Hui Buh- das Schlossgespenst

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 25 Jul, 2006 18:36

ich geh lieber in fdk 2
soo oft darf ich net ins kino!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 31 Jul, 2006 12:43

Ich mus leider gestehen dass ich Hui Buh nicht kannte ehe er jetzt in die Kinos kam. Ich hab mir den Film aber mal angeshene...also ich find ihn teilweise zum totlachen. Der Humor gefällt vielleicht nicht jedem (das mit dem Rülpsen etc) aber im grossen und ganzen finde ich ihn sehenswert.^^ Auch wenn ich eine Stelle unlogisch fand..
Spoiler
Leonora Gräfin zu Etepetete hat gesagt dass dieser Typ (der durch Hui buh anfangs gestorben ist (hab den namen vergessen) ihr Ur-grossvater sei...Aber seit dem Vorfall waren 500 jahre vergangen..also..3 generationen in 500 jahren..wie alt ist diese Schrulla?;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 31 Jul, 2006 13:13

Black Queen hat geschrieben:
Spoiler
Leonora Gräfin zu Etepetete hat gesagt dass dieser Typ (der durch Hui buh anfangs gestorben ist (hab den namen vergessen) ihr Ur-grossvater sei...Aber seit dem Vorfall waren 500 jahre vergangen..also..3 generationen in 500 jahren..wie alt ist diese Schrulla?;-)


Spoiler
also darauf: das habe ich mich zuerst auch gefragt, aber hinterher kam ja raus, dass auch sie ein Gespenst war. Jedenfalls habe ich das so verstanden iwi. oder war das falsch?


Zu dem Film: ich habe ihn gleich am ersten Tag gesehen, weil ich danach weg bin und ihn unbedingt sehen wollte. Hui Buh kannte ich nicht von MCs oder so. war also was neues für mich. Mein Fehler: Ich bin mit der Erwartung reingegangen, dass es ein Bullyfilm ist und ich den Humor von Traumschiff oder SdM erwarten kann. Naja, leider ist der film nicht VON sondern nur MIT Bully. Wirklich schade. Denn ich find Bully hammer, hammer geil!

Mein Fazit zu dem Film: Ich ´find das Gespenst voll niedlich und auch den Film sehr niedlich. Aber mir fehlte iwi ein wenig der Humor, das lustige. Soooo lustig fand ich ihn net.... :? Naja, etepetete fand ich wurde von Heike Makatsch sehr gut gespielt und auch der König wurde von dings...ah mir fällt der name gerade net ein....Christoph Maria herbst glaub ich :? :oops: sehr gut gespielt. hat mir gut gefallen. Die Kulissen fand ich auch sehr schön und die Umsetzung der Geisterstadt fand ich iwi richtig Klasse. Ja aber sonst von der Geschichte her, etwas lahm fand ich und manche Sachen dachte ich auch, dass die nicht hätten sein müssen (rumrüpsen und so als Hui Buh im Körper des Königs war).

Am Besten hat mir eigentlich der Anfang gefallen als Bully noch keine Animationsfigur war. ja, Bully kann man halt net durch eine Animation ersetzen ;-) Den gibts nur im original, oder gar nicht *lach* Ja, der Anfang, da fand ich hat man wieder Traumschiff-Humor und so gespürt. Ja, der hat mir am besten gefallen....

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 01 Aug, 2006 15:45

Spoiler
Hermione nein sie wahr vorher kein gespenst. Erst las sie im Tunnel von den Trümmer erschlagen wurde ist sie eins geworden.


Ich mag es nicht wenn Leute nur aufgrund der Werbung oder der Presse sagen "nee gefällt mir nicht"
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 01 Aug, 2006 17:59

Hi Leute!

Also ich bin schon so gespannt auf den Film, wenn ich wieder zuhause bin gehe in gleich ins Kino.
Mir sind die Kritiken auch soooo egal, es gab schon einige Filme die so zerissen wurden von den Kritikern und dann waren sie echt toll.

Liebe Grüße
Queenie
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 01 Aug, 2006 18:17

Ich habe den Film letzten Mittwoch gesehen und ich fand ihn sehr unterhaltsam und lustig egal was die Kritiken sagen um die hab ich mich noch nie gekümmert :)
Snape's a Troll

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 01 Aug, 2006 18:19

Ach wie ich euch beneide....*gg*
Aber hier kommt man nicht dazu überhaupt ins Kino zu gehen, bin ja zum Glück bald wieder zuhause *seufz*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

sirius66
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: datteln

Beitragvon sirius66 » Sa 05 Aug, 2006 17:56

ic hab den den film gesehen der ist schon hammer geil

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 24 Sep, 2006 15:06

Ich hab ihn gesehen und war von ihm niht so begeistert, fand ihn irgendwie ein bischen langweilig.....
auf Sissi freu ich mich überhaupt nicht weil ich das schon bei Bullyparade imer doof fand

ich glaube an Schuh des Mannitu kommt so schnell kein neuer film von bully ran
*SLYTHERIN*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 24 Sep, 2006 17:41

Ich war zwar nicht in dem Film, aber ich denke auch nicht, das ich reingehen werde. Hat mich einfach nicht sonderlich gereizt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Do 26 Okt, 2006 12:58

Ich war drin und fand den Film toll.^^
Ich würd auch jedes Mal wieder reingehen, kannte Hui Buh auch zuerst nur von den Hörspielkasetten und das der Film praktisch ganz anders war, fand ich gut...Ich meine das mit der Geisterstadt und Constanzia (wenn man sie so schreibt) mit ihrem Sohn, dass sie da nur ne Dienstmagd war, das war toll.^^