Johnny Depp

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Sa 10 Dez, 2005 19:48

"Wenn Träume fliegen lernen" fand ich auch total schön! Aber hab so geheult am Schluss...


Ich auch...ich und meine Freundin hatten den Kinosaal für uns alleine.....und dann hat sie sich einfach weggesetzt.....ich war zu laut !! :oops:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 10 Dez, 2005 19:51

Mir hat chockolat total gefallen.. als ich den film gesehen habe lief mir das Wasser im Munde zusammen... bin so ein totaler schokoladen-fan(ist meine lieblingsüßigkeit!!!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Sa 10 Dez, 2005 19:56

Mir auch Rosa...den Film fand ich auch gut....das mit dem Wurm...oder was es auch immer war...war echt witzig!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 10 Dez, 2005 21:38

chocolat der film is einfach nur lecker *gg*

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » So 11 Dez, 2005 11:40

Johnny ist der Größte! Absolut genial! Am besten finde ich ihn in verpeilten Rollen wie in Fluch der Karibik oder Sleepy Hollow
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 11 Dez, 2005 11:50

ich fand ihn bei "blow" total geil!! oder bei the astronauts wife..aber fluch der karibik kann halt nix toppen ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » So 11 Dez, 2005 12:39

Rosa hat geschrieben:Mir hat chockolat total gefallen.. als ich den film gesehen habe lief mir das Wasser im Munde zusammen... bin so ein totaler schokoladen-fan(ist meine lieblingsüßigkeit!!!!


*lol*
Rosa, mir ist auch das Wasser im Mund zusammengelaufen... aber eher wegen Johnny :lol:
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 13 Dez, 2005 18:01

[quote]The Malfoys[/quote]

Ich stimme dir voll und ganz zu :D
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 15 Dez, 2005 09:15

Ich finde es toll, in welch unterschiedliche Rollen er schlüpfen kann.
Genial. Total wandlungsfähig.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 15 Dez, 2005 13:32

Ich finde es toll, in welch unterschiedliche Rollen er schlüpfen kann.
Genial. Total wandlungsfähig.

Kannste laut sagen...ich find ihn ja als Edward und als Jack echt spitzenklasse........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumen_hoch_heb*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 15 Dez, 2005 14:29

Hä???????????????? *gg*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 15 Dez, 2005 14:31

Sehr interessant!!!!!-Meiner auch!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 15 Dez, 2005 16:58

Ich bin durch Fluch der Karibik auf den Geschmack gekommen. Vorher hatte ich auch schon mal was von ihm gehört, aber nicht gesehen. Ein riesen Fehler in meinem Leben, den ich zutiefst bereuhe. Aber seit PotC hab ich schon so einiges gesehen. Besonders gut fand ich ihn als Ichabod Crane in Sleepy Hollow und als Roux in Chocolat. Vor allem die Wurm-Stelle ist gut ("Mmh... würzig... schleimig... ... ekelhaft; naja, so ungefähr). Da sieht er echt zum anbeißen aus. *schlabber*
And so the lion fell in love with the lamb!

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 15 Dez, 2005 19:57

Ich sag ja ..."Sehr interessant!!!" *gg*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Fr 16 Dez, 2005 14:13

geniale filme mit J.Depp sind immer noch:

Fear and Loathing in Las Vegas
Once upon a time in Mexico
Pirates of the Carribean
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

cron