James Bond - Casino Royal

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 05 Dez, 2006 16:13

Schlangenmensch hat geschrieben:Letztens habe ich im I-Net bei Prosieben gelesen, dass Daniel Craig im nächsten Bond Film, den Bond schwul darstellen will. Wenn das wirklich umgesetzt wird geh ich auf die Barrikaden, dann ist der nächste Bond Film für mich gestorben.


Das dachte ich auch als ich es las.
Aber naja, mit dem Unterschied das er schon jetzt für mich gestorben ist ^^
Hab übrigens gerade gestern den alten Bond geschaut, Die another day, zumindest gabs da Martinis...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 05 Dez, 2006 16:15

Haha Martinis :D

Nun ja, ich habe mich schnell an den neuen Bond gewöhnt .. seine Role hat er MEINER MEINUNG nach perfekt gemsitert ^^