Mär, 2007 15:28

Der Film ist so cool!

Egal was ihr anderen sagt, ihr habt ja keine Ahung! XD

Oh, ich hoffe doch mal, dass ich mir daah auch einen wegnehmen darf, Juli?!^^
Zuletzt geändert von Lilith am Mi 11 Apr, 2007 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Smile. It confuses people.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Apr, 2007 00:30

OMG dazu gabs nen Thread?!
Erst jetzt gesehen!

Ich hab den Film sicher 100x angeschaut, die Songs kann ich alle auswendig *lach* :D I <3333 it!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 09 Apr, 2007 01:00

ich find den film auch hamma genau wie die mandy auch....richtig geil...und der troy sieht soo gut aus....kann man sich nciht mal vorstellen das der 19 ist....tzz....sieht so aus wie 16 oda so...und die Gabriella ist ja 18 ....


HAMMMER EINFACH NUR!!!!!^^
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Apr, 2007 03:16

Ou ja, von der Gabriela war ich am meisten begeistert, echt super schöne Stimme und toll sieht sie aus! Einfach schön!
Hast du die Making of's gesehen? Ich fand das noch sehr spannend, z.B. die Szene in der Cafeteria wo alle durcheinander tanzen, dass jeder Schritt dort choreografiert ist hat mich fasziniert :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 09 Apr, 2007 18:09

Hehe, jaah Gabriella fand ich auch am Besten! *g*
Sie hat einfach eine H-A-M-M-E-R Stimme und ein H-A-M-M-E-R Aussehen, daah bin ich jaah glatt einw enig neidisch.. ;)

Jau, Troy find ich auch voll süß, hach jaah.. XD

Nee, die making Of's hab ich nüscht gesehen, wär aber bestimmt interessant, wo gab es das denn?

LG,
eure Mandy
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Apr, 2007 08:54

Also ich mag den Film..iwie kommt man immer wieder voll ins Schwäürmen auch wenn das im Grunde einfach nur kitschig, unrealistisch und typisch amerikanisch ist.....aber Troy Bolton^^.....ZAc Efron...ich meine nicht schlecht....
Bildmade by winky