J-Rock und Visual Kei

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

J-Rock und Visual Kei

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 24 Feb, 2006 11:18

ich wollt mal wissen ob ihr sowas hört.

J-Rock = die abkürzung für Japanische Rock Musik
das selbe gilt für J-Pop = Japanische Pop Musik

ich steh ja total auf den Softi GACKT (Ehemaliges mitglied der Gruppe Malice Mizer)*heimlicher Fan von Gackt bin*und Pierrot find ich auch ganz cool und was mögt ihr?
Alice Nine? Malice Mizer,Dir En Grey,Gazette oder mögt ihr J-Rock vielleicht überhaupt gar nicht?? vielleicht mögt ihr ja auch wie ich Ayumi Hamasaki?(j-Pop Sängerin )oder Yuki Kajiura? (ebenfalls J-Pop ) Yuki hat unter anderen den OST zu der Anime Serie Noir gemacht und zu dem Clamp Meisterwerk und Crossover"Tsubasa Reservoir Chronikle"( fortsetzung des Animes Card captor Sakura*Clamp fan ist*) und auch dem Klassiker Hack.( auch ein Anime ) hat sie ihre stimme geliehen.
und wie steht ihr zu der japanischen Musik.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 24 Feb, 2006 22:29

hab von dir draco ja ein paar songs von gackt bekommen... wie schon gesagt: ich find die musik spitze! anders, aber interessant und gut! *rofl*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 25 Feb, 2006 11:25

Ja... in der Gackt Phase war ich auch... ok.. ich bin immer noch drinn... Aber mittlerweile is es bei mir doch eher Miyavi....
Und Diru... allerdings bevor sie in der Bravo waren...
Back to Indi-Bands......^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 26 Feb, 2006 23:44

Voll geil!
Ich hab einen Song mal von Visual Kei gehört und den fand ich hammer, ganz zu schweigen von dem Style das die haben!
Kann mir jemand das per Msn schicken?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 00:15

Ich kann sie auch fragen, hab sie ja auch im msg.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 27 Feb, 2006 15:34

örrsinn hat geschrieben:Wie japanische Bands wurden von der Bravo heimgesucht, die arme Band....

Jupp... Und Mana-sama ist nun in der Popcorn..
Aber die Bands sind selber drann schuld. Die haben bei deutschen Plattenlabeln unterschrieben, damit sie hier ihre CDs verkaufen können. Ok, der Vorteil ist, wir brauchen uns die Dinger netehr sauteuer importieren zu lassen, das Problem ist nur, die Bandsa werden hier ausgenutzt und jetzt dürfen Sie nämlich Interviews in Billigzeitschriften wie Bravo, Popcorn und wie sie all heißen machen...

Und nachdem in der Bravo über Diru stand: " Sie sehen aus wie modeverrückte Vampire" und " Ihre Musik ist verrückt und schräg" hat die Band für mich gewaltig an Niveau verloren....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Feb, 2006 15:39

Also ich mag L'Arc en Ciel. Klingt wenig Japanisch, aber sie sind es wirklich.
Die andersn sagen mir nichts, aber ich werde mich mal auf die suche mache.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Feb, 2006 15:52

WAS :shock:
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, dabei ist der Sänger so eine geile Schnecke. :cry: wollte den so gerne mal in live sehen. aber hätte eh alleine gegen müssen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Feb, 2006 15:58

Sowas steht in deutschen Zeitungen? Wahrscheinlich in den ganzen Musikmagazinen, die ich mir nicht mehr kauf. Ein elend ist das.

Ich guck mal nachher was das Internet dazu sagt. Vllt hab ich auch Glück.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Feb, 2006 19:02

Also hattest du doch recht. Oh mein armes Herz!
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 28 Feb, 2006 03:42

Soweit ich weiss waren Lar´c ren ciel und Dir En Grey vergangenes Jahr auf Deutschland Tour^^

aber die Hoffnung das Gackt mal nach Deutschland kommt, könnt ihr voll vergessen weil Gackt Sama hatte in einen Interview mal gesagt, ER KOMME NICHT NACH DEUTSCHLAND DIE HOTELS SEIEN IM NICHT NOBEL GENUG!
*weglach*das ist der Gackt den ich so veehre einerseits so eingebildet und anderer seits zu doof ein Eis zu essen oder seinen Preis auf der Bühne entgegen zu nehmen, bei einer Preisverleihung ist Gackto Sama sogar von der Bühne gefallen.und auf einen anderen Video sieht man ihn ein Eis essen und später liegt die Kugel vom Eis auf dem Boden und warum?weil Gackt es lieber vorzieht den Autos nach zu staren,der blick auf den Boden als er endlich merkt das er die eiskugel verloren hat ist einfach zu geil.
ich fall heut noch um wenn ich das video sehe :mrgreen: :mrgreen:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 01 Mär, 2006 00:25

im Grunde brauch ich mir auch nicht so den Kopf machen, würd eh keiner mit mir hin und alleine auf ein Konzert ist wie Harry Potter ohne Harry Potter. Wenn ihr versteht was ich meine.
Würd mal gerne mehr von dem hören, was ich hier so lese.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 07 Mär, 2006 21:45

Leuet für alle die es interessiert!
bin hier gerade zufällig auf was gvestossen! *gg*
hier war doch was von DIR EN GREY die rede,oder!?

hier bitte schön :wink:

Sonntag - 28.05.2006
in Köln
E-Werk

quelle: http://www.e-werk-koeln.de/entertainment.htm

:wink: :lol:

edit: sie werden auch bei rock am ring und rock im park sein... für alle die es noch nich wissen und die es interessiert :lol: :wink:
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 21 Dez, 2006 22:23

also ich kenne durch eine sehr gute freundin von mir viel an j-rock und so.. und ich muss sagen dass ich es irgendwie überhaupt nicht mag.. aber naja.. wems gefällt.. ich find den style von denen aber einfach nur ... kp... toll? ne.. kp.. abgedreht.. o_O ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 23 Dez, 2006 13:45

ich kenn aus japan nur abgefahrenen d'n'b acid techno. Und freejazz/noise sachen naja, ist glaube ich nicht jedermanns sache. ;)