Invasion

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Invasion

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Nov, 2006 18:36

Hey,

Am Montag ist nun wieder eine Spannende mysteriöse Serie gestartet...
Wie wird es weiter gehen, wie entwickeln sich die Characktere....
Was ist das im See und was hat das mit dme Skelett zu tun... sind es wirklich Aliens....
Oder was geht da vor... was waren das für Lichter?

Tausende von Fragen die sich seid der ersten FOlge entwickelt haben....

Wie findet ihr die Serie.... werdet ihr sie weiter verfolgen wie findet ihr die ersten EIndrücke der Characktere....

Jaaaa...
Ich von meiner Seite muss schon sagen das ich sie sehr spannend finde...
verweiß was mit ihnen noch alles passiert!

Ja...
Ich werde sie wahrscheinlich weiter verfolgen :D

Liebe Grüße
Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 01 Nov, 2006 20:37

*Dickes Lob* Liesl :wink:

Hab auch schon überlegt so einen Thread zu starten, mir hat die 1.Folge auch sehr gefallen. Bin natürlich auch gespannt wie's weiter geht, nach den ganzen Vorschauen auf nächsten Montag.
Wer mir jetzt schon auf die Nerven geht ist die blonde Ärztin, die stellt ja ihren Ex-Mann vor den Kindern wie den letzten Trottel hin :roll:
Und ihr neuer Freund der Cop, kommt mir irgendwie seltsam vor...
Als wenn er mit den Alien oder was auch immer da kommt unter einer Decke steckt.
Es gab einige Szenen bei denen er so einen seltsamen Gesichtsausdruck hatte :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 15:55

Jep die blonde finde ich auch echt komisch.... wie die kleine in den Werbungen sagt...

"Sie ist nicht mehr die selbe, nicht vom äußernen sodnern vom inneren!"

Das hab ich auch mit bekommen... und ich denke auch das der Polizist irgend wie komisch ist....
Ich weiß nicht wie der am Ende gesagt hat, "Das ist am Anfang, Sehr schlimm, doch dann geht es!"

Ich glaube das hatte damit zu tun als
sie Nackt im See aufgefunden wurde....
Da fragt man sich doch was mit ihr passiert ist.
Und wie konnten sie telefonieren wenn die Leitungen Tod waren....
Echt merkwürdig.... :lol:

Na ja mal sehen ob in der nächsten Folge ein paar fragen beantwortet werden *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 14 Nov, 2006 10:21

Wow war das gestern wieder spannend....

Als Larkin mit dem Tom mit fuhr, dachte ich schon ihr passiert etwas. Bin schon sooo gespannt ob man erfährt was in den Kisten drin ist.
Vielleicht waren dieser Paxton und Tom der Cop in einer geheimen Einheit und die Gravierung von dem Ring hat was damit zu tun. Auf der Rückseite von dem Bild, auf dem die leibliche Mutter von Kyra mit ihrem Dad drauf ist steht ja das gleiche...
Und der Blick von Mariel als sie in der Badewanne mit dem Gesicht unter Wasser war :shock:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~