Highlander Staffel 3

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Highlander Staffel 3

Beitragvon Maverick » So 26 Aug, 2007 02:23

Nachdem Fans mittlerweile 4 Jahre auf ein Release der 2. Staffel warten mussten, hat es nun doch endlich geklappt und wie es aussieht kommt die komplette Serie bis Ende 2008 in deutscher Sprache auf den Markt...

Bild

Ich für meinen Teil, freue mich tierisch...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 26 Aug, 2007 09:27

Highlander. Das war mein Lieblingsfilm..wurde dadurch zum absoluten Christopher Lambert Fan und vor allem Queen- Verehrer, was ich bis heut noch bin..

Die Serie hab ich mir damals, als sie ihren ersten deutschen TV- Start hatte auch verschlungen, war aber nie so begeistert. Wusste gar nicht, dass es sie noch gibt..
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Maverick » So 26 Aug, 2007 11:41

Jap die gibts wieder...und sogar in überraschend guter Qualität.
Es kommen sogar bald zwei neue Filme...
Ein Anime 'Highlander: The Search for Vengance' und ein neuer Realfilm mit Duncan, Methos und Dawson...'Highlander: The Source'.
Aber die Serie ist cool ... bin wieder absoluter Fan geworden...

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Maverick » Di 25 Sep, 2007 07:23

Seit gestern ist das Layout der dritten Staffel raus ...

BildBild
Zuletzt geändert von Maverick am Do 27 Sep, 2007 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Sep, 2007 11:20

Ichweis net...die filme waren gut...vor allem Connery :D aber als TV serie...is a bisselwie stargate...wenn das original ein Film ist ist eine serie nicht immer die beste idee...naja mal sehen wie das mit star wars wird...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Maverick » Di 25 Sep, 2007 18:49

Lissy hat geschrieben:kommt die Serie eigentlich auch mal wieder im TV?


Leider nicht im normalen TV, allerdings gibt es einen Pay TV Sender, der heißt AXN und ist über Kabel BW und Premiere STAR (Sat) zu empfangen...
Aber ich sag, bevor ich da ewig viel Geld für Pay TV ausgeb, schließlich ist GEZ schon teuer genug, hol ich mir lieber die komplette Staffel für gerademal 25-30€ in guter Quali mit Bonus und verpasse nix, weil ichs ja hab :D Und bei Highlander lohnt sich das auf jeden Fall...da die Staffeln nicht in sich aufgeteilt werden , wie bei Charmed, Battlestar Galactica oder leider auch Sea Quest.
Da kostet die halbe Staffel schon so viel wie wie die eine komplette von Highlander.
Bild

cron