Hilfe suche Film!!!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Hilfe suche Film!!!

Beitragvon kendra » Di 29 Jan, 2008 17:48

So ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich suche einen Film und hoffe es gibt ihn auch auf DVD. Seit gestern wurschtel ich im Net rum und finde nix.

Es ist eine Komödie von 1958 (ich weiß ein alter Schinken) und heißt "Was weiß Mama von Liebe?" (The reluctant debutante), mit Rex Harrison und Kay Kendall, ausserdem kann ich mich erinnern hat noch Angela Lansburry (keine Ahnung wie man die schreibt) in einer Nebenrolle mitgespielt.

Weiß einer wo ich noch suchen kann? Od. wenigstens ob man rausfinden kann ob es den Film überhaupt auf DVD gibt?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 29 Jan, 2008 18:43

Hm.. also erstmal muss ich sagen, das alte Filme immer besonders toll sind =)

Und zum Suchen würd ich dir mal amazon oder eben eBay empfehlen. Sonst wüsste ich so spontan nichts. Aber ich denk nochmal nach. Sonst meld ich mich bei dir, wenn ich ihn finde. ;)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 29 Jan, 2008 20:57

danke, vielleicht stolperst Du ja über irgendwas hilfreiches.
Ebay u. Amazon hab ich übrigens zuerst geguckt, aber nix. Ich befürchte den gibts gar nicht auf DVD :( .

Ich liebe auch so alte Filme und den fand ich immer so lustig, schade wenns den nicht geben sollte....
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 30 Jan, 2008 22:04

Klick mich

Aber das is nur das Tape ;)

Geben tuts den auch als DVD , scheint aber ein ziemliches Sammlerobjekt zu sein ...... musst du mal eBay schauen ob du den dort durch Zufall mal entdeckst ;)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 01 Feb, 2008 17:28

Danke für Deine Hilfe 1349, ich werd mal Ebay im Auge behalten, vielleicht hab ich ja mal Glück :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 20:56

tut mir leid würde dir gerne helfen aber ich kenn den nich =//
Bild

cron