Horrorfilme Für Halloween

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Horrorfilme Für Halloween

Beitragvon LadyDragon » So 15 Okt, 2006 17:07

Hei ich hab mal ne frage Halloween rückt ja immer näher und ich will mit meinen freundinnen eine Horrorparty machen aber welche filme sollen wir nehmen?


okay dieser thread ist gedacht zum film austausch und beraten ^^ legt mal los...wusste nicht obs den schon gibt


HEAGDL, Lady

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 15 Okt, 2006 17:17

entweder cheepers creepers oder freddy vs. jason
die beiden sind einfach der hammer für so horror nächte...
aber gothika oder the ring is auch nich schlecht
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 17:23

Ich empfehle dir The ring und vor allem The Grudge(der fluch)

sind beide einfach toll
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 15 Okt, 2006 17:27

the grudge is doch mit sarah michelle gellar oder?

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 17:28

ja genau!! Der is ziemlich gut find ich auf jeden fall
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 15 Okt, 2006 17:30

Naja...alle Teile von Nightmare on Elm Street (also Freddy Krüger), Halloween, Freitag der 13.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 15 Okt, 2006 19:42

Uhuu, der richtige Thread für mich.
The Grudge find ich mal richtig beschissen, nur mal so nebenbei.

The Ring auf jeden Fall, Saw, Texas Chainsaw Massacre, Scream, Der unbekannte Anrufer, Der Exorzismus von Emily Rose, Blair Witch Project, Gothika, der Fluch von Darkness Falls

Öhm ja, und wenn ihr was weniger schlimmes wollt, dann empfehle ich: Scary Movie, The Sixth Sense

Öhm ja, ich für meinen Teil hab Blair Witch Project vor ein paar Jahren an Halloween gesehen und hab mich echt gegruselt.

Hach, ich liebe Halloween!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 15 Okt, 2006 22:55

Shining, Der Exorzist, Poltergeist, Halloween (alle Teile), Nightmare on Elm Street (ebenfalls alle Teile), Freitag, der 13. (wobei ich mir da nciht, sicher, ob man die auisleihen kann, denn ich habe sie bisher noch nirgends gefunden), Dark Water, Silent Hill, Amityville(ist eigentlich egal, ob Original oder Neuverfilmung), Das Omen, Texas Chainsaw Massacre, Ghostship, Final Destination, House of Wax, The Hills have eyes, Shining, The Call, Wes Cravens Dracula, Saw I und II, Doom, Dawn of the Dead, Land of the Dead....

um nur mal einige zu nennen. Hab die jetzt einfach so aufgezählt, wie sie mir grade einfielen. Gibt natürlich noch viele mehr. Hab schon verdammt viele gesehen, aber vn vielen wollen mir auhc nicht die Namen einfallen.

Meine Freundin und ich schauen uns auch jedes Jahr zu Hallowwen Nightmare before Christmas an! Das ist schon unser Ritual. Und danach dann den ein oder adnerne Horrorfilm, den wir spontan auswählen. *g*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Okt, 2006 22:59

Wow Aurora die Filme muß ich mir merken *sich gleich eine Liste schreibt*

Ein paar davon habe ich auch schon gesehen, aber die schaut man doch wieder gerne an*g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 15 Okt, 2006 23:03

*g*

Ich wüsste da noch viele mehr, aber da müsste ich erst mit Zettel und Stift in die Videothek gehen und die Titel aufschreiben. *lol*

Achja... da fällt mir ein

2001 Maniacs ist auch n toller Film! Mit Robert Englund! Davon gibt's sogar nen 2. Teil!! Des wusst ich gar nicht.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 16 Okt, 2006 13:26

welcher film auch nicht fehlen darf ist Slither...der ist echt gut...naja und sonst hat aurora ja schon die besten aufgeschrieben :D
*SLYTHERIN*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 16 Okt, 2006 16:26

hm da jez so gut wie alle filme genannt wurden fällt mir nur noch the village ein
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 16 Okt, 2006 16:29

The VIllage ist aber kein Horrorfilm! Ich fand den total langweilig! Gut, dass ich nicht im Kino war. Hab ihn später auf DVD gesehen und ich hätte mich schwarz geärgert, wäre ich ins Kino gegangen! -,-

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 16 Okt, 2006 16:30

ich fand ihn sau geil aber das ist ja jedem selbst gestellt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Okt, 2006 00:59

Nightmare Before Christmas - das ist doch eher was für Heiligabend. Ist doch der von Tim Burton, oder nicht?
Bild